Und ehrlich gesagt keine Ahnung wen du meinst, mit der immer gleich sauer ist wenns rauher wird.
Ich wüßte auch nicht welche Tatsachen ich verdrehe, ich schreibe nur wie du hier in der letzten Zeit auf mich wirkst.
Das finde ich ehrlich gesagt schon bischen zickig, du haust hier nur noch um dich, und betonst das wir ab Donnerstag erlöst sind.
Was soll das eigtl. mit dem Donnerstag, wenn du weißt das es dir keinen Spaß mehr macht gibts doch keinen Grund bis zu irgendeinem Donnerstag zu warten.
Du,ich bin auch in keinster Weise sauer auf dich!Wir haben uns nett unterhalten,alles kein Problem! Nein zickig bin ich eigentlich nicht,muss aber zugeben,dass mir einige hier besonders auf den Sack gehen,von denen ich meine,sie würden besser was anderes machen als über Fussball zu schreiben! Das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung,das können für dich natürlich Fussball-Rastellis sein. Und doch ja,das mit Donnerstag macht Sinn,warum behalte ich jetzt mal für mich!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Wen ich meine,wenns rauher wird,behalte ich auch besser für mich,aber davon gibts einige.Aber stell dir vor,ich würde Namen nennen,wäre hier gleich wieder der Bär los. Das lassen wir dann besser des lieben Friedens willen.
Methu, Ziege, Dropi - ICH BITTE UM HARMONIE! Wird alles nicht so heiss gegessen wie gekocht! Ihr gehört alle Drei zum geliebtem Forum, so last es auch dabei bleiben! Bei Sympathien für Spieler ist jeder Heck anders! Ich z.B. könnte liebend gerne auf Easy, Schmitz, Uth und Huebers verzichten, ist aber nur mein persönliches Empfinden!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Hallo droppy,sollte ich dir zu nahe getreten sein,möchte ich mich bei dir entschuldigen! Machs gut,alter Junge,es war mir eine Ehre mit dir,manchen Fight auszutragen und manch schöne Stunde mit dir zu verbringen.
Zitat von Methusalem im Beitrag #285Hallo droppy,sollte ich dir zu nahe getreten sein,möchte ich mich bei dir entschuldigen! Machs gut,alter Junge,es war mir eine Ehre mit dir,manchen Fight auszutragen und manch schöne Stunde mit dir zu verbringen.
Ich vermute die Gründe liegen da auch nicht, das wird denke ich mehr was persönliches sein.
Falsch Ziegenpeter,es gibt da nix persönliches.Mit den Leuten,die ich kenne sowieso aber eben mit anderen auch,würd ich das schon klären. Das können dir im übrigen aber auch genug Leute in diesem Forum bestätigen.
Zitat von Methusalem im Beitrag #285Hallo droppy,sollte ich dir zu nahe getreten sein,möchte ich mich bei dir entschuldigen! Machs gut,alter Junge,es war mir eine Ehre mit dir,manchen Fight auszutragen und manch schöne Stunde mit dir zu verbringen.
So! Und das macht mir jetzt ernsthaft Sorge um dich!
Mann, Methusalem, ich bin auch verwundert und frage mich, was in dich gefahren ist. Ich bin sicher nicht der größte Fußballexperte aber ich schaue mir seit über 60 Jahren Spiele an und habe schon viele Verteidiger beim 1.FC Köln erlebt - gute und schlechte. Richtig überzeugen können mich unsere Defensiven nicht, nicht nur Easy. Es ist doch kein Zufall, dass der 1.FC Köln in den beiden letzten Spielzeiten die zweitschwächste Abwehr der Liga hatte.
Methu, wie sagt der Joergi immer? Immer schön ruhig durchn Schlüpper atmen! Ich weiß, das ich oft bei einigen Spielern mehr draufhaue, aber das ist wirklich nicht bös gemeint! Und auch meine Sticheleien gegenüber Usern, die die Spieler verteidigen, ist manchmal übertrieben! Sorry dafür! Wäre schön, Dich noch am Freitag zu lesen
Yo, und nach dem 5:1 wird es massig zu schreiben geben! Ich sach nurHattrick Mo und Doppelpack Easy und Krake Horn! Die werden alle nach dem Spiel für Ihre Nationalmannschaften berufen, ich schwör
Ich vermute die Gründe liegen da auch nicht, das wird denke ich mehr was persönliches sein.
Falsch Ziegenpeter,es gibt da nix persönliches.Mit den Leuten,die ich kenne sowieso aber eben mit anderen auch,würd ich das schon klären. Das können dir im übrigen aber auch genug Leute in diesem Forum bestätigen.
Umso besser, dann spricht doch nichts dagegen auch am Freitag noch hier zu schreiben, ein bergischer weicht doch nicht vor ein paar Ahnungslosen
Ziege, langsam werd ich eifersüchtig! Bleib bei mir! Nur wegen Dir hab ich zum ersten Mal auf eine FC Niederlage getippt! Ps: wir haben die Elite hinter uns gelassen! Yeeeeeessss