Ein wirklich gutes Spiel - und endlich weg von dem ARD/ZDF Gelaber. Die Telekom Stream Nummer gefällt mir wirklich gut. Jetzt müssten noch ein paar Tore fallen und wenn nicht - egal - um 23 eröffnet Brasilien die Copa.
Danke Leute! Gruß aus dem Feldlazarett Vechta! Schaue gerade mit meinen Stuben Kameraden das geile Spiel Holland-Ukraine, so macht Fußball Spaß, sogar ohne Pils!
Gleich geht es noch zum Kaffee Saufen in den Raucherraum, ein Lungentorpedo muss heute noch rein! Scheinbar macht Ihr Euch mehr Sorgen wie ich Selbst! Die Zunge ist kein inneres Organ, kann also gezielt Bestrahlt werden, anderes Gewebe bis auf die Wangen wird nicht belastet! Daher atme ich locker durch den Schlüpper, auch mein Wissen als Staatlich Anerkannter Strahlenschutz Beauftragter bringt mir Ruhe! Was mein Ihr wie der Arzt im Gespräch blöd geschaut hat, als ich bei dem Thema locker mitschnacken konnte!
PS Die Schwestern sind Top, zumindest was die Freundlichkeit und Humor betrifft!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #215PS Die Schwestern sind Top, zumindest was die Freundlichkeit und Humor betrifft!
Na dann soll auch alles gut werden, lieber Joergi. Spiel war prima. So macht Fußball Spaß. Wäre schön, wenn wir sowas 2021/22 in Köln wieder sehen würden. Ich bin eigentlich guter Hoffnung (wenn auch nicht schwanger... Kalauer...)
Zitat von joergi im Beitrag #194Danke erst einmal für Grüße und die netten Späße mit Tretmine/Königstiger über Fuß! Ich habe leider etwas ins Klo gegriffen, Dumm gelaufen halt! Fing mit Kopf/Ohrenschmerzen links an, zudem war Zunge links leicht angeschwollen! Habe das Wochenlang selber mit Ibos bekämpft, wurde aber immer schlimmer! Also ab zum Arzt, Überweisung zum HNO Arzt, dann Röntgen und CT!
Konnte nichts genau erkannt werden, also ab in Krankenhaus Stationär und Gewebeproben genommen! Ergebnis Donnerstag Nachmittag bekommen! Alles in Ordnung, Speiseröhre, Kehlkopf, Lunge, Mund/Rachenraum! Aber, Tumor in der Zunge! Glückwunsch, ich habe einen Gutschein für eine Strahlenbehandlung gewonnen!
Das klingt leider nach Zungenkrebs. Ein Bekannter hatte auch diesen Tumor, der bei ihm mit einem Laser entfernt wurde. Wenn das nicht möglich ist, gibt es wohl Bestrahlung mit einer leichten Chemo. Das ist natürlich großer Mist. Mein Bekannter musste nach der OP seinen Nikotin- und Alkoholkonsum stark einschränken. Inzwischen geht es ihm wieder gut. Ich hoffe, dass es dir auch bald wieder besser geht.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Nach der ärztlichen Behandlung muss dringend noch eine Reha erfolgen. Dafür ist zwingend ein tägliches Bad der Zunge in Kölsch erforderlich. Meld dich, wenn du für die Reha bereit bist. Gruß Hennes
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
@RvG Mach Dir keine Sorgen um die Schwestern, die haben mich schon einige Male Sprachlos zurück gelassen, die haben es Faustdick hinter den Ohren! Da habe ich mal richtig harte Gegner gefunden! Daher lasse ich mir auch nicht die Zunge abfaulen Liebster Sleazy, dann wäre ich ja Wehrlos! Liebster Grotte, mit der Kölsch Reha könnte ab sofort starten, parallel zur Behandlung! @Heupääd Chemo Kacke brauche ich laut Arzt nicht, das Ding wird einfach Weggestrahlt! Muss mir noch ein Dosimeter organisieren, bin gespannt auf welche Gesamtdosis ich kommen werde! Thema Röntgenstrahlung ist wirklich spannend, müsst Euch da mal etwas rein lesen!
Jetzt aber zurück zum Sport, darum geht es in diesem Tröd schließlich!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!