Wir werden heute auf Bellingham achten müssen, der sich trotz seines jungen Alters so langsam zum Chef beim BVB entwickelt. Ansonsten ist das Spiel schwer zu tippen, da ein Heimsieg, Remis oder Auswärtssieg möglich sind. Wir müssen aufpassen, dass wir gegen die schnellen und technisch versierten Dortmunder hinten nicht zu offen stehen (so wie in Hoffenheim), zumal heute wohl der langsame Czichos wieder in der Startelf stehen wird.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Da heute alles auf A.M achten wird und der BVB auf jeden Fall Tore von ihm verhindert will, schlägt die Stunde des Seb Andersen von daher ein gepflegtes 2:2
Zitat von Heupääd im Beitrag #27zumal heute wohl der langsame Czichos wieder in der Startelf stehen wird.
Diese Drohung habe ich auch mit erschrecken wahrgenommen. Wenn rein nach Leistung aufgestellt wird, stehen klar Mere und Hübers in der Startelf.
Sehe ich auch so , aber jede Wette , dass Raphael spielt
Jede Wette? Ich tippe auf Rafael, Wette gewonnen.
Was wollt Ihr denn ? Mer sinn im hillige Kölle, da muss doch ein Erzengel, Rafael, in der Startelf sein ! Außerdem ist nur der in der Lage, adäquat (richtig geschrieben?) die Kapitänsbinde ersatzweise zu tragen.
Zitat von Rehbock im Beitrag #14Ich habe ein gutes Gefühl. Der schreckliche Wikinger ist nicht dabei, Reuss wird sich noch beim Aufwärmen verletzen und der Rest dieser Truppe war noch nie in der Lage, einen Monat lang zu punkten. Ich sehe uns nichts als so klaren Außenseiter. Wir haben einige Positionen schlechter besetzt, aber auch einige besser. Längen Vorsprung haben wir auf der Mittelstürmer- und auf der Trainerposition.
Ich sag mal: Horn (weil das wohl so Gesetz ist) Schmitz-Kilian-Mere Hector Öczan-Llubicic Uth-Kainz Thielmann-Modeste
Dann haben wir noch Andersson und Duda zum Nachlegen.
1-3 für den ruhmreichen FC
Tausche Kainz gegen Schaub, und ich bin in allem bei dir.
Ich vertrau ihm auch zu 100% und setze auf ihn. Und wenn ich ein Jahr nach vorne schaue seh ich tatsächlich blühende Landschaften. Was der aus der Truppe in dieser doch relativ kurzen Zeit rausgeholt hat ist mMn sensationell. Daher wird's in einem Jahr noch besser und vorallem stabiler sein. Und deswegen schau ich relativ entspannt auf gleich, auch wenn's jetzt schon kribbelt. Aber, und egal ob wir gleich verlieren, wir sind endlich und definitiv auf dem richtigen Weg. Nebenbei mein Tipp : 2 : 2
Leute bleibt mal alle auf dem Teppich.Glaube kaum das der FC mit dieser Abwehr in Dortmund ungeschoren über die Runden kommt.Da müssten die Zecken schon einen Rabenschwarzen Tag haben. Wäre natürlich glücklich über einen Punktgewinn.......
Zitat von nobby stiles im Beitrag #40Ich vertrau ihm auch zu 100% und setze auf ihn. Und wenn ich ein Jahr nach vorne schaue seh ich tatsächlich blühende Landschaften. Was der aus der Truppe in dieser doch relativ kurzen Zeit rausgeholt hat ist mMn sensationell. Daher wird's in einem Jahr noch besser und vorallem stabiler sein. Und deswegen schau ich relativ entspannt auf gleich, auch wenn's jetzt schon kribbelt. Aber, und egal ob wir gleich verlieren, wir sind endlich und definitiv auf dem richtigen Weg. Nebenbei mein Tipp : 2 : 2
Ich habe sogar ein 1:2 getippt. Das nenne ich mal Euphorie!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von nobby stiles im Beitrag #40Ich vertrau ihm auch zu 100% und setze auf ihn. Und wenn ich ein Jahr nach vorne schaue seh ich tatsächlich blühende Landschaften. Was der aus der Truppe in dieser doch relativ kurzen Zeit rausgeholt hat ist mMn sensationell. Daher wird's in einem Jahr noch besser und vorallem stabiler sein. Und deswegen schau ich relativ entspannt auf gleich, auch wenn's jetzt schon kribbelt. Aber, und egal ob wir gleich verlieren, wir sind endlich und definitiv auf dem richtigen Weg. Nebenbei mein Tipp : 2 : 2
Wenn die Entwicklung so weiter geht , dann wollen im nächsten Jahr vielleicht auch andere , junge , talentierte Spieler zum FC wechseln . Alles nur positiv momentan
Zitat von derpapa im Beitrag #48Die von Sky haben mir die Smartcard abgeschaltet, weil ich einen neuen Receiver bekomme. Der ist auch schon in Zustellung...
Weiß einer, wie ich SKY-GO auf den TV-Bildschirm bekomme? Geht das?