RVG, du siehst ja, ich arbeite dran! Und nur für Dich werde ich nach dem 5ten Stern erst richtig loslegen! Freu Dich schon mal ( oder Klick auf ignore), wie auch immer
Arnotauvic ist und wird ewig ein arroganter Sack bleiben! Ich erinner mich an einem Vorfall zu seiner Bremer Zeit, wo Er einen Polizisten nach einem Vergehen sagte, er könne sein Leben kaufen! Was für ein Vollpfosten
Tja, so kann es kommen. Der ungarische Matchplan hätte von unserem Joganovic konzipiert sein können, aber leider haben die Portugiesen keine Rücksicht darauf genommen.
Zitat von fidschi im Beitrag #322Da hat Portugal ordentlich vorgelegt. Jetzt sollten wir die schlagen - oder wir müssen gegen Ungarn höher als 3:0 gewinnen.
Ich sag dir was : Heute verlieren , Portugal Remis , Ungarn Sieg ! Auf Wiedersehen BRD !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von fidschi im Beitrag #322Da hat Portugal ordentlich vorgelegt. Jetzt sollten wir die schlagen - oder wir müssen gegen Ungarn höher als 3:0 gewinnen.
Ich sag dir was : Heute verlieren , Portugal Remis , Ungarn Sieg ! Auf Wiedersehen BRD !
Mit 4 Punkten wären die Jogis aber wahrscheinlich auch als Dritter weiter