Zitat von nobby stiles im Beitrag #1198Mal was zu den Gesprächsrunden bei ARD und ZDF. Das ist fast nicht mehr auszuhalten, dieses Expertengeschwafel. Da geht es um Boxspieler, Box to Box Spieler, back in game, slow runs und deep slow runs. Der schärfste ist dieser Peter Hyballa. Wer den ausgegraben hat, unglaublich. So ein Schwätzer, erzählt was er seinen Spielern immer mitgibt. 26 Jahre Trainer, 19 Stationen. Erzählt von deep runs, wird dann vom Gladbacher Kramer deswegen kritisiert, und redet sich dann noch mit slow deep runs raus. Erklärt dazu, das wenn der Gegner vollkommen hinten drin steht und es nur noch 4 Meter bis zur Auslinie das man dann eben dieses slow deep runs noch machen kann. Also tiefe Läufe auf 4 Metern. Was für ein Idiot und Dummschwätzer
Man muss doch von Seiten der öffentlich gebrechlichen was vorweisen können, um die nächste Geührenerhöhung begründen zu können. Was trauere ich den Huberty`s, Michels, Rubenbauers, usw. nach. Da hatte ein Kommentator mehr Fachwissen als die heutigen Experten. Allerdings warfen die auch nicht mit extremen Fachwissen um sich, z.B.: Verteidigen hoch, greifen tief an, Dacht immer die Plätze seien eben, die Aussage das reicht nicht für Elfer/ Freistoß begreif ich nicht. Wenn einer Foul spielt ist das ein Pfiff wert, und nicht die schwere des vergehens. Warum müssen die also in Zeiten des OLED TV, Hörfunk betreiben, also das sagen was ich am TV sehen kann. Jetzt sind also 4 im Studio, zwei am Mikrofon.Was trauere ich Ernst Huberty bei dem Spiel in Mexico gegen Italien nach.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1198Mal was zu den Gesprächsrunden bei ARD und ZDF. Das ist fast nicht mehr auszuhalten, dieses Expertengeschwafel. Da geht es um Boxspieler, Box to Box Spieler, back in game, slow runs und deep slow runs. Der schärfste ist dieser Peter Hyballa. Wer den ausgegraben hat, unglaublich. So ein Schwätzer, erzählt was er seinen Spielern immer mitgibt. 26 Jahre Trainer, 19 Stationen. Erzählt von deep runs, wird dann vom Gladbacher Kramer deswegen kritisiert, und redet sich dann noch mit slow deep runs raus. Erklärt dazu, das wenn der Gegner vollkommen hinten drin steht und es nur noch 4 Meter bis zur Auslinie das man dann eben dieses slow deep runs noch machen kann. Also tiefe Läufe auf 4 Metern. Was für ein Idiot und Dummschwätzer
Man muss doch von Seiten der öffentlich gebrechlichen was vorweisen können, um die nächste Geührenerhöhung begründen zu können. Was trauere ich den Huberty`s, Michels, Rubenbauers, usw. nach. Da hatte ein Kommentator mehr Fachwissen als die heutigen Experten. Allerdings warfen die auch nicht mit extremen Fachwissen um sich, z.B.: Verteidigen hoch, greifen tief an, Dacht immer die Plätze seien eben, die Aussage das reicht nicht für Elfer/ Freistoß begreif ich nicht. Wenn einer Foul spielt ist das ein Pfiff wert, und nicht die schwere des vergehens. Warum müssen die also in Zeiten des OLED TV, Hörfunk betreiben, also das sagen was ich am TV sehen kann. Jetzt sind also 4 im Studio, zwei am Mikrofon.Was trauere ich Ernst Huberty bei dem Spiel in Mexico gegen Italien nach.
Ganz genau so. Und am schlimmsten ist das Emotional-Getue von Gerd Gottlob.
