Das ist jetzt mal eine Überraschung, hätte nicht gedacht das die Kaeskoeppe verlieren! Jetzt mal schauen wer gleich fliegt, ich mag beide Mannschaften nicht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wenn man direkt an der holländischen Grenze wohnt ,auch beruflich in Holland zu tun hat und an letzten Donnerstag schon einen Kommentar bekommen hat , wie schlecht Deutschland ist , ja dann ist die Freude bei einem sehr groß . Nicht falsch verstehen , die Holländer sind eigentlich ein nettes Volk , aber sobald EM oder WM ist , drehen die am Rad !
Fette Überraschung! Hab’s nicht gesehen, weil ich lieber mit meiner kleinen Polly Jean im Pool war, aber bisschen etwas enttäuscht! Wollte eigentlich, das wir die Tulpenpflücker nach Hause schicken! Na ja, man kann nicht alles haben! Jetzt noch CR08/15 weg und der Sonntag ist perfekt
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1432Wenn man direkt an der holländischen Grenze wohnt ,auch beruflich in Holland zu tun hat und an letzten Donnerstag schon einen Kommentar bekommen hat , wie schlecht Deutschland ist , ja dann ist die Freude bei einem sehr groß . Nicht falsch verstehen , die Holländer sind eigentlich ein nettes Volk , aber sobald EM oder WM ist , drehen die am Rad !
Völlig richtig ! Ich höre immer noch die Gesänge : Schade Deutschland alles ist vorbei.... P.S.: an welcher Grenze wohnst du ? Ich hab gute 10min bis in das Käseland !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
#1435 | RE: EM
27.06.2021 20:03 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2021 20:05)
Topalovic
(
gelöscht
)
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1432Wenn man direkt an der holländischen Grenze wohnt ,auch beruflich in Holland zu tun hat und an letzten Donnerstag schon einen Kommentar bekommen hat , wie schlecht Deutschland ist , ja dann ist die Freude bei einem sehr groß . Nicht falsch verstehen , die Holländer sind eigentlich ein nettes Volk , aber sobald EM oder WM ist , drehen die am Rad !
Schnapp dir einfach das Oranje-Trikot und mach sauber den Koeman (an der Grenze !!)
Schöner Fuppes ist aber doch irgendwie anders . Die Tschechen haben das gut gemacht , sicherlich , die Niederlande hat auch kreativ enttäuscht , ich hab aber irgendwie nicht so große Lust an einer 5er Kette .
Das Jubeln über das Aus der Niederlande fällt mir insofern doch schwerer als gedacht .
Häme ( ? ) ..... ich denke da nur an Ungarn zurück .
Die Holländer sind vor allem an ihrer Überheblichkeit gescheitert. Eine Niederlage war vor dem Spiel doch nie im Bereich des Möglichen, der Gegner hat sich an die eigene Spielweise zu richten und zu scheitern. Man war der Meinung, jedem Ballverlust ginge ein Foulspiel voraus, es wurde sich am Boden gewunden und reklamiert, da konnte mancher Südländer noch viel lernen. Und daß die Tschechen eine eigene Spielidee hatten, darauf kann man sich doch beim besten Willen nicht während des Spiels einstellen. An dieser Einstellung wären auch die Italiener fast gescheitert und wir werden noch mehr Favoriten sehen, die in Schwierigkeiten geraten.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von RvG im Beitrag #1436Schöner Fuppes ist aber doch irgendwie anders . Die Tschechen haben das gut gemacht , sicherlich , die Niederlande hat auch kreativ enttäuscht , ich hab aber irgendwie nicht so große Lust an einer 5er Kette .
Das Jubeln über das Aus der Niederlande fällt mir insofern doch schwerer als gedacht .
Bis auf den einen genialen Konter haben die Tschechen fast alles erfolgreich verteidigen können und dann hatten sie da noch einen phänomenalen Torwart.
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #1438Die Holländer sind vor allem an ihrer Überheblichkeit gescheitert. Eine Niederlage war vor dem Spiel doch nie im Bereich des Möglichen, der Gegner hat sich an die eigene Spielweise zu richten und zu scheitern.
Ich denke nicht das dies die Einstellung der Niederländer war , das sie mit ( propagierten ) Selbstvertrauen ins Spiel gingen ist doch selbstverständlich .
Wie soll es auch anders sein ? Es gab aber , gerade von Seiten der Presse , schon deutliche ???? bzgl. der Durchsetzungskraft des Teams .
Völlig richtig ! Ich höre immer noch die Gesänge : Schade Deutschland alles ist vorbei.... P.S.: an welcher Grenze wohnst du ? Ich hab gute 10min bis in das Käseland !
In 10 Minuten bin ich auch da . Schüttorf , direkt am Kreuz A30 / A31
Zitat von RvG im Beitrag #1436Schöner Fuppes ist aber doch irgendwie anders . Die Tschechen haben das gut gemacht , sicherlich , die Niederlande hat auch kreativ enttäuscht , ich hab aber irgendwie nicht so große Lust an einer 5er Kette .
Bis auf den einen genialen Konter haben die Tschechen fast alles erfolgreich verteidigen können und dann hatten sie da noch einen phänomenalen Torwart.
Wenn ich verteidigen durch verhindern ersetzen darf ?
In 10 Minuten bin ich auch da . Schüttorf , direkt am Kreuz A30 / A31
Oh , ganz andere Ecke ! Ich bin mehr so Richtung MG /Venlo / Heinsberg !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?