Ich kann mir nicht vorstellen das wir gegen die Franzosen was holen, mit Gündogan und Kroos im zentralen Mittelfeld ist doch "offen Holland" angesagt, die sind defensiv einfach viel zu schwach.
Gegen Holland wird’s dann echt schwer, denn ich hab gesehen, das Die „vonGullit“ geklont haben! Bis zum 8telfinale Hamm die bestimmt auch schon Rycaard parat
Das Spiel Holland - Ukraine hat mir bislang mit Abstand am besten gefallen. Und das nicht nur weil ich Sympathien für Oranje hege... war echt ein richtig geiles Spiel von beiden Mannschaften!
Ja, Malerspieler, Gastgeselle! Sorry, bin gerade im belanglosen Doppelnickmodus! Ich fand Holland jetzt nicht so stark wie Diund würde mich freuen, im 8telfinale( sofern wir das erreichen), auf die Kiffer zu treffen! Wir warten mal ab, wie sich die Mannschaften entwickeln
Ja ne is klar... Die Diskussion verfolge ich ehrlich gesagt nicht - halte mich aus den ganzen Off Topic Themen raus, ich bin eigentlich nur hier um mich über den FC zu ärgern...
Zu meinen Holländern - nach vorne waren die schon sehr stark, aber wie immer haperte es am Abschluss. Das Spiel gegen die Ukraine hätte eigentlich längst entschieden sein müssen. Chancen für ein 3:0 oder 4:0 waren ausreichend vorhanden.
Nein,nur Spaß! Ich hab tatsächlich dieses Jahr die Engländer auf dem Schirm! Die haben eine gute Mischung zwischen jungen und erfahrenen Spuelern! Spanien hat mich enttäuscht! Sind mittlerweile echt berechenbar geworden! Italien hat mich positiv überrascht! Ich hoffe, Deutschland überrascht mich heute auch, denn ich erwarte nicht viel
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #285Nein,nur Spaß! Ich hab tatsächlich dieses Jahr die Engländer auf dem Schirm! Die haben eine gute Mischung zwischen jungen und erfahrenen Spuelern! Spanien hat mich enttäuscht! Sind mittlerweile echt berechenbar geworden! Italien hat mich positiv überrascht! Ich hoffe, Deutschland überrascht mich heute auch, denn ich erwarte nicht viel
Stimmt, die Engländer haben ne gute Truppe! Ich glaube dennoch die Franzosen machen das Ding. Die haben einfach einen zu guten Kader, vor allem in der Breite.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #280Gegen Holland wird’s dann echt schwer, denn ich hab gesehen, das Die „vonGullit“ geklont haben! Bis zum 8telfinale Hamm die bestimmt auch schon Rycaard parat
Hoffentlich nicht auch noch Asi-Koeman. Den Gullit-Klon habe ich auch gesehen. Hammer, die Ähnlichkeit.
Topa, ich hab den sogar im Paniniheft von meinem Sohn gesehen! Das schreit nach einen Vaterschaftstest Einen Koemann 2.0 dagegen könnt ich noch nicht entdecken! Aber fand ich damals auch nicht soo schlimm! War ja nur Olaf Thons Trikot
Unsere Länderspielbilanz gegen Fronkreisch ist negativ - mehr Niederlagen als Siege.
Für mich sind die Franzosen heute auch Favorit. Ihr Trainer hat aus vielen guten Einzelspielern eine funktionierende Truppe geformt. Taktisch hat er mehr drauf als Jogi.
Deutschland hat keinen gefährlichen und kopfballstarken Stoßstürmer als Abnehmer von Flanken und unsere Abwehr ist immer für einen Bock gut.