Zitat von Paul Steiner im Beitrag #171Zurück aus dem Stadion, was soll man heute noch schreiben? Es war unfassbar geil, eine Stimmung, wunderbar man hat nicht gemerkt das Nur 25000 im Stadion waren (ok es waren 24954 FC Fans und 46 Ossis) einfach toll wie die Fans immer wieder nach vorne gepeitscht haben Zum Spiel: So eines habe ich seit Jahren nicht mehr in Köln Müngersdorf gesehen, offenes Visier von beiden, Kampf, Leidenschaft, tolle Kombinationen und ein Wille der unbändiger kaum sein konnte. Das einzige was störte war der Schiedsrichter, was eine Pfeife. Das Ergebnis ist gerecht mit leichten Vorteilen für uns. Wahnsinn was SB aus diesem Haufen gemacht hat, man muss halt nur einen Plan haben und diesen umsetzen können.
Herausheben möchte ich heute nur Timo Horn, der war nicht wieder zu erkennen, tolle Leistung! Hatte vielleicht damit zu tun das Hansi Flick im Stadion war 😂
Der Schiri war hervorragend, inkl. Keller heute. Alle strittigen Szenen wurden sauber aufgelöst. Weiss nicht, wie man da meckern kann...
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Moin, SB hat gestern im Sportstudio gesagt, dass Duda super gespielt hat und die Chance nicht so einfach war wie es von außen aussah. Der Ball sprang bescheiden auf und war aus vollem Lauf, die sogenannten klugen Jungs sollten da vorsichtiger sein von wegen den müsse man reinmachen. Duda habe sein bestes Spiel bisher unter ihm gemacht.
Man wacht morgens auf und ist immer noch happy mit diesem FC... was für ein geiles Spiel gestern, was für ein kluger Trainer in der Einordnung. Wenn das so weitergeht, macht der FC endlich wieder richtig Spaß. Und dass Baumgart denen, die in der Kritik stehen, systematisch den Rücken stärkt, finde ich auch clever. Denn Duda hat gestern wirklich ein super Spiel gemacht...
Baumgart hat heute morgen bei Bild TV wieder ein großartiges Interview gegeben. Er ist einfach ein klasse Typ. Zur Aussage der Moderatoren, dass er nun auch für große Vereine interessant werde, meinte er nur, dass er schon bei einem der größten Vereine in Deutschland arbeite. Wenn es nach ihm geht, will er auch lange in Köln bleiben und die Mannschaft weiter nach oben bringen. Er hätte auch nichts dagegen, der Jürgen Klopp von Köln zu werden. Ich auch nicht!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #180Baumgart hat heute morgen bei Bild TV wieder ein großartiges Interview gegeben. Er ist einfach ein klasse Typ. Zur Aussage der Moderatoren, dass er nun auch für große Vereine interessant werde, meinte er nur, dass er schon bei einem der größten Vereine in Deutschland arbeite. Wenn es nach ihm geht, will er auch lange in Köln bleiben und die Mannschaft weiter nach oben bringen. Er hätte auch nichts dagegen, der Jürgen Klopp von Köln zu werden. Ich auch nicht!
Doch ich hätte was dagegen so in der Art von Klopp ! Dann würden wir von Werbung der Deutschen Vermögens Gesellschaft zugemüllt ! Ist bei der Gesellschaft der Maschmeier involviert ? Der hat doch damals in der gleichen Schiene betr. bzw. agiert.
Zitat von Heupääd im Beitrag #180Baumgart hat heute morgen bei Bild TV wieder ein großartiges Interview gegeben. Er ist einfach ein klasse Typ. Zur Aussage der Moderatoren, dass er nun auch für große Vereine interessant werde, meinte er nur, dass er schon bei einem der größten Vereine in Deutschland arbeite. Wenn es nach ihm geht, will er auch lange in Köln bleiben und die Mannschaft weiter nach oben bringen. Er hätte auch nichts dagegen, der Jürgen Klopp von Köln zu werden. Ich auch nicht!
Doch ich hätte was dagegen so in der Art von Klopp ! Dann würden wir von Werbung der Deutschen Vermögens Gesellschaft zugemüllt ! Ist bei der Gesellschaft der Maschmeier involviert ? Der hat doch damals in der gleichen Schiene betr. bzw. agiert.
Den Werbedriss außen vor, darf er hier gerne den Kloppo machen!
Egal wie wirs drehen, sehen oder einordnen, Baumgart ist unser Erlöser. Da bin ich ganz sicher. Ich hab schon immer wieder mal geschrieben, egal welcher Anfänger bzw Unfähiger an der Linie stand, in der Mannschaft ist mehr drin als das was wir sehn und erleben, da ist mehr rauszuholen aus der Truppe. Und endlich ist er jetzt da, der, der es sieht, erkennt und umsetzt. Was für ein GEILES Spiel gestern. Bin immer noch vollkommen geflasht. Ich kann mich kaum erinnern sowas mal gesehn zu haben. Und Baumgart hat recht, ein Spiel zweier Spitzenmannschaften. Das beste daran, ich hab mich kurz über die ausgelassene 100%ige von Duda aufgeregt, aber das wird von dem Wissen überdeckt, wir können es, wir sind definitiv auf dem Weg nach oben, es sind keine Eintagsfliegen mehr, solche Spiele. Alle ziehen an einem Strang, alle haben eine Marschrichtung, alle beißen, alle kämpfen, alle spielen, alle haben diesen unbedingten Willen zu gewinnen. Und das von Beginn an und in jedem Spiel. Kuck ich mir Benno Schmitz an trau ich meinen Augen nicht. Und...................
Wer ist der Beste????? Anthony Modeste
Ich fass es nicht, bin aber dabei mich dran zu gewöhnen. Ich merke wie die Angst verschwindet, wie das Selbstvertrauen wächst. Den Jungs scheint's ähnlich geh'n. Es ist wie im Traum. Wir halten dagegen, ob CL Teilnehmer oder was auch immer. Sie hatten uns am Rande einer Niederlage.... aber wir sie auch !!!!!!!!!!!! Es scheint tatsächlich Licht am Ende des Tunnels zu sein. Und meine Prognose: Es wird heller
Zitat von nobby stiles im Beitrag #184Egal wie wirs drehen, sehen oder einordnen, Baumgart ist unser Erlöser. Da bin ich ganz sicher. Ich hab schon immer wieder mal geschrieben, egal welcher Anfänger bzw Unfähiger an der Linie stand, in der Mannschaft ist mehr drin als das was wir sehn und erleben, da ist mehr rauszuholen aus der Truppe. Und endlich ist er jetzt da, der, der es sieht, erkennt und umsetzt. Was für ein GEILES Spiel gestern. Bin immer noch vollkommen geflasht. Ich kann mich kaum erinnern sowas mal gesehn zu haben. Und Baumgart hat recht, ein Spiel zweier Spitzenmannschaften. Das beste daran, ich hab mich kurz über die ausgelassene 100%ige von Duda aufgeregt, aber das wird von dem Wissen überdeckt, wir können es, wir sind definitiv auf dem Weg nach oben, es sind keine Eintagsfliegen mehr, solche Spiele. Alle ziehen an einem Strang, alle haben eine Marschrichtung, alle beißen, alle kämpfen, alle spielen, alle haben diesen unbedingten Willen zu gewinnen. Und das von Beginn an und in jedem Spiel. Kuck ich mir Benno Schmitz an trau ich meinen Augen nicht. Und...................
Wer ist der Beste????? Anthony Modeste
Ich fass es nicht, bin aber dabei mich dran zu gewöhnen. Ich merke wie die Angst verschwindet, wie das Selbstvertrauen wächst. Den Jungs scheint's ähnlich geh'n. Es ist wie im Traum. Wir halten dagegen, ob CL Teilnehmer oder was auch immer. Sie hatten uns am Rande einer Niederlage.... aber wir sie auch !!!!!!!!!!!! Es scheint tatsächlich Licht am Ende des Tunnels zu sein. Und meine Prognose: Es wird heller
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #174Großes Kino. Ein fc der begeistert. Nächste Woche im Training bitte das leere Tor treffen üben. Bei aller Euphorie. Das Ding muss Duda heute genauso machen, wie Uth letzte Woche. Das wären realistische 4 Punkte mehr. Endlich mal wieder jammern auf hohem Niveau
Ich denke den muss Andersson schon vorher machen. Hat einen Tick zu lange gezögert, die kurze Ecke war einen Moment frei. Macht mir irgendwie den Eindruck, dass er nicht wirklich zufrieden mit seiner Rolle und mit dem Kopf irgendwo anders ist. Wie auch immer, ein Punkt gegen Leipzig geht auf jeden Fall klar.
Andersson ist ja eher ein "Grobmotoriker", der es mit Baumgarts Tempofußball schwer hat. Er ist stark, wenn er im Strafraum mit Flanken versorgt wird.
Nach den bisherigen FC-Leistungen fängt man wieder an zu träumen. Ich träume davon, dass Baumgart lange FC-Trainer bleibt und eine erfolgreiche Ära einläutet. Ich träume davon, dass wir einen fähigen Sportdirektor verpflichten. Ich träume davon, dass die FC-Infrastruktur endlich bundesligatauglich ausgebaut wird und der FC in Zukunft international in einem 75 0000-Zuschauer-Stadion spielen kann.
Ich träume allerdings ziemlich vorsichtig und traue dem Braten noch nicht recht, denn in den letzten dreißig Jahren sind alle Träume geplatzt.
Klasse Aussage und Ziegenpeter , du hast das wahrscheinlich nicht gelesen !
Gestern auch die Ergänzungsspieler ganz stark . Salih hat sich voll reingehauen und die Grätsche von Easy im Strafraum einfach Weltklasse . Da geht der mit hoher Geschwindigkeit rein und klärt das ohne Foul
Den Werbedriss außen vor, darf er hier gerne den Kloppo machen!
Gerade die Sport 1 Zusammenfassung gesehen . Die haben sie nicht mehr alle . Foul von Uth , der Treffer hätte nicht zählen dürfen und auch Easys Grätsche war ein Elfmeter . Erst den Mann , dann den Ball . Ich habe nicht gesehen , dass das so war , auch nicht in Superzeitlupe.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #190Gerade die Sport 1 Zusammenfassung gesehen . Die haben sie nicht mehr alle . Foul von Uth , der Treffer hätte nicht zählen dürfen und auch Easys Grätsche war ein Elfmeter . Erst den Mann , dann den Ball . Ich habe nicht gesehen , dass das so war , auch nicht in Superzeitlupe.
Wes Brot ich ess......., haste bei denen schon mal REWE Werbung gesehen ? Die Brausewerbung schon.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #190Gerade die Sport 1 Zusammenfassung gesehen . Die haben sie nicht mehr alle . Foul von Uth , der Treffer hätte nicht zählen dürfen und auch Easys Grätsche war ein Elfmeter . Erst den Mann , dann den Ball . Ich habe nicht gesehen , dass das so war , auch nicht in Superzeitlupe.
Ist doch völlig WURSCHT, was die sagen. Klar ist, das Spiel wurde beim Stande von 1:1 abgepfiffen. Und Brych hat zu dem angeblichen Uth-Foul alles gesagt. Vielleicht gab es ja tatsächlich einen Kontakt, aber eben kein Foul. Und wir alle wissen, dass es für Easys Grätsche auch schon mal Elfer gab. Wenn auch zu Unrecht. Insofern hat Brych für mich alles richtig gemacht. Ebenso wie der VAR. Das ich sowas mal schreiben würde... :-) Aber der FC ist ja auch sehr überraschend unterwegs.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #184Egal wie wirs drehen, sehen oder einordnen, Baumgart ist unser Erlöser. :
Einen Erlöser (σωτήρ) nannte man früher Heiland. Der Heiland ist bekanntlich der Messias. Und da wären wir auch schon wieder in eine neue Heldenverehrung eingetaucht. Entweder unser Trainer taugt nichts oder er ist quasi Gott selbst, dazwischen gibt es bekanntlich in Köln nichts. Mal sehen, wie lange es diesmal vorhält.
Alter Schwede, zum dritten Mal bin ich nach einem Heimspiel aus dem Koma erwacht. Und dreimalwar der Grund Ekstase und Euphorie. Vorher habe ich ja oft eher gepichelt um zu vergessen
Also so macht der Effzeh Spaß. Ich wäre nicht mal sauer gewesen wenn wir verloren hätten. Ich bin nicht mal böse auf Duda, das er das leere Tor nicht trifft. War schön, ein tollerTag mit super Spiel.
Ich denke Baumgart ist ein sehr guter Trainer der Zugang zu den Spielern hat. Hoffen wir das es lang hält und nicht gleich bricht wenn es mal nicht läuft. Aber es ist beeindruckend was er aus so manchen rausgeholt hat. Modeste in die Spur zu bekommen war wichtig. Und das wir plötzlich ohne Transfer einen RV und tatsächlich auch einen Torwart haben der was taugt ist fast schon unheimlich.
Darauf werde ich heute gut was weggrillen. Brauche ja eine Grundlage für das Konterbier
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]