Zitat von M. Lee im Beitrag #26Das kann man nicht abstreiten. Und dann kommt immer der Verweis auf die Quoten der Bayern ...
Sind die öffentlich gebrechlichen jetzt auch auf Quoten angewiesen ? Wird mein Pflichtbeitrag über Quoten an die einzelnen Anstalten aufgeteilt ? Das wäre ja noch schlimmer als die Pflicht Mitgliedschaft, für Eintrittskarten, beim DFB.
Ich finde Bayern kann man als Neutraler immer schauen, da gibt es die meisten Nati Spieler zu schauen! Zudem macht es mir immer Spaß zu sehen, wenn sie gegen Underdogs einen auf den Sack bekommen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von M. Lee im Beitrag #26Das kann man nicht abstreiten. Und dann kommt immer der Verweis auf die Quoten der Bayern ...
Sind die öffentlich gebrechlichen jetzt auch auf Quoten angewiesen ? Wird mein Pflichtbeitrag über Quoten an die einzelnen Anstalten aufgeteilt ? Das wäre ja noch schlimmer als die Pflicht Mitgliedschaft, für Eintrittskarten, beim DFB.
Natürlich nicht so wie die Privatsender, aber die Denke geht eben so, dass die Bazis die besten Quoten haben und demzufolge die meisten Zuschauer interessieren ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Natürlich nicht so wie die Privatsender, aber die Denke geht eben so, dass die Bazis die besten Quoten haben und demzufolge die meisten Zuschauer interessieren ...
Nach dem Heutigen Urteil des Vefassungsgericht bin ich doch etwas verwundert. Haben die Öffentlichen nur einen Auftrag und müssen nicht sparen ? Was haben "Apps", Mediatheken und ähnliches mit dem Rundfunkstaatsvertrag zu tun ? Radio Apps dienen doch nur dazu Zuhörer zum mitmachen aufzufordern, wenn das reichlich passiert brauchen sich die Plattenplauderer weniger Gedanken zu machen. Dazu könnte man die ein oder andere Sendeanstalt schließen, geht wohl nicht wegen dem Totschlagargument Arbeitsplätze.
Neue Taktik für das Pokalwunder So will Jena den 1. FC Köln schlagen
Wunder gibt es immer wieder – erst recht im DFB-Pokal. Carl Zeiss will am Sonntag (15.30 Uhr) zum Stolperstein für Bundesligist 1. FC Köln werden. Dafür wird Trainer Dirk Kunert einiges verändern. „Wir werden mit einer anderen Taktik spielen als in der Liga“, verrät der Zeiss-Coach. Dort läuft seine Elf im 4-3-3-System auf, gegen Köln wird man weniger offensiv auftreten. Kunert: „Wenn die Kölner unser Spiel gegen Leipzig beobachtet haben, werden sie kaum mit Angst nach Jena kommen.“ Er erwartet einen laufstarken Gegner, der versuchen wird, seine Jenaer in deren Hälfte zu pressen. Das probate Jenaer Mittel: Räume eng machen. „Wir wollen defensiv eine Überzahl schaffen“, sagt Kunert. Und nach Ballgewinn soll es schnell nach vorn gehen. Gegner Köln unterschätzt den FCC nicht. Der Bundesligist überlässt nichts dem Zufall, fliegt sogar mit einer Chartermaschine nach Jena.
Die erste Runde im DFB-Pokal haben wir zuletzt immer geschafft. Auch gegen einen hochmotivierten Viertligisten sollten unsere "Testmeister" gewinnen. Ein frühes Ausscheiden kann sich der Verein auch finanziell nicht leisten.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Da bin ich mal auf unsere Erste Elf gespannt! Gerade wo Baumgart unseren Duda einsortiert! Der scheint momentan das 5te Rad am Wagen zu sein! Sehr Schade!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Ich erwarte Meré in der ersten Elf. Ansonsten wird er wohl doch noch versuchen zu wechseln. Andererseits ist ein Spiel gegen einen Viertligisten (bei allem Respekt) eine letzte Möglichkeit den einen oder anderen zu testen, bevor die BuLi startet.
Duda wird wohl noch "geschohnt" da er noch nicht ganz bei 100% ist.
Neuer Trainer, neues System und die Möglichkeit seit für den Ligastart mit der besten Elf einzuspielen bietet die Partie! Darum verstehe ich es nicht, das Mere, Duda und Shkiri nicht in der ersten Elf sind! Ich würde so starten-Horn-Easy,Mere,Czichos,Hector-Thielman,Shkiri,Duda,Kainz-Uth,Modeste
Wie schon geschrieben, Ljubicic ist für mich noch eine Wundertuete, welchen ich noch hinter Özcan sehe! Bei den anderen Dreien hast Du natürlich Rest, die haben Klasse!
Der neue Trainer Steffen Baumgart träumt von einer Endspiel-Teilnahme im DFB-Pokal mit dem Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln. "Ich setze mir immer die höchsten Ziele. Und in diesem Wettbewerb ist das Berlin", sagte Baumgart vor dem Erstrunden-Spiel am Samstag (15.30 Uhr) beim Viertligisten Carl Zeiss Jena: "Das mag Wunschdenken sein, aber warum sollen wir uns nicht einfach mal was vorstellen, was lange nicht erreicht wurde?" Erst einmal sei der Blick auf die Aufgabe in Jena bei Baumgarts Plichtspiel-Debüt für den FC gerichtet. "Ich hatte das Glück, mit Paderborn ein, zweimal eine Pokal-Sensation zu sein", sagte Baumgart: "Umgekehrt will ich aber keine werden."
Habe mir gerade die PK angeschaut. Wenn die Spieler nur die Hälfte des Selbstbewusstseins ihres Trainers auf den Rasen bringen schlagen wir Jena zweistellig. Der Mann gefällt mir. Hoffentlich länger.
Möchte nix ins Phrasenschwein einzahlen, aber die Wahrheit liegt auf dem Platz! Wenn SB Denen genug Selbstbewusstsein eintrichtern kann, kann das eine entspannte Saison werden! Für mich ist das aber noch von zu vielen Faktoren abhängig ( Shkiri, Abwehr, SÖ, Mo und Anderson, Zugänge, Fans im Stadion)
Danach darf zumindest Merè für Hübers spielen. Schmitz hat wohl gegenüber Katterbach die Nase vorn, der nach wie vor in einem Leistungstief stecken soll. Hoffentlich wird das kein Dauertief.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."