Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Heupääd im Beitrag #11682:2 am Ende und mit Glück als Gruppezweiter am Dienstag ins Achtelfinale gegen England! Mit Ruhm haben wir uns aber nicht bekleckert. Das war heute wieder eine enttäuschende Vorstellung. Sané war für nich ein Totalausfall. In dieser Verfassung dürften wir in London keine Chance haben.
Wenn du die Spiele von England gesehen hast, dann kannst du dir sicher sein, dass Deutschland da mit Sicherheit nicht als Underdog reingeht. Genau wie gegen Portugal sehe ich da einen Sieg.
England hat bisher nichts, aber auch gar nichts gerissen. Da waren 2-3 Momente von Sterling, das war's. Southgate wird in England zerissen. Der ist quasi der englische Löw. Nur mit etwas besseren Ergebnissen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Heupääd im Beitrag #11682:2 am Ende und mit Glück als Gruppezweiter am Dienstag ins Achtelfinale gegen England! Mit Ruhm haben wir uns aber nicht bekleckert. Das war heute wieder eine enttäuschende Vorstellung. Sané war für nich ein Totalausfall. In dieser Verfassung dürften wir in London keine Chance haben.
Wenn du die Spiele von England gesehen hast, dann kannst du dir sicher sein, dass Deutschland da mit Sicherheit nicht als Underdog reingeht. Genau wie gegen Portugal sehe ich da einen Sieg.
England hat bisher nichts, aber auch gar nichts gerissen. Da waren 2-3 Momente von Sterling, das war's. Southgate wird in England zerissen. Der ist quasi der englische Löw. Nur mit etwas besseren Ergebnissen.
Mason Mount wird denen wirklich fehlen und Chilwell ist ebenso ein Baustein der für die Three Lions nicht unwichtig ist .
Southgate hat aber eine Vielfalt von Alternativen .
Ich hoffe wir können uns in dem Spiel durchsetzen , einfach wird das nicht
Reiff Ich kann dem Mann langsam nicht mehr zuhören! Ich weiß, viele mögen Ihn hier, aber ich kann das Gefasel nicht mehr hören!!! Deswegen mach ich auch aus und geh schlafen! Bis morgen, Leute
Mason Mount wird denen wirklich fehlen und Chilwell ist ebenso ein Baustein der für die Three Lions nicht unwichtig ist .
Southgate hat aber eine Vielfalt von Alternativen .
Ich hoffe wir können uns in dem Spiel durchsetzen , einfach wird das nicht
#1192 | RE: EM
24.06.2021 00:24 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2021 00:24)
Aixbock
(
gelöscht
)
Zitat von DUKIE im Beitrag #1191 England wird leichter als Ungarn.
Könnte sein, muß aber nicht sein. Die Engländer werden Deutschland analysiert haben; sie selbst haben noch nicht richtig gezeigt, was sie können. Wir haben keine gute Abwehr. Für ein Turnier ist das eine schlechte Voraussetzung.
Zitat von DUKIE im Beitrag #1191 England wird leichter als Ungarn.
Könnte sein, muß aber nicht sein. Die Engländer werden Deutschland analysiert haben; sie selbst haben noch nicht richtig gezeigt, was sie können. Wir haben keine gute Abwehr. Für ein Turnier ist das eine schlechte Voraussetzung.
Aixbock
Ich kann da ja falsch liegen, mein Gefühl sagt mir, England kann bei diesem Turnier gar nicht besser. Die vermeintliche superoffensive ist nicht zu erkennen. Die deutsche Abwehr ist erschreckend konteranfällig, das stimmt. Ungarn hat besten 80iger italienriegel gespielt, das war exzellent verteidigt, sehr schwer zu bespielen, das frühe Tor hat in die Karten gespielt. Dazu noch Sane als Totalausfall.England KANN gar nicht so perfekt defensiv agieren. Soll England doch mal versuchen das Spiel zu machen, dann zerlegen wir die. Wir werden Räume bekommen. Vielleicht bin ich zu optimistisch, aber vor dem heutigen Spiel hatte ich mehr Sorgen als ich vor dem Achtelfinale habe.
Zum Glück konnte ich das Spiel auf Arbeit nur in 5 Minuten - Abschnitten sehen, aber : Sane rausnehmen war nach der 20.Minute klar ! Das ist der Unterschied zwischen Hansi und Jogi, bei Flick erhält Leroy die Höchststrafe, während Jogi "Sahne" bis zu Ende stümpern lässt ... Dieser Mannschaft ist alles zuzutrauen ! Selbst eine Niederlage im Elferschießen vs ENG
Die 2. Hz von sane war schlecht, ja. Aber nehmt den doch bitte nicht so auseinander. Der Junge braucht vertrauen, dann ist er einer der besten Spieler im Kader.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
#1196 | RE: EM
24.06.2021 08:39 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2021 08:40)
Sleazy 23
(
gelöscht
)
Jeder weiß doch, das Sane ein Topspieler ist! Aber manchmal habe ich das Gefühl, das Er ein mentales Problem hat! Dazu noch die Eigenarten, bei Toren auf der Bank nicht zu jubeln oder sein „lasches“ Aufwärmen! Er sieht immer so gelangweilt aus! Man hat das Gefühl, das Er auch neben dem Platz einFremdkörper ist und sich nicht wirklich wohl fühlt! Is natürlich alles nur Spekulation und ich hoffe, das der Knoten noch platzt bei Ihm! Ein Sane in Topform ist Gold wert
Ewald sieht das anders, er ist für mich der Antijogi, und das zu Recht!!! Sahne 2018 nicht mit zur WM genommen zu haben, der zu dieser Zeit beste Spieler in England, war ein nicht mehr gut zu machender Fehler
Mal was zu den Gesprächsrunden bei ARD und ZDF. Das ist fast nicht mehr auszuhalten, dieses Expertengeschwafel. Da geht es um Boxspieler, Box to Box Spieler, back in game, slow runs und deep slow runs. Der schärfste ist dieser Peter Hyballa. Wer den ausgegraben hat, unglaublich. So ein Schwätzer, erzählt was er seinen Spielern immer mitgibt. 26 Jahre Trainer, 19 Stationen. Erzählt von deep runs, wird dann vom Gladbacher Kramer deswegen kritisiert, und redet sich dann noch mit slow deep runs raus. Erklärt dazu, das wenn der Gegner vollkommen hinten drin steht und es nur noch 4 Meter bis zur Auslinie das man dann eben dieses slow deep runs noch machen kann. Also tiefe Läufe auf 4 Metern. Was für ein Idiot und Dummschwätzer
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1198Mal was zu den Gesprächsrunden bei ARD und ZDF. Das ist fast nicht mehr auszuhalten, dieses Expertengeschwafel. Da geht es um Boxspieler, Box to Box Spieler, back in game, slow runs und deep slow runs. Der schärfste ist dieser Peter Hyballa. Wer den ausgegraben hat, unglaublich. So ein Schwätzer, erzählt was er seinen Spielern immer mitgibt. 26 Jahre Trainer, 19 Stationen. Erzählt von deep runs, wird dann vom Gladbacher Kramer deswegen kritisiert, und redet sich dann noch mit slow deep runs raus. Erklärt dazu, das wenn der Gegner vollkommen hinten drin steht und es nur noch 4 Meter bis zur Auslinie das man dann eben dieses slow deep runs noch machen kann. Also tiefe Läufe auf 4 Metern. Was für ein Idiot und Dummschwätzer
Ehre, wem Ehre gebührt: Ich finde Olaf Thon ist als Dummschwätzer unerreicht und unerreichbar.
Der deutsche Fußball entgeht um Haaresbreite seiner nächsten Vollblamage! 2:2 gegen Ungarn. Als Gruppenzweiter qualifizieren wir uns für das Achtelfinale. Treffen am Dienstag (18 Uhr) auf England. In Wembley. In unserem Lieblingsstadion. Ein Klassiker. Doch da muss es besser werden. Viel besser. Sonst sehen wir gegen die bislang harmlosen Engländer alt aus. So schlecht – und trotzdem weiter! Es ist ein unfassbar dramatischer EM-Abend. Wir sind schon raus, dann wieder drin, dann erneut raus, am Ende auf Platz 2. Schwacher Trost: Ein Vorrunden-Aus wie bei der WM 2018 bleibt uns erspart. Aber wir sind verdammt nah dran. Wir zittern uns ins Achtelfinale! Jetzt in Wembley gegen England! Neuer: „Das ist ein ganz anderes Spiel. England ist spielstärker. Es ist ein K.o.-Spiel, es ist alles möglich. Und Wembley liegt uns.“