sprich: Im Gegensatz zu den Italienern können die Tiefländer wehrhafte Gegenwehr nicht knacken …
von daher: Ergebnisse vs.›Kleinere‹ sind mit anderen Augen ›zu genießen‹ 🤓
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Es ist angerichtet! Gerade mein 2tes Franziskaner aus dem Schwesterzimmer Kühlschrank geholt! Gleich wird auf meine morgendliche Entlassung angestoßen und Fußball geschaut!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #1454Es ist angerichtet! Gerade mein 2tes Franziskaner aus dem Schwesterzimmer Kühlschrank geholt! Gleich wird auf meine morgendliche Entlassung angestoßen und Fußball geschaut!
😘🍻🚀
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von joergi im Beitrag #1454Es ist angerichtet! Gerade mein 2tes Franziskaner aus dem Schwesterzimmer Kühlschrank geholt! Gleich wird auf meine morgendliche Entlassung angestoßen und Fußball geschaut!
Durfte ihn vor Corona 2 mal live bei Juve sehen. Da ist nichts Diva, allerdings hat er z. B. bei Freistößen seine Rituale. Aber guck dir mal den Anlauf bei Leichtathleten an.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Sehr cool! Der Rest passiert dann ambulant oder bist du durch??