Fand die Dänen heute mental echt gefestigt! Spielerisch – in der unteren Hälfte des Tableaus – am stärksten. Und dann noch dieses krasse Dynamite-Momentum …
Erinnert mich stark an das Finale 92 — mitten in Kalk mit gefühlt 100.000 dänischen Türken und deutschen Post-Punks. Was ne Party 🤠
Aber um die Kirche im Dorf zu lassen: Red & White wird im Finale auf den ersten mehr als ernstzunehmenden Gegner treffen
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Gar nicht übel, die Ösis … und jetzt is auch noch Gift drin … Im Eishockey wäre Immobile bei den Fans gelandet 😈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Rubio im Beitrag #1277Fand die Dänen heute mental echt gefestigt! Spielerisch – in der unteren Hälfte des Tableaus – am stärksten. Und dann noch dieses krasse Dynamite-Momentum …
Erinnert mich stark an das Finale 92 — mitten in Kalk mit gefühlt 100.000 dänischen Türken und deutschen Post-Punks. Was ne Party 🤠
Aber um die Kirche im Dorf zu lassen: Red & White wird im Finale auf den ersten mehr als ernstzunehmenden Gegner treffen
Ich erinner mich auch! War gerade Abi Abschlussparty im Park, und die meisten haben den DänenSieg gefeiert! Geiler Tag
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #1285Echt Hammer, das Bonucci Und Chielleni noch spielen! Dachte echt, das die 82 noch gespielt haben Wer ist im Tor? Dino Zoff? Der war 82 schon ne Mumie
Abi hiermit bestanden ✊🏽
Aber ehrlich: Bin überrascht, wie klar diese beiden uralten ›Äxte‹ nicht nur in das italienische System integriert sind, sondern auch welche Impulse sie setzen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich auch, Bürgi! Die Ösis schön giftig und die Italiener wissen langsam nicht mehr weiter! Wäre schön, wenn unser Angstgegner heute rausfliegt! Sorry Dino,