Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #1478Ich glaube, Das Kroatien für eine Überraschung sorgen könnte! Schweiz??? No Chance
Kroatien und die Schweiz haben bislang bei der EM enttäuscht. Sie müssten sich schon gewaltig steigern, um überhaupt eine Chance auf das Viertelfinale zu haben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #1490Bin immer noch im Park! Moderiert wirklich die Neumann wieder samt Co? Dann bleib ich hier
Ja. Horror.
" Horror " .... halte ich für übertrieben . Es ist aber weiterhin nicht gut , genauso wenig gut wie bei vielen Männern .
Neumann arbeitet sich , wie viele andere auch immer wieder am offensichtlichen ab , an Dingen die ja jeder selber sieht . Das macht es langweilig und für Frau Neumann gefährlich , sie irrt gerne in der Interpretation .
Gute Koms . lassen das zu sehende gerne dem Zuschauer und bringen andere Aspekte mit ins Geschehen .... womögliche taktische Änderungen , Besonderheiten im Spielablauf usw.
Das zu sehende in Sprache zu bringen ..... das ist ziemlich 70 / 90 ger
Ach, die Kommentatorinnen finde ich jetzt nicht so schlimm; den Fuss finde ich, meine ich, schlimmer, habe aber auch kein Magenta. Nach Dieter Adler, Ernst Huberty und Addi Furler kam sowieso nichts Besseres mehr.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #1497Ach, die Kommentatorinnen finde ich jetzt nicht so schlimm; den Fuss finde ich, meine ich, schlimmer, habe aber auch kein Magenta. Nach Dieter Adler, Ernst Huberty und Addi Furler kam sowieso nichts Besseres mehr.
Werner Hansch. Danke :))
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #1490Bin immer noch im Park! Moderiert wirklich die Neumann wieder samt Co? Dann bleib ich hier
Ja. Horror.
" Horror " .... halte ich für übertrieben . Es ist aber weiterhin nicht gut , genauso wenig gut wie bei vielen Männern .
Neumann arbeitet sich , wie viele andere auch immer wieder am offensichtlichen ab , an Dingen die ja jeder selber sieht . Das macht es langweilig und für Frau Neumann gefährlich , sie irrt gerne in der Interpretation .
Gute Koms . lassen das zu sehende gerne dem Zuschauer und bringen andere Aspekte mit ins Geschehen .... womögliche taktische Änderungen , Besonderheiten im Spielablauf usw.
Das zu sehende in Sprache zu bringen ..... das ist ziemlich 70 / 90 ger
Hat für mich auch nicht viel mit Mann/Frau zu tun (meine Frau findet die Damen übrigens auch sehr schlecht). Wie gesagt, noch schlimmer war Steffen Simon. Ich finde die Stimmen einfach nur schrecklich zu hören. Inhaltlich aber auch ausbaufähig.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum