Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #139So langsam kriecht die Hoffnung in mir hoch, wir könnten ne Chance haben
Ich suche seit dem 3:1 nach der richtigen Formulierung - DU hast sie gefunden!
Vorsicht.
Immerhin sind wir der 1.FC Köln
Deshalb nur die vorsichtige Hoffnung!
Ich meine ... über eins sind wir uns doch beide im Klaren: WENN das irgendein Erstligaverein weltweit noch verdaddelt, dann ... ach, lassen wir das besser ...
Unglaublich! Mein Puls geht trotzdem nicht runter. In Augsburg haben wir auch 3:0 geführt. Allerdings ist Kiel nicht Augsburg und Kiel ist ja bekanntlich ausgelutscht.
Kapitel 1
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #139So langsam kriecht die Hoffnung in mir hoch, wir könnten ne Chance haben
Ich suche seit dem 3:1 nach der richtigen Formulierung - DU hast sie gefunden!
Vorsicht.
Immerhin sind wir der 1.FC Köln
Deshalb nur die vorsichtige Hoffnung!
Ich meine ... über eins sind wir uns doch beide im Klaren: WENN das irgendein Erstligaverein weltweit noch verdaddelt, dann ... ach, lassen wir das besser ...
Zitat von Quogeorge im Beitrag #153Bloß nichts ändern
Im Gegenteil: Jetzt gilt‘s Andersson, Hector und Skhiri für den Urlaub zu schonen. Haben laut meiner Info zur Pause Freigang gen joergis Grillpanzer erhalten … Dafür wird auf totale Konterpower umgestellt – mit Högi, Schmitz und Drex 😈 … und das Beste: Das funktioniert, weil die Störche nicht damit gerechnet haben … Lasst‘s euch schmecken ✊🏽🦄
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Bochumer im Beitrag #166Ich erinnere an ein Spiel in Dortmund. 4:0 zur Pause und S04 wollte die zweite Halbzeit gewinnen...... Ergebnis bekannt.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)