Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #241Ich bin erst beruhigt, wenn Shkiri am 1 September noch zum Kader gehört! Vllt sieht Er ja, das sich hier was entwickelt! Ich glaube, bei 1 Punkt oder sogar 3 Punkte bei den Bazis wäre ihm die Entscheidung leichter gefallen
Ich glaube der Druck des Spielers ist nicht so hoch wie der wirtschaftliche Druck. Glaube sogar , nachdem die ganz großen Angebote (Chelsea, AS Rom) ausgeblieben sind würde Shkiri sogar ganz gerne bleiben. Aber kann der FC auf 15-20 Millionen verzichten ?
nachdem die unglückliche Niederlage in Bayern jetzt einen Tag hinter uns liegt, möchte ich zu einigen Kommentaren noch eine kleine Bestätigung bzw Widerrede geben.
zu Sleazy #247 100%ige Zustimmung auf Skhiri möchte ich nicht verzichten müssen
zu Sleazy#85 100%iger Widerspruch Eazy ist wesentlich besser, als er von vielen hier gemacht wird UND gegen Musiala (den besten Techniker in der BL <wenn auch beim falschen Verein>) kannst du schon mal "alt" aussehen
da bin ich komplett bei Methusalem's Beitrag #173, wenngleich ich die Wortwahl nicht teile.........
Was bleibt denn dann noch vom besagten Post übrig wenn du alle Beleidigungen mal weglässt!?
dass die Kritiken an Easy maßlos überzogen sind, einige Aktionen sind in der Tat nicht "überragend", aber alle anderen Jungs, die die RV-Positon ausfüllen sollten, waren definitiv nicht besser ähnliches könnte man auch zu Meré sagen, der gestern nicht gut war, aber auch wesentlich besser ist als er von vielen dargestellt wird.
Danke Whammer, auf dieser Weise lässt sich doch diskutieren! Weiß auch nicht, warum Methu letzte Zeit so dünnhäutig reagiert! Wahrscheinlich, weil seine Prophezeiung, das Öczan explodiert und Easy zu einer Bank wird, bis jetzt noch nicht eingetroffen ist! Easy ist ein schneller Speler, Er könnte eine Waffe werden, wenn Er nicht so unkonzentriert und übereifrig wäre! Ich hab schonmal erwähnt, das ich den Jungen mag, aber Er wird hart an sich arbeiten müssen, um ruhiger, abgeklärter zu werden! Er hat wirklich gute Anlagen, aber ich bekomme zur Zeit immer noch Bluthochdruck, wenn Er in einen Zweikampf geht! Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Nixdestotrotz hätte ich Ihn zur Pause rausgenommen!
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #255Danke Whammer, auf dieser Weise lässt sich doch diskutieren! Weiß auch nicht, warum Methu letzte Zeit so dünnhäutig reagiert! Wahrscheinlich, weil seine Prophezeiung, das Öczan explodiert und Easy zu einer Bank wird, bis jetzt noch nicht eingetroffen ist! Easy ist ein schneller Speler, Er könnte eine Waffe werden, wenn Er nicht so unkonzentriert und übereifrig wäre! Ich hab schonmal erwähnt, das ich den Jungen mag, aber Er wird hart an sich arbeiten müssen, um ruhiger, abgeklärter zu werden! Er hat wirklich gute Anlagen, aber ich bekomme zur Zeit immer noch Bluthochdruck, wenn Er in einen Zweikampf geht! Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Nixdestotrotz hätte ich Ihn zur Pause rausgenommen!
kann dein Argument durchaus nachvollziehen, aber überleg mal, bei allem Respekt für Schmitz, wie der gegen Musiala und Davies aufgrund Geschwindigkeitsdefiziten ausgesehen hätte ..................
Easy ist für mich von allen Möglichkeiten der beste und ich hoffe das Baumgart Ihn noch hinbekommt.Ausserdem würde ich versuchen Sponsel hochzuziehen denn er ist für mich sehr Talentiert.
Easy kann seine Schnelligkeit lnur in der Offensive nutzen, im Abwehrverhalten leider nicht! Und glaub mir, von Schmitz halte ich auch nicht viel! Vllt hätte ich jetzt auf Benno „eingeschlagen“, wenn Er von Anfang an gespielt hätte! Fakt ist einfach: unsere Defensive ist zu schlecht
Schmitz ist momentan besser als Easy . Das Tor hat er natürlich gut vorbereitet , aber das war auch die einzig gute Szene . Benno hat auch schon Tore vorbereitet und ich bin fest davon überzeugt , dass er gegen Bochum wieder spielt !
