Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #1384Ich hasse den EM Song! Mischung aus Bad und Where the Streets have no name ! Aber wenn Bono Jesus singt, sollte man sich wohl nicht beschweren
Die Nationalmannschaft sollte vor großen Turnieren mal wieder selber einen Song aufnehmen. Über das Gesangstalent konnte man ja durchaus streiten, aber das waren noch Zeiten.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #1384Ich hasse den EM Song! Mischung aus Bad und Where the Streets have no name ! Aber wenn Bono Jesus singt, sollte man sich wohl nicht beschweren
Beide Songs sind schrecklich. Und bono... Kein Kommentar!
Ihr alten Meckerfritzen! Bono ist ja wohl ein begnadeter Sänger. Allerdings gefallen mir die alten U2 Songs auch wesentlich besser. Außerdem gab es schon wesentlich schlechtere EM Songs. Zu dem Spiel gestern, ich finde den Sieg der Italiener überhaupt nicht verdient. Fand die Österreicher wesentlich besser (sorry Joker )
Genau so wenig verdient wie das Weiterkommen "Der Mannschaft". Insbesondere wenn man das Spiel gegen die Ungarn betrachtet. Allerdings fand ich es bzgl. der mitgereisten ungarischen "Fans" schon geil.
Die Italiener haben jedenfalls den "sterbenden Schwan" immer noch am besten drauf. Ebenfalls schrecklich finde ich die "gefühlte halbe Stunde" die mittlerweile benötigt wird um ein Tor zu geben oder eben nicht. Die Abseitsregeln sollten mal überdacht werden.
Für die Dänen habe ich mich gestern gefreut. Das Interview mit Gareth Bale danach fand ich allerdings peinlich.
Perisic wurde positiv auf Corona getestet. Ich frag mich gerade wie das sein kann, ich denke die leben quasi derzeit in einer Blase. Er muss nun für 10 Tage in Quarantäne. Warum nur er und nicht die ganze Mannschaft??
Nicht falsch verstehen, ich will den Kroaten nix Böses. Im Gegenteil sogar, finde das total bitter für betroffene Spieler. Mir geht es nur ums Verständnis.
#1391 | RE: EM
27.06.2021 09:34 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2021 09:35)
Sleazy 23
(
gelöscht
)
Nee. Wäre froh, wenn Irgendjemand vorher Italien aus dem Turnier ballert! Bei EMs und WMs gab es selten was zu holen für uns! Absoluter Angstgegner!!!!!
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #1391Nee. Wäre froh, wenn Irgendjemand vorher Italien aus dem Turnier ballert! Bei EMs und WMs gab es selten was zu holen für uns! Absoluter Angstgegner!!!!!
Edit: so ähnlich denken wohl die Tommys über uns
Da ist wahrscheinlich so. Allerdings glaube ich nicht, dass die uns ins offene Messer rennen. Das mit dem "völlig anderen Spiel " wie von Löw und einigen Spielern prognostiziert könnte eine ziemliche Fehleinschätzung sein. Was uns sicher in die Karten spielen würde, wäre eine relativ frühe Führung, so dass die nach und nach ins Risiko gehen müssen und dann die Räume entstehen, um den Sack zuzumachen.
2 sehr schöne Partien, die Spannung versprechen! Freu mich mehr auf Belgien/Portugal, aber auch Tschechien könnte für eine Überraschung sorgen! Ich freu mir! Hätte nie gedacht, das ich nochmal in EM Stimmung kommen würde, aber nu hat’s mich doch wieder erwischt! Man sieht/spürt, wie wichtig die Fans und damit die Stimmung für ein Spiel ist! Einzig der VAR is ein echter Stimmungskiller
21 Uhr/ARD: Belgien - Portugal (Spielort: Sevilla)
Da gewinnen die, die hier als Auswärtsmannschaften stehen, aber von der Entfernung Tschechiens zu Budapest oder Portugals zu Sevilla fast ein Heimspiel haben.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #1398Ich wäre eigentlich heute für Portugal....als Land und weil ich Freunde daher habe......wäre da nicht dieser Fatzke von Ronaldo.....
Ach was ejal,ich bin heute trotzdem für Portugal,Land und Leute zählt für mich mehr als dieser Fatzke allein!
Tja, das is schon wirklich ne merkwürdige Sache, warum wie wo zu wem hält … In Portugal hab ich gelebt, Freunde, geile Zeiten gehabt: beim Fuppes eher Antipathie. Bei Spanien ähnlich (gut, waren die Balearen/Katalonien; aber im Vereinsfußball sind‘s dann definitiv die »Colchoneros«). Die Franzecken mag ich – obwohl da eher ne freundschaftliche Abneigung wie zu den Fohlen bestehen sollte. Mit den »Roten Teufeln« hab ich weit weniger am Hut als mit der »Elftal«, trotzdem stehen sie mir deutlich näher … usw usf … Kurzum: Drücke heute den Tschechen und den Belgiern die Daumen … und Dänemark wird Europameister … UND der FC zieht nächste Saison in die Champions League ein … Vielleicht liegt das mit der Anti- und Sympathie ja doch einfach nur in den Genen 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)