Ich hätte auch nicht verstanden, welche Auswirkungen eine Aussage des Schiris haben sollte, wenn das Regelwerk eindeutig ist. Mehr als ein Erfüllungsgehilfe ist er nicht und hat einen Fehler gemacht. Gute Entscheidung.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #103Ich hätte auch nicht verstanden, welche Auswirkungen eine Aussage des Schiris haben sollte, wenn das Regelwerk eindeutig ist. Mehr als ein Erfüllungsgehilfe ist er nicht und hat einen Fehler gemacht. Gute Entscheidung.
Sehr gute Entscheidung. Wobei ich der festen Überzeugung bin das es, wenn es den Bayern passiert wäre, anders gelaufen wäre. Siehe VR Entscheidungen gegen Gladbach.....
Ohne Wolfsburg jetzt die Dummheit nachsehen zu wollen. Aber diese ständigen Regeländerungen verlangen bald einen extra Sachverständigen auf der Bank. Im letzten Jahr gab es noch selbst bei EM die Möglichkeit, in der Verlängerung einen zusätzlichen Spieler einzuwechseln. Erklär das mal nem Holländer.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #105Ohne Wolfsburg jetzt die Dummheit nachsehen zu wollen. Aber diese ständigen Regeländerungen verlangen bald einen extra Sachverständigen auf der Bank.
Richtig! Hatte diese Einwechselregeländerung nicht was mit Corona zu tun? Da wir die Pandemie ja scheinbar inzwischen im Griff haben (Auslandsreisen in Hochinzidenzgebite sind erlaubt, Stadionbesuche sind erlaubt etc.) sollte man zur alten 3-Mann-Einwechselung zurückkehren!
Aber man kann doch bei den hohen Angestelltengehältern erwarten, das man sich mit neuen Regeln auseinandersetzt! Ich komme da auch nicht mehr mit, aber das ist deren Beruf! Ich war jahrelang bei der Stadt als Strassenbauer angestellt und jedes Jahr gab es eine Schulung, weil sich immer was geändert hat, sei es in der Strassenverkehrsordnung, der Sicherheitskleidung usw! Und wenn Vereine das nicht auf die Kette bekommen,haben Sie selber schuld und müssen die Suppe auslöffeln! Pech gehabt
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #108Vor allem weil wohl jeder Verein per E-Mail darüber informiert wurde !
Will ja auch nicht die Dusseligkeit der Radkappen in Schutz nehmen.
Aber warum lässt man weiterhin wegen Corona 5 Auswechslungen zu, obwohl die Spieler inzwischen wieder die gleichen Voraussetzungen haben wie vor der Pandemie? Und die 6. Auswechslung, die ja nur bei Verlängerung galt und eigentlich den kleinen Vereinen nützlich sein müsste, wird gestrichen:
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #108Vor allem weil wohl jeder Verein per E-Mail darüber informiert wurde !
Will ja auch nicht die Dusseligkeit der Radkappen in Schutz nehmen.
Aber warum lässt man weiterhin wegen Corona 5 Auswechslungen zu, obwohl die Spieler inzwischen wieder die gleichen Voraussetzungen haben wie vor der Pandemie? Und die 6. Auswechslung, die ja nur bei Verlängerung galt und eigentlich den kleinen Vereinen nützlich sein müsste, wird gestrichen:
Wieso soll das eher den kleinen Vereinen nützlich sein? Je mehr Wechsel, desto besser für die Teams, die mehr Qualität von der Bank bringen können ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich denke, daß die kleinen Vereine konditionell nicht so fit sind, wie die Profis. Da ist ein zusätzlicher frischer Spieler wertvoller als jemand, der von Krämpfen geplagt ist.
Und je nach Spielstand, kann man auch noch einen Reservespieler für seine Einstellung 10 Minuten vor Schluss belohnen.
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #111Ich denke, daß die kleinen Vereine konditionell nicht so fit sind, wie die Profis. Da ist ein zusätzlicher frischer Spieler wertvoller als jemand, der von Krämpfen geplagt ist.
Und je nach Spielstand, kann man auch noch einen Reservespieler für seine Einstellung 10 Minuten vor Schluss belohnen.
OK, "klein" im Sinne von unterklassig ...
Dachte bei "klein" an sowas wie Bochum, Fürth, Arminia oder Du weisst schon wen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus