Dieser FC wird mit Abstieg hoffentlich nichts zu tun haben. Beeindruckend, was so ein Trainer aus dieser Mannschaft rausholen kann. Da macht das Zuschauen endlich wieder Spaß!
Horn wird in der Mannschaft des Spieltags stehen, und hat sich das nach all der Kritik auch mal verdient. Geiles, teilweises wildes Spiel, in dem wir mit Glück nen Punkt erkämpft haben, allerdings könne wir in 90+4 auch den Deckel drauf machen.....
Fazit: Macht das Bock diese Truppe Gras fressen zu sehen
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Steffen Baumgart, was hast du aus all diesen Spielern gemacht? Du hast eine ganz tolle Mannschaft gerformt, die uns mit ihrem Spiel begeistert. Einfach Klasse. Ein Lob gilt heute Timo Horn. Wie ich in der Halbzeit schon schrieb, waren die 6er heute nicht so gut im Spiel und haben wenig Akzente gesetzt. Das war wohl der Taktik der Leipziger geschuldet.
Der geilste Spieler beim FC ist einfach wieder Modeste. Was der macht ist ganz große Klasse. Steht immer richtig, brutale Zweikämpfe und tolles Auge. Und im richtigen Moment starke Abschlüsse. Viel bessere MS gibt's derzeit nicht in der Bundesliga.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von cb@sb im Beitrag #145Wenn heute irgendjemand noch was gegen Horn sagt…
Matchsaver!
Heute kann man nichts gegen Horn sagen. Tolle Leistung, nicht ein Fehler! Bitte weiter so.
Nicht die Dosen wurden müder, sondern eher der FC. Viele solcher Krimis überlebe ich nicht. Ich denke, nur eine Verletzungsserie kann uns in Abstiegsgefahr bringen. Möge Modeste nicht länger ausfallen.
Junge Junge Junge, auf diese Spiele warten wir jetzt sein fast 30 Jahren, auf diesen ABSOLUTEN WILLEN, was für eine Power, jeder will, Kampf bis zum letzten ..... UND, es wird so weitergehen, da bin ich sicher. Danke Trainer!!!!!!!
Der Leipzig-US-Trainer erweist sich als Vollidiot. Gerade im Interview behauptet er tatsächlich, Uth hätte vor dem 1-0 gefoult. Uth hat sich überhaupt nicht bewegt in der Szene. Was für ein Spacken !
Und Duda ..... Ich hoffe für ihn, dass er nicht in irgendwelchen Zusammenschnitten der unglaublich versemmelten Torchancen auftauchen wird.
Zitat von Topalovic im Beitrag #163Und Duda ..... Ich hoffe für ihn, dass er nicht in irgendwelchen Zusammenschnitten der unglaublich versemmelten Torchancen auftauchen wird.
Ein geiles Spiel…….. Flüssig die Baldriantropfen in die wodka pulle zu kriegen, geht da gar nicht…… Der herzkasper steht im Raum und sieht gelassen zu…..
Horn wird durch das Spiel Selbstbewusstsein tanken…. Duda wird hoffentlich eine Reaktion zeigen und ab jetzt mehr Gas geben….. B 72 hat ihn öffentlich gebusselt….
Es ist so ein geiles Gefühl dieser Truppe zuzusehen…… Aber die letzten Jahre haben viel kaputt gemacht…..jetzt vertrauen und Zuversicht zu kriegen ist nicht einfach….
Der Ball war für Duda nicht so einfach zu nehmen wie es aussah. Eigentlich hätte Andersson den Ball vorher schon abspielen können, dann wäre Duda frei und mit Zeit vorm Tor gewesen
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #167Der Ball war für Duda nicht so einfach zu nehmen wie es aussah. Eigentlich hätte Andersson den Ball vorher schon abspielen können, dann wäre Duda frei und mit Zeit vorm Tor gewesen
Genau,kölscher Ostfriese,Andersson hätte den Ball schon viel eher locker querlegen können auf Duda,dann hätte der sich die Ecke ungehindert aussuchen können,aber wenn man blind ist,was willst du machen?Zeit hat er jedenfalls genug gehabt und seinen Kollegen sehen ,musste er auch!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #167Der Ball war für Duda nicht so einfach zu nehmen wie es aussah. Eigentlich hätte Andersson den Ball vorher schon abspielen können, dann wäre Duda frei und mit Zeit vorm Tor gewesen
Na ja, wäre Duda Verteidiger, könnte ich verstehen, wenn er den Ball nicht verarbeitet.
Duda ist aber ein technisch starker OM, der schließlich vor dem Tor zu Hause ist.
Zurück aus dem Stadion, was soll man heute noch schreiben? Es war unfassbar geil, eine Stimmung, wunderbar man hat nicht gemerkt das Nur 25000 im Stadion waren (ok es waren 24954 FC Fans und 46 Ossis) einfach toll wie die Fans immer wieder nach vorne gepeitscht haben Zum Spiel: So eines habe ich seit Jahren nicht mehr in Köln Müngersdorf gesehen, offenes Visier von beiden, Kampf, Leidenschaft, tolle Kombinationen und ein Wille der unbändiger kaum sein konnte. Das einzige was störte war der Schiedsrichter, was eine Pfeife. Das Ergebnis ist gerecht mit leichten Vorteilen für uns. Wahnsinn was SB aus diesem Haufen gemacht hat, man muss halt nur einen Plan haben und diesen umsetzen können.
Herausheben möchte ich heute nur Timo Horn, der war nicht wieder zu erkennen, tolle Leistung! Hatte vielleicht damit zu tun das Hansi Flick im Stadion war 😂
Aber insgesamt muss man sagen,die 2 Punkte,die wir gegen Freiburg haben liegen lassen,haben wir heute gegen Die Dosen wieder zurückgeholt! Tolles Spiel,insgesamt gesehen gerechtes Unentschieden mit spielerischen Vorteilen für Leibzig.Solange die aber nicht lernen,ihre Chancen auch zu nutzen,solange gibt das keinen mit Bayern-Jäger!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Na ja, wäre Duda Verteidiger, könnte ich verstehen, wenn er den Ball nicht verarbeitet.
Duda ist aber ein technisch starker OM, der schließlich vor dem Tor zu Hause ist.
.
...aber nur sehr kurze Reaktionszeit und Ball auf links. Nachdem Andersson nicht abgespielt hat, hat er wohl auch nicht mehr damit gerechnet, dass er nochmal an den Ball kommt...
Großes Kino. Ein fc der begeistert. Nächste Woche im Training bitte das leere Tor treffen üben. Bei aller Euphorie. Das Ding muss Duda heute genauso machen, wie Uth letzte Woche. Das wären realistische 4 Punkte mehr. Endlich mal wieder jammern auf hohem Niveau
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #174Großes Kino. Ein fc der begeistert. Nächste Woche im Training bitte das leere Tor treffen üben. Bei aller Euphorie. Das Ding muss Duda heute genauso machen, wie Uth letzte Woche. Das wären realistische 4 Punkte mehr. Endlich mal wieder jammern auf hohem Niveau
Ich denke den muss Andersson schon vorher machen. Hat einen Tick zu lange gezögert, die kurze Ecke war einen Moment frei. Macht mir irgendwie den Eindruck, dass er nicht wirklich zufrieden mit seiner Rolle und mit dem Kopf irgendwo anders ist. Wie auch immer, ein Punkt gegen Leipzig geht auf jeden Fall klar.