Zitat von Heupääd im Beitrag #349Verdiente Führung für die Franzosen. Die Jogis sind zwar bemüht, aber man hat nie das Gefühl, dass sie mal ein Tor machen könnten. Sollten die Blauen in der 2, Hälfte aufdrehen, könnte es noch bitter werden.
Weil wir wohl irgendwann aufmachen müssen u dann mit Tempo ausgekontert werden !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Läuft wie zuletzt so häufig: Bis zum Strafraum sieht es ganz gut aus, bleibt aber brotlose Kunst. Der letzte Pass kommt nicht an, keine Flanken von den Flügeln aber auch keiner, der Kopfball kann.
Haben wir überhaupt Stürmer auf dem Platz? Havertz verstolpert alle Bälle. Von Müller und Gnabry ist aber auch nix zu sehen. Unsere Standards sind schwach. Der französische TW stirbt noch vor Langeweile.
Frankreich wirkt super organisiert und beweglich. Sie können jetzt schön kontern, was sie erstklassig beherrschen.
Ich würde Havertz rausnehmen und Sané bringen. Nach dieser lächerlichen gelben Karte ist Kimmich rotgefährdet. Die Franzosen haben es jetzt auf ihn abgesehen, was ich unsportlich finde.
Wir haben alle unsere Titel mit herausragenden Stürmern geholt. Heute sehe ich keinen Stürmer bei uns, vielleicht kann Werner ein bisschen Schwung reinbringen.
Lächerliche Halbzeitanalyse mit M. Ballack. Es wird sich gewunden und rumgedruckst bis feststeht, daß Hummels für das Gegentor nichts konnte. Rüdiger hätte den Einwurf verhindern müssen, dann wäre nix passiert.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ich weiß nicht , wie oft ich das noch schreiben muss? Der VAR gehört eingestampft, obwohl Et uns heute geholfen hat! Ich mag diesen Fuppes nicht mehr, Wo man sich erst in den Armen liegt , und dann ........ Schweiß auf Andreasen, aber das macht meinen Sport endgültig kaputt
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #365Ich weiß nicht , wie oft ich das noch schreiben muss? Der VAR gehört eingestampft, obwohl Et uns heute geholfen hat! Ich mag diesen Fuppes nicht mehr, Wo man sich erst in den Armen liegt , und dann ........ Schweiß auf Andreasen, aber das macht meinen Sport endgültig kaputt
Das Schlimme ist ja auch, dass in beiden Fällen es dann heißt, gut das der VAR Abseits erkannt hat. Allerdings sind die Platzschiris angehalten immer erst weiterlaufen zu lassen, selbst wenn sie selber sehen, dass es Abseits ist. In beiden Fällen hätten die Schiris früher wohl sofort Abseits gepfiffen und die 2 Tore wären erst gar nicht gefallen.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #367Aber Neuer find ich geil! Der fackelt nicht lange! In der Zeit hätte sich Timo ersteinmal einen Kaffee gekocht! Sorry, Grotti, aber is so
Hast ja Recht. Aber hat Neuer überhaupt einen Ball gehalten? Rückgaben mal ausgeklammert.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Spielerisch was es sehr bescheiden von der deutschen Elf. Es gab kaum Torgefahr, keine Ideen, keine echte Struktur. Das Zusammenspiel klappte bei den Franzosen viel besser, die auch mit viel mehr Tempo und Übersicht agierten.
Das war ein verdienter Sieg für die Franzosen, die in der Offensive einfach stärker waren. Wir hatten in 90 Minuten gerade mal zwei halbe Torchancen. Unsere Standards (Freistöße und Ecken) waren allenfalls zweitligareif, woberi mir vor allem Kroos unangenehm auffiel. Was sollte die Graupe Volland noch auf der LV-Position am Ende? Von Müller war heute kaum was zu sehen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Grotti, weiß ich jetzt auch nicht, aber es macht schon einen Unterschied, wenn Du einen 11ten Spieler auf dem Platz hast! (Obwohl wir verloren haben)! Hast Du Horn schonmal Timo über die Mittellinie laufen sehen? Ich nicht! Sorry,natürlich kann man Horn und Neuer nicht vergleichen, aber warum versucht unser Jung nicht mehr, was zu verbessern?