Zitat von Quogeorge im Beitrag #259Schmitz ist momentan besser als Easy . Das Tor hat er natürlich gut vorbereitet , aber das war auch die einzig gute Szene . Benno hat auch schon Tore vorbereitet und ich bin fest davon überzeugt , das er gegen Bochum wieder spielt !
Warum auch nicht. Ich finde, dass wir mit beiden RV recht gut leben können. Ach ja, und dann auch noch Sponsel, der mir im Testspiel gefallen hat.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #255Danke Whammer, auf dieser Weise lässt sich doch diskutieren! Weiß auch nicht, warum Methu letzte Zeit so dünnhäutig reagiert! Wahrscheinlich, weil seine Prophezeiung, das Öczan explodiert und Easy zu einer Bank wird, bis jetzt noch nicht eingetroffen ist! Easy ist ein schneller Speler, Er könnte eine Waffe werden, wenn Er nicht so unkonzentriert und übereifrig wäre! Ich hab schonmal erwähnt, das ich den Jungen mag, aber Er wird hart an sich arbeiten müssen, um ruhiger, abgeklärter zu werden! Er hat wirklich gute Anlagen, aber ich bekomme zur Zeit immer noch Bluthochdruck, wenn Er in einen Zweikampf geht! Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Nixdestotrotz hätte ich Ihn zur Pause rausgenommen!
kann dein Argument durchaus nachvollziehen, aber überleg mal, bei allem Respekt für Schmitz, wie der gegen Musiala und Davies aufgrund Geschwindigkeitsdefiziten ausgesehen hätte ..................
Ehizibue ist zwar schneller aber sind wir mal ehrlich: Hat er WIRKLICH besser gegen diese Spieler ausgesehen? Schmitz ist zwar langsamer aber er spielt sich so hektisch sowie vogelfrei.
Was bleibt denn dann noch vom besagten Post übrig wenn du alle Beleidigungen mal weglässt!?
dass die Kritiken an Easy maßlos überzogen sind, einige Aktionen sind in der Tat nicht "überragend", aber alle anderen Jungs, die die RV-Positon ausfüllen sollten, waren definitiv nicht besser ähnliches könnte man auch zu Meré sagen, der gestern nicht gut war, aber auch wesentlich besser ist als er von vielen dargestellt wird.
Bis auf Hector ist unsere gesamte Abwehr mehr oder weniger ein Hühnerhaufen,machen wir uns da nichts vor!
Ich wäre heilfroh wenn Ehizibue sowie Mere stabiler wären!
BEIDE haben gestern Fehler gemacht aber im Gegensatz zu Mere hatte Ehizibue bis dato ungleich mehr Gelegenheiten gehabt sein Spiel zu zeigen!
Mere soll einfach mal einige Spiele am Stück absolvieren dann wissen wir mehr und können ihn dann genauso wie Ehizibue kritisieren falls er negativ auffallen sollte.
Mere jetzt schon so zu kritisieren halte ich definitiv für verfrüht!
Bis auf Hector ist unsere gesamte Abwehr mehr oder weniger ein Hühnerhaufen,machen wir uns da nichts vor!
Ich wäre heilfroh wenn Ehizibue sowie Mere stabiler wären!
BEIDE haben gestern Fehler gemacht aber im Gegensatz zu Mere hatte Ehizibue bis dato ungleich mehr Gelegenheiten gehabt sein Spiel zu zeigen!
Mere soll einfach mal einige Spiele am Stück absolvieren dann wissen wir mehr und können ihn dann genauso wie Ehizibue kritisieren falls er negativ auffallen sollte.
Mere jetzt schon so zu kritisieren halte ich definitiv für verfrüht!
Du hast Timo vergessen . Immer für einen Klops gut ! Bin gespannt wie viele er sich bei Baumi leisten darf !
Edit: und nicht falsch verstehen, bitte! Ich möchte auch, das Easy, ach was rede ich, unser ganzer Abwehrverbund besser steht! Mann, wir sind alle F.C. Fans! Ich möchte, das Horn geile Paraden zeigt, das Easy alle schwindelig spielt, das Öszan einen Shkiri den Rang abläuft und das mein Superfranzmann Torschützenkönig wird! Es sind alles F.C. Spieler, die unsere Unterstützung verdienen! Also seid nicht sauer, wenn man mal (wieder) enttäuscht von der einen oder anderen Leistung ist! ICH LIEBE ALLE
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #241Ich bin erst beruhigt, wenn Shkiri am 1 September noch zum Kader gehört! Vllt sieht Er ja, das sich hier was entwickelt! Ich glaube, bei 1 Punkt oder sogar 3 Punkte bei den Bazis wäre ihm die Entscheidung leichter gefallen
Was gäbe es denn, was Shkiri entscheiden "könnte"? Soweit ich weiß, liegt noch kein konkretes Angebot vor, wofür er sich entscheiden könnte (?)
Was bleibt denn dann noch vom besagten Post groß übrig wenn du alle Beleidigungen mal weglässt!?
Droppy,ich verspreche dir,du bist bald von mir erlöst,dann kannst du deinen Verfolgungswahn an jemand anderes austoben!!!! Haben wir ja schon mal gehabt. Und zu easy:der hat 10x zuverlässiger gespielt als ihr alle hier wahrhaben wollt!!!Aber lassen wir das,ist bei euch Fussballintelligenzen Perlen vor die ...... geschmissen!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Was bleibt denn dann noch vom besagten Post groß übrig wenn du alle Beleidigungen mal weglässt!?
Droppy,ich verspreche dir,du bist bald von mir erlöst,dann kannst du deinen Verfolgungswahn an jemand anderes austoben!!!! Haben wir ja schon mal gehabt. Und zu easy:der hat 10x zuverlässiger gespielt als ihr alle hier wahrhaben wollt!!!Aber lassen wir das,ist bei euch Fussballintelligenzen Perlen vor die ...... geschmissen!
Ist ja schon gut entspann dich, wir habens ja kapiert das du der einzige bist der Ahnung hat.
Wäre aber schön, wenn du uns das freundlicher sagen würdest.
Ziegenpeter,du wirst es nicht glauben,aber ich bin völlig entspannt. Der einzige der Ahnung hat?Gutartige Unterstellungen bin ich gar nicht gewohnt! Nein,sicherlich nicht der einzige,aber sicherlich hab ich im und um den Fussball herum mehr mitbekommen als mancher hier,wobei ich jetzt mal Namen komplett weglasse und ja,ich klammere Droppy bewußt aus,nicht dass der wieder explodiert!
OOOch weisst du,im alten Forum ging es teilweise noch viel herzlicher zu.Ist immer die Frage,was du unter rumpöbeln verstehst!Wenn ich z.B.schreibe,du schreibst Schwachsinn,dann mag das für dich rumpöbeln sein,fürmich ist das eine bergisch unmißverständliche Aussage im gehobenen Jargon.Na ja,aber ich merk schon,hier wird nur noch mit Wattebäuschkes geschmissen und deshalb bin ich hier fehl am Platze.Wie gesagt,bis einschl.Donnerstag noch und dann habt ihr Ruhe vor mir und könnt euch alle lieb haben.Ich will euch da nicht mehr im Wege stehen.
@ziegenpeter noch zu easy was.Also wenn der Mist baut,bin ich der letzte der es nicht auch drastisch so ausdrücken würde.Bloss,wo hat der am Sonntag die groben Fehler gemacht.Der hatte auf seiner Seite verdammt starke Spieler rumlaufen.In der 1.Halbzeit hab ich überhaupt nix grossartiges Mieses entdecken können,in der 2.Halbzeit kamen sie immer gleich mit zwei Mann über seine Seite mit schnellen und trickreichen Akteuren.Möchte den sehen ,der da besser ausgesehen hätte. Schmitz,sorry,ich lach mich tot,wieder so eine Unverschämtheit von mir,bloss der hätte nach 20 Min.der 2.Halbzeit Knoten in den Beinen gehabt und wäre heulend vom Platz gelaufen.Mensch hört mir auf mit easy!!!!
Och weisst du,ob mich hier einer lieb hat oder nicht ist mir so egal,wie wenn in China das berühmte Fahrrad von der Wand kippt!! Und apropos keiner hat mich lieb,wer ist denn hier immer gleich sauer,wenn es mal eine Winzigkeit rauher wird?! Hör auf die Tatsachen zu verdrehen! Und aufhören tue ich einfach deshalb,nicht weil ich eingeschnappt bin,sondern weil es einfach keinen Spass mehr macht.Wenn man liest,was für einen Schmarren hier manche Spezialisten zum besten geben,fragt man sich,ob die überhaupt wissen,was ein Ball ist,aber hier reicht es ja schon,wenn man weiss,wie Ball geschrieben wird. Und mir über den Kopf zu streicheln,brauchst du wirklich nicht,da hab ich jemand anderes für.