Seit gestern habe ich einen neuen Liebling. Tim ??? Der durfte das Spiel der Polen bei der Telekom kommentieren. Kommentieren? Nein, der saß wohl mit offener Hose da und holte sich bei jedem Ballkontakt der Polen einen runter. Dabei schrie er immer wieder w i r , wenn Lewandowski eine Aktion hatte. Der merkte minutenlang gar nicht, daß auch eine zweite Mannchaft auf dem Platz stand. Oder er wusste nicht, wer der Gegner war.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
#1207 | RE: EM
24.06.2021 10:45 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2021 10:50)
DUKIE
(
gelöscht
)
Fußball ist schon lange nicht mehr einfach nur ein Sport, sondern Basis einer vielarmigen Unterhaltungsindustrie. Diese wächst IMMER NOCH. Für die Puristen ist das furchtbar, für eine eventgeile Gesellschaft völlig normal. Solange alles konsumiert wird, was auf den Tisch kommt, geht’s weiter, immer weiter.., bis zum Kollaps. Solange auch die Puristen dennoch JEDE SENDUNG ansehen, sei es auch nur dem Grunde geschuldet sich dann über die Formate aufzuregen…, sind sie mitverantwortlich. Bestes Beispiel „Doppelpass“ da geht’s um GAR NICHTS MEHR. Außer um werbeplätze und Honorare für „Experten“. Kann sich doch kein echter Fußballfreund mehr ansehen…, aber es funktioniert immer noch.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #1173Na ja Bürgi, das sind wir tatsächlich! Mit einigen unrühmlichen Ausnahmen! Wie oft standen wir schon unverdient im Finale (82,86,06)! Irgendwie haben wir uns fast immer irgendwie so durchgewurschtelt
Das war 2002! Mit dem Pudel! 2006 sind wir im Halbfinale raus!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich fand übrigens den Rethy am Nachmittag gar nicht so schlimm wie sonst immer. Und der Kommentator bei uns (?) war eigentlich auch zu ertragen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ganz genau so. Und am schlimmsten ist das Emotional-Getue von Gerd Gottlob.
Aixbock
Oja!
Zitat von fidschi im Beitrag #1218Das war gestern wieder vorhersehbarer Jogi- Fussball. Der Gegner stellt uns zu - und nix läuft. Die Engländer werden wissen, wie sie zu spielen haben.
Die können nicht annähernd so gut wie Rossis Ungarn den „cattenacio“ spielen.das war kein „wir können nicht anders“ sondern die wollten,perfekt von Rossi eingestellt, genau so spielen. Und konnten es auch. Ungarn stand perfekt im Stile der 80iger italotruppe. 2 Chancen zwei Tore. Wenn England das versucht, können Sie direkt einpacken.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #1206Wider Erwarten ist mir der Kramer erträglich.
Mir ist er nicht erträglich. Ich finde den klasse - eloquent, mit eigener Meinung, selbstbewusst, kompetent. Auf dem gleichen hohen level wie Sandro Wagner. Dass Kramer ein Spieler von Gladbach ist - ist mir doch egal.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1197Ewald sieht das anders, er ist für mich der Antijogi, und das zu Recht!!! Sahne 2018 nicht mit zur WM genommen zu haben, der zu dieser Zeit beste Spieler in England, war ein nicht mehr gut zu machender Fehler
Den hätte er da sicher gut gebrauchen können. Aber das kann doch nicht diesen grottigen Auftritt erklären. Wenn das nach 3(!) Jahren immer noch nachwirkt, sollte man sich mal fragen, ob der trotz seiner unbestrittenen Fähigkeiten der richtige Spieler für die Nationalmannschaft ist. Und man kann ja von Reif halten was man will, in einem Punkt hat er absolut recht. Ein ewiges Talent zu sein reicht eben nicht. Irgendwann muss er abliefern und beweisen, dass er zu Recht dort spielt. Im Übrigen bin ich mir manchmal echt nicht sicher, ob sich alle aktuellen Kicker so mit der Nationalmannschaft identifizieren, wie es in vergangenen Zeiten bei den Spielern mal der Fall war.