Und was ist mit den Bayern? Finden die noch nicht mal eine Promi-Auswahl, damit Sport1 übertragen kann? Der Kommödiantenstadl oder die Tegernseer Trachtengruppe wären doch mehr als interessant gewesen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Bremen ist mit einem 0:2 in Osnabrück aus dem Pokal geflogen. Wer keine Tore mcht, hat in Runde 2 nichts zu suchen. Kiel und Bochum dürfen noch in die Verlängerung. Ansonsten wurden die Kleinen von den Großen gefressen.
Ps. Bochum und Kiel haben am Ende noch die 2. Runde geschafft.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Baumgart streicht Katterbach aus Kader Volle Offensive in Jena!
Der 1. FC Köln ist zu seinem ersten Pflichtspiel der neuen Saison in Richtung Jena aufgebrochen. 20 Spieler stiegen am Samstagmittag in den Bus. Katterbach wude dasbei aus dem Aufgebot gestrichen. Für ihn ist es der nächste Rückschlag im Kampf um die Startplätze. Bereits während des Abschlusstrainings musste der Linksverteidiger mit Athletiktrainer Max Weuthen intensive Läufe absolvieren, während der Rest der Gruppe Flanken und Standards trainierte. Im Anschluss daran nahm Steffen Baumgart seinen Spieler zur Seite. Möglich, dass er ihm auf dem Platz schon seine Entscheidung mitteilte. Schon unter Markus Gisdol hatte der gebürtige Eifeler seine Probleme und rutschte mit der Zeit immer tiefer in ein Leistungsloch. Unter Steffen Baumgart wollte sich Katterbach schließlich wieder herauskämpfen. Bislang ist ihm das jedoch nicht gelungen. Der FC-Kader im Überblick:
Zitat von Aixbock im Beitrag #64Was ist denn mit dem Superanfang los? Ich dachte, Bremen macht jetzt bis Berlin den Durchmarsch. Herr Chekcer, bitte erklären Sie!
Aixbock
Wahrscheinlich haben sich die Fischköppe schon für den Aufstiegskampf geschont.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Aixbock im Beitrag #64Was ist denn mit dem Superanfang los? Ich dachte, Bremen macht jetzt bis Berlin den Durchmarsch. Herr Chekcer, bitte erklären Sie!
Aixbock
Bei dem was der Baumann da fabriziert, kann einem der Anfang nur leid tun.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Aixbock
Die Bremer können ja Armin Veh als Nachfolger für Baumann holen. Der feuert dann Anfang und holt Beierlorzer als neuen Trainer.
Aixbock
Die Bremer können ja Armin Veh als Nachfolger für Baumann holen. Der feuert dann Anfang und holt Beierlorzer als neuen Trainer.
Geht nicht , der is doch jetzt Co bei den Dosen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von fidschi im Beitrag #73Die schöne Zeit der entspannten Sommerpause geht leider zu Ende!
Jetzt fängt das Elend wieder an!
Oder wird mit Baumgart alles besser?
Unser neuer Trainer möchte gerne das Endspiel in Berlin erreichen. Dafür muss man aber zunächst mal die erste Runde im Pokal überstehen. Da bin ich heute sehr zuversichtlich.
Aber in der Bundesliga dürfte es mir dem aktuellen Kader sehr schwer werden. Die Offensive mit den beiden Halbinvaliden im Zentrum und die Defensive sind aus meiner Sicht derzeit nicht erstligatauglich. Es dürfte nicht einfach werden, Bielefeld, Bochum und Fürth hinter uns zu lassen. Einer der drei Konkurrenzteams um den Abstieg wird erfahrungsgemäß besser als erwartet abschneiden.
Baumgart hat ja selber geäußert, dass wir noch einen Stürmer brauchen. Ich hoffe, der kommt auch bald. Ein guter Mann für IV oder LV/RV könnte auch nicht schaden.
Unser nächster Buli-Gegner Hertha hat für den Angriff nach Jovetic auch Richter aus Augsburg verpflichtet - für schlappe 7 Millionen. Bei uns ist leider nur eine Leihe drin oder ein ablösefreier Spieler. Da gibt es vor allem im Ausland Möglichkeiten. Es muss kein Dennis sein oder Tolu.