Rot-Weiss Essen ist durch einen 2:0-Sieg gegen Ahlen in die 3. Liga aufgestiegen. Für Münster reichte das Torverhältnis nicht, da sie gegen unsere Jungböcke nur mit 2:1 gewinnen konnten. Glückwunsch auch an die Fans!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Almöhi2 im Beitrag #78Der Vierte wird zwischen dem komischen Verein aus Bärlin und Oldenburg ermittelt.
Der BFC Dynamo "komisch"???
Solltest du denen mal persönlich ins Gesicht sagen!
Wäre geil wenn dieser Club endlich mal wieder Profiluft schnappen sollte