Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
1:5 Auswärtssieg in Kiel und Klassenerhalt geschafft!
Es war eine absolut überzeugende Leistung der FC-Elf, die nach dem Hinspiel so nicht zu erwarten war. Großen Dank für die Rettung hat sich Friedhelm Funkel verdient, der am Ende die Ruhe bewahrt hat und jetzt einen tollen Abschied in Köln bekommt. Die Nerven der Fans waren nach dem desolaten Hinspiel schon am Boden.
Ich freue mich jetzt auf das CL-Finale heute Abend, das ich mir bei einer Pleite nicht reingezogen hätte.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich freu mich – von Herzen – für den Friedhelm. Ein erstklassiger Clint. Bis zur letzten Sekunde souverän. Jeder Schuss ein Treffer 🤠👊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
So hat Skhiri auch noch ein Tor zum Abschied erzielt.
Ich glaube nicht das Skhiri geht , ich glaube er bleibt noch ein jahr
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #270CL? Ich schau mir den Kommerzdriss nicht an. Schleichklub gegen Oligarchenklub
Das sind wir auch bald , irgendwann geht das nicht mehr anders , irgendwann ist man in der 1. Liga so nicht mehr konkurrenzfähig
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Kapitel 1
Unsere erste und hoffentlich letzte Reli. Sehr erfreulich nervenschonend. Zur Halbzeit hab ich schon im Garten mit meiner Frau auf den Klassenerhalt angestoßen