Hauptsache der FCK kommt nicht zurück, die stehen in der Tabelle ja derzeit recht ordentlich. Wobei der Aufstieg "ja sooo wichtig für die ganze Region wäre".
Mich würde freuen wenn es der SV Alesenborn nach oben schaffen würde. Aktuell A-Klasse Donnersberg. Wer weiß wie das Fussball Märchen ausgegangen wäre, wenn der damalige DFB-Maffioso die nicht kaputt gemacht hätte. 60.000 Zuschauer hatten die mehrfach in Anilin-City.
BTW: der OFC, Ulm, der RWE, Fortuna aus der Südstadt, Münster, RWO, Wuppertal stehen in der 4. Liga parat.
Ein grandioser Vereinsname. Die spielten vor etlichen Jahren Verbandsliga Mittelrhein. Die Verbandsliga war damals die dritthöchste Klasse, es gab derer 16. Dann wurden die acht Oberligen als dritte Klasse ins Leben gerufen.
Blaue Trikots…….spielten mit den Gehörlosen Köln zusammen auf der Sportanlagen oberer Komarweg……. Wahrscheinlich Köln sülz…….im Grüngürtel……. Ich bin mir fast sicher, dass die Gebäudereiniger eine klasse unter der Landesliga spielten…..
Zitat von Bochumer im Beitrag #3Vielleicht schafft es RWE ja diesmal. Mit deren Fanbase wären die eine Bereicherung für Liga 3 und ggf. später auch mal noch höher.
Essen wäre Klasse - Letztes Jahr knapp gescheitert .
Zitat von ewert im Beitrag #13Blaue Trikots…….spielten mit den Gehörlosen Köln zusammen auf der Sportanlagen oberer Komarweg……. Wahrscheinlich Köln sülz…….im Grüngürtel……. Ich bin mir fast sicher, dass die Gebäudereiniger eine klasse unter der Landesliga spielten…..
Spielte Gebäudereiniger nicht auf dem Platz am Fort VI Militärring unweit Haus am See ?
Vor Jahren habe ich meine Mannschaft zum Auswärtsspiel dort begleitet und ich erinnere mich, dass die Spieler-Kabinen sich im Fort befanden.
Ein Thread, der mich gerade sehr traurig macht. Musste direkt mal nach meinem Heimatverein googeln – um dann bei fupa zu lesen, dass sie die erste Mannschaft aus der Bezirksliga zurückziehen mussten 🙁 Was waren das für wunderbare Zeiten: Schwenkgrill, Bierbude und Jugend-/Bambini-Turniere mit internationalen Partnern (Erinnere mich zumindest an einen Club aus NL) – und das auf einem der ganz wenigen Rasenplätze der Region (Ich sag nur Weiden; mit Außenbahnen aus Gras und ner Mittelbahn aus Asche 🤪). Und jetzt: n unvollendeter Kunstrasen, ne Mannschaft, die scheinbar auseinander gebrochen ist — aber mit Hummel als Sponsor Vielleicht schaffe ich ja beim ›heiligen‹ Elternbesuch nen Verdauungsspaziergang der besonderen Art zu alter Wirkungsstätte 🤪
SC Germania Geyen ✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von ewert im Beitrag #13Blaue Trikots…….spielten mit den Gehörlosen Köln zusammen auf der Sportanlagen oberer Komarweg……. Wahrscheinlich Köln sülz…….im Grüngürtel……. Ich bin mir fast sicher, dass die Gebäudereiniger eine klasse unter der Landesliga spielten…..
Spielte Gebäudereiniger nicht auf dem Platz am Fort VI Militärring unweit Haus am See ?
Vor Jahren habe ich meine Mannschaft zum Auswärtsspiel dort begleitet und ich erinnere mich, dass die Spieler-Kabinen sich im Fort befanden.
.
Ab 1984 fusionierten de finsterputzer mit blau weiß…….ab 1990 spielen sie dann an der Sportanlage decksteiner weiher…….. Im übrigen waren de finsterputzer vorwiegend Gastarbeiter….und die spielten gar nicht schlecht…
Zitat von Bochumer im Beitrag #3Vielleicht schafft es RWE ja diesmal. Mit deren Fanbase wären die eine Bereicherung für Liga 3 und ggf. später auch mal noch höher.
RWE wäre mit seinen Fans auch was für die 1. Liga. Aber irgendwie schaffen sie es nicht aus der 4. Liga. Irgendein Team steht am Ende immer vor ihnen. Ich kann mich noch gut an unser 0:5-Debakel in Essen im Jahr 2007 in der zweiten Liga erinnern; unser Trainer war damals der "Messias" Christoph Daum.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Mensch Heupaad, erinnere mich nicht an das Kackspiel in Essen!/Da war ich auch Live zugegen, solch ekelige Fans werde ich nicht vergessen! Da flogen Pflastersteine auf unseren Bus und eine Scheibe ging zu Bruch! Später flogen noch Becher mit warmer, gelblicher Flüssigkeit auf uns! Welch Spacken! Denen wünsche ich nicht mal den Dreck unter meinen Fingernägeln!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wem ich mal wieder echten Profifußball gönnen würde ist Energie Cottbus! Das war damals das geilsten Auswärts Spiel ueberhaupt bei Denen! Uriges Stadion, Eichen wucherten durch die Tribüne, lecker Pils und am Ende gemeinsamer Aufstieg in Liga 1! Was haben wir mit Denen gefeiert, Bus wurde stehen gelassen und alle haben bei Cottbuser Fans gepennt! Einfach Herrlich und die Ponys sind am Ende 4ter geworden!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!