Ein Spiel auf das ich mich richtig gefreut hab , tja .....
So wirklich gut war das Match nicht , die Kroaten haben über die gesamte Zeit nicht das gezeigt was sie eigentlich können sollten und England war ebenso weit davon entfernt eine überlegende Mannschaft zu sein .
Bisher sticht nur Italien als Titelanwärter heraus .
Von dem Spiel hatte ich mir mehr erwartet! Gerade von den Kroaten kam kein Kampf! Bin gerade in den Krankenhaus Park gegangen, Kaffee und Zigarette in der Sonne! 18 Uhr Abendmahl, danach weiter Fußball!
Ohne Bier, verdammt hart!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #177Von dem Spiel hatte ich mir mehr erwartet! Gerade von den Kroaten kam kein Kampf! Bin gerade in den Krankenhaus Park gegangen, Kaffee und Zigarette in der Sonne! 18 Uhr Abendmahl, danach weiter Fußball!
Ohne Bier, verdammt hart!
Bitte um Entschuldigung , hab ich was nicht mitgekriegt ? Was machst du denn im KH ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Charlysk im Beitrag #157Jetzt nicht nur auf die Bildregie der UEFA draufhauen. Ich kann mich noch an Bilder aus Zandvoort 1970 erinnern,Unfall von Piers Courage. Da wurde, gefühlt 30 Minuten gezeigt wie der Fahrer in seinem Auto verbrannte. Soweit ich informiert bin haben die Niederländer auch sowas wie öffentlich rechtliche Sender. Da wurden hilflose "Helfer" ohne Schutzkleidung und mit sehr wenigen Feuerlöschern gezeigt. Außerdem wurde ein Spruch bekannt : Ich werde fürs Rennfahren bezahlt, nicht für das parken ! !976 war er dann sich froh das Joseph Ertl Ihn aus seinem brennenden Ferrari gezogen hat. Die sensations "Geilen" sind wohl die Bildmedien.
Das war am Formel 1 Horror Wochenende in Italien an dem Ratzenberger und Senna verstarben ja nicht anders... ABER ist das was vor 20-30 oder gar 50 Jahren schon scheiße war durch Fortschreiten der Zeit jetzt weniger scheiße? Sorry aber da habe ich ein anderes Verständnis... Wenn man sieht wieviele Bilder nach schweren Unfällen anschließend im Netz kursieren von Schwerverletzten oder Toten, wenn man sieht wieviele Probleme Gaffer mit Handy für die Rettungs- und Hilfskräfte erzeugen. Für mich ist Fakt, dass der Voyeurismus zugenommen hat und dem muss man bei solcher Gelegenheit nicht noch Vorschub leisten. Eine Frau dabei zu filmen wie sie sieht, dass ihr Partner gerade reanimiert wird - sorry da geht mir jegliches Verständnis ab, genau wie zu filmen wie man bei ebenjenem Partner versucht ihn ins Leben zurück zu holen. Weitwinkelschwenk durchs Stadion...ausblenden...fertig! Gerne ab dem Moment wo die "Erkisen Gesänge" losgingen wieder reinschalten...Zuschauer per Ticker oder verbalem Kommentar auf dem Laufenden halten. Ich mag das "zu kritisch" sehen, aber so ist nunmal meine Meinung dazu. Vielleicht habe ich auch einfach zuviel in meiner Zeit bei der Freiwilligen mitgekriegt bzw krieg zuviel mit durch meinen "Bullensohn".
Ich bin ja bei Dir ! Die ersten Voyeure waren doch die von mir angesprochenen öffentlich rechtlichen. Dann kamen die Privaten, und es wurde schlimmer, obwohl die FDP immer sagt "Die Privaten können es besser" Oder warum wurden Presenter Positionen geschaffen ? Warum finden Abendspiele erst um ca 21 Uhr an ? Doch sicher nur um den Voyorismus unter den Kinder/ Jugendlichen zu verhindern, welche verantwortungsvolle Eltern lassen, mitten in der Woche oder Sonntagsabends, die Kinder vor die Glotze, geschweige denn zu einem Auswärtsspiel reisen ? Das ist also nicht Sache der UEFA sich auszublenden sondern der übertragenden Anstalt.
Pandev ist schon eine geile Sau! Und das alles im Alter von 38 Jahren! Dagegen ist unser Modeste ja junges Gemüse! So einen alten, abgewichsten Mittelstürmer hätten wir in der Winterpause holen müssen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Danke erst einmal für Grüße und die netten Späße mit Tretmine/Königstiger über Fuß! Ich habe leider etwas ins Klo gegriffen, Dumm gelaufen halt! Fing mit Kopf/Ohrenschmerzen links an, zudem war Zunge links leicht angeschwollen! Habe das Wochenlang selber mit Ibos bekämpft, wurde aber immer schlimmer! Also ab zum Arzt, Überweisung zum HNO Arzt, dann Röntgen und CT!
Konnte nichts genau erkannt werden, also ab in Krankenhaus Stationär und Gewebeproben genommen! Ergebnis Donnerstag Nachmittag bekommen! Alles in Ordnung, Speiseröhre, Kehlkopf, Lunge, Mund/Rachenraum! Aber, Tumor in der Zunge! Glückwunsch, ich habe einen Gutschein für eine Strahlenbehandlung gewonnen!
Zitat von joergi im Beitrag #194Danke erst einmal für Grüße und die netten Späße mit Tretmine/Königstiger über Fuß! Ich habe leider etwas ins Klo gegriffen, Dumm gelaufen halt! Fing mit Kopf/Ohrenschmerzen links an, zudem war Zunge links leicht angeschwollen! Habe das Wochenlang selber mit Ibos bekämpft, wurde aber immer schlimmer! Also ab zum Arzt, Überweisung zum HNO Arzt, dann Röntgen und CT!
Konnte nichts genau erkannt werden, also ab in Krankenhaus Stationär und Gewebeproben genommen! Ergebnis Donnerstag Nachmittag bekommen! Alles in Ordnung, Speiseröhre, Kehlkopf, Lunge, Mund/Rachenraum! Aber, Tumor in der Zunge! Glückwunsch, ich habe einen Gutschein für eine Strahlenbehandlung gewonnen!
Hallo Jörgi , keine Ahnung wie es dir jetzt wirklich geht , ich hoffe aber das du wieder gesund wirst , das alles gut wird .
Ich hoffe auch das du jemanden hast der deine Tiere versorgt , das da jemand um dich " herum " ist um auch dir zu helfen .