Blue, das Ding war aber, das 2 Spieler zur Auswechselung bereitstanden! Was haben die den 4 Schiri gefragt? Für mich muss Münster weiterkommen, ohne überhaupt Protest einzulegen! Es stand 1:1, dann wechselt VW einen frischen , unerlaubten Spieler ein und gewinnt! Ein No Go! Aber da VW ja auch Sponsor von der DFL/DFB ist , kann ich mir ales vorstellen
Wolfsburgs Schmadtke wütet nach Wechselfehler Alle Beteiligten sollen lesen lernen
Regionalligist Preußen Münster kündigte am Montagnachmittag an, Einspruch gegen die Spielwertung des mit 1:3 nach Verlängerung verlorenen Pokalduells gegen Wolfsburg am Sonntag einzulegen. Trainer Mark van Bommel hatte nach drei Wechseln in der regulären Spielzeit weitere drei Wechsel in der Verlängerung vorgenommen. Das erlauben die Statuten des DFB jedoch nicht. Angeblich hätten sich die Wolfsburger während des Spiels beim Vierten Offiziellen erkundigt, ob ein weiterer Wechsel erlaubt sei. VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke zeigte seinen Frust über die Wechsel-Panne in einem Statement auf der Website der Wölfe: Er zieht aus dem Fehler ausdrücklich keine „personellen Konsequenzen“, betonte dabei jedoch darüber nachgedacht zu haben „alle Beteiligten zu einem Volkshochschul-Grundkurs ‚Richtig Lesen‘ anzumelden“.
Und wenn dann Preußen Münster noch Pokslsieger wird wegen Losglück, wäre doch alles perfekt! Ach nee, SB will ja, das wir Pokalsieger werden! Feiner Jung
Preußen geht leider nicht, da sträuben mir als Osna Symphatisant leider die Nackenhaare! Ins Finale gegen unseren FC dürfen die aber gerne kommen und im Endspiel sollte das Glück aufgebraucht sein!
Ist das ein Genuss hier an meinem Amiga zu tippen, beim Handy brauche ich immer Stunden für einen Beitrag! Ich brauche eine Telefonzelle mit Tastatur, gibt es leider noch nicht von Gigaset "Made in Bocholt"!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Joergi, hab mir vor 2, 3 Jahren einen Karton mit einem C64, massig Spiele(sogar Original!!!!) für 12 Euro geschnappt! Alter, war das geil!! Hab mich wieder wie 12 gefühlt! Aber mein Sohn hat sich schlapp gelacht wegen der Grafik! Hatte früher sogar einen ZX81 und einen ZX Spectrum! Kennst Du die Teile? Aber Amiga was the best! Alleine wegen der Musiksoftware! So, genug OT!!!!!
Kaiserslauten ist zwar auch dank der Unterstützung von Schiri Osmers aus dem Pokal ausgeschieden, aber ich gehe davon aus, daß Schweinsteiger zwischenzeitlich mit seinem Hochbeet fertig geworden ist.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ach Fuck, heute waren ja auch paar Spiele! Und ich schau so nen seltsamen Wikingerfilm, den ich nicht kapiere! Na ja, wie hier eigentlich Ich liebe SchleFaz!