Zitat von Joganovic im Beitrag #4Ich befürchte, das gibt eine Niederlage. Mainz ist für uns schwieriger als Dortmund oder Leipzig - die spielen mit einer richtig stabilen Defensive, wissen, wie man gut kontert - ein Gegner ähnlich wie Union Berlin, also für uns normalerweise problematisch. Die spielen, wie auch Union, genau so, wie ich mir das für den FC immer als perfekt vorstelle - wobei ich die FC-Spiele diese Saison genieße, weil die einfach schöner sind. Dazu kommt: Mainz ist sehr selbstbewusst, zuhause stark, seit einem Jahr eher ein Spitzenteam als z.B. Wolfsburg oder Gladbach. Daher: Ich bin optimistischer in Bezug auf die Spiele gegen Wolfsburg und Gladbach, weil die uns eher liegen könnten. Wäre schön, wenn ich mich irrte.
Was bin ich froh das du keine Ahnung von Fussball hast, sonst hätte ich echt Angst 😱
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #27Heute müssen auch mal die anderen die Tore machen und nicht nur A.M. Hoffe auf ein 2:3 für den einzig echten Karnevalsverein aus Köln
Die 3 Tore werden wir auch brauchen...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]