Zitat von igel64 im Beitrag #207 Aber heute, gegen absolut harmlose Münchner, was ich teilweise als Arbeitsverweigerung empfand, zu glauben der FC wäre gut dabei, kann ich nicht verstehen Ja das aufholen von zwei Toren, fast ohne Gegenwehr, hat mich gefreut. # Klasse Tore, aber ohne Widerstand von Bayern, so was hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Für mich, haben die Bayern die letzten 20-25min gegen ihren Trainer gespielt, die sind ja nicht mehr zurück gelaufen. Nicht falsch verstehen, der FC hat alles gegeben und ich fand das auch toll, aber gegen absolut unmotivierte Bayern, darf man das nicht überbewerten. Die für mich schon übertriebene Euphorie, macht mir Angst, erstmal das Spiel gegen Bochum abwarten. Ich hab Heute wieder soviel Fehler gesehen, da wird mir Angst und Bange,. Sorry München war für mich eine komplette Enttäuschung(zum Glück), aber beim FC gibt es so viele Baustellen, ich hoffe ich werde positiv überrascht, hoffentlich
Arbeitsverweigerung, nicht mehr gelaufen und gegen den Trainer gespielt??? Sorry, aber was hast Du denn für ein Spiel gesehen? Ist bei Dir eventuell DAZN ausgefallen?
Das war ein unfassbar intensives Spiel auf richtig tiefem Geläuf (Dank dem Regen) Die Bayern sind (laut Kicker-Statistik) die zweitmeisten Kilometer am Spieltag gelaufen. Und das mit sehr sehr großem Abstand zum Dritten und zum ganzen Rest der Bundesliga am Wochenende. Arbeitsverweigerung ist dann wohl doch etwas anderes.
Nur der FC hat noch mal 4 Km mehr als die Bayern abgerissen und 10 km mehr als fast alle anderen Mannschaften in der Liga. Gestern haben beide Mannschaften sehr sehr viel investiert und damit meine ich nicht nur das läuferische. Die Zweikämpfe waren ja durchaus auch intensiv.
Wieso muss es für einige Fans immer so sein, dass bei einer guten Vorstellung des FC der einzige Grund ist, dass der Gegner beschissen war oder gar absichtlich gegen seinen Trainer spielt. :-( Das will mir nicht in den Kopf
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #215Der FC sollte den Martin in Zukunft ins Tor stellen und sich schleunigst nach einer Verstärkung in der IV kümmern.
Mir geht Horn nur noch auf den Sack- was der schon Punkte gekostet hat mit seinem Kreisliga Stellungsspiel und den Abklatschern nach vorne !!! Es wird Zeit das der mal ne Denkpause verpasst bekommt- zum FC Spiel allgemein: Ja es macht wieder Spaß dem FC zuzusehen, aber hoffentlich geht uns nicht mal die Puste aus im Laufe der Saison. Was der doch Positive Saisonstart wert sehen sehen wir dann gegen Bochum, da müssen wir 3 Punkte holen. Denn das ist unsere Konkurrenz, nicht Hertha oder Bayern.
Es macht wieder Spaß, dem FC zuzukucken! Das ist für mich das Wichtigste. Bissige Zweikämpfe, auch mutig und oft erfolgreich, frühes Stören, schnelles Umschalten, schneller Spielaufbau - das sind alles Tugenden, die ich fast 20 Jahre lang beim FC bitter vermisst habe. So wie wir heute gespielt haben, so darf man in München auch verlieren. Weiter so, Jungs ich bin Stolz auf den FC und Danke Steffen Baumgart endlich wieder Fussball wie ich ihn mag.
Zitat von sauerland im Beitrag #237Horn wird nicht in die Kreisklasse geschrieben, er spielt wie ein Kreisklassentorwart.
Schon bei der E Jugend bekommt der Torwart gesagt des er denn Ball überall hin Fausten/Abklatschen lassen kann aber NICHT nach vorne. Und das man bei Flanken auch mal rauskommen darf als Torwart ist nix neues - aber egal, der Horn lernt es nicht mehr
Jep - Teams wie Bayern können Fehler effektiv ausnutzen bzw. erzwingen diese auch (z.B. durch so eine Hereingabe, wie sie Mere nicht geklärt kriegt ...). Da gibt's genug Teams in der Liga, gegen die wir uns auch den ein oder anderen Fehler erlauben können - die natürlich in jedem Spiel vorkommen. Das Transferfenster ist noch 'ne Woche offen - wäre überraschend, wenn da noch 'ne echte Verstärkung drin wäre. Setzen wir also weiter auf den Coach - ich hoffe nur, dass da nicht gerade ein Strohfeuer brennt ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich bin erst beruhigt, wenn Shkiri am 1 September noch zum Kader gehört! Vllt sieht Er ja, das sich hier was entwickelt! Ich glaube, bei 1 Punkt oder sogar 3 Punkte bei den Bazis wäre ihm die Entscheidung leichter gefallen
Zitat von Blutgrätsche im Beitrag #242Hab mich tierisch geärgert, dass wir da gestern keinen Punkt mitgenommen haben. Denke das sagt alles zum Spiel und zur Leistung.
Wer kommt schon aus München zurück und hadert, weil ein Punkt verdient gewesen wäre. Das werden auch in dieser Saison nicht viele Mannschaften sein.
Jetzt ein Sieg gegen Bochum und mit 6 Punkten in die Länderspielpause, dann ist das ein mehr als gelungener Saisonstart
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #238Horn meinte ich dabei gar nicht, ich dachte mehr an Mere
In Bezug auf Mere bin ich bei dir. Ich habe es hier schon erwähnt, dass Mere in der letzten Saison die zweitbeste Benotung als Feldspieler hinter Hector im Kicker hatte. Ich sehe ihn positiver als manch andere hier. Allerdings bin ich deswegen kein Mere-Jünger, genau so wenig wie ich ein Horn-Hater bin.
Ich bin erst beruhigt, wenn Shkiri am 1 September noch zum Kader gehört! Vllt sieht Er ja, das sich hier was entwickelt! Ich glaube, bei 1 Punkt oder sogar 3 Punkte bei den Bazis wäre ihm die Entscheidung leichter gefallen
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #238Horn meinte ich dabei gar nicht, ich dachte mehr an Mere
In Bezug auf Mere bin ich bei dir. Ich habe es hier schon erwähnt, dass Mere in der letzten Saison die zweitbeste Benotung als Feldspieler hinter Hector im Kicker hatte. Ich sehe ihn positiver als manch andere hier. Allerdings bin ich deswegen kein Mere-Jünger, genau so wenig wie ich ein Horn-Hater bin.
Warum auch, kein Spieler macht die Fehler absichtlich, auch Horn wird sich selbst wahrscheinlich am meisten geärgert haben.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #247Ich bin erst beruhigt, wenn Shkiri am 1 September noch zum Kader gehört! Vllt sieht Er ja, das sich hier was entwickelt! Ich glaube, bei 1 Punkt oder sogar 3 Punkte bei den Bazis wäre ihm die Entscheidung leichter gefallen
Ich hoffe auch das kein Angebot kommt, deshalb fände ich es ganz gut wenn er im August nicht besonders auffällt.
Kein Tor schießen usw. das kann er ab September wieder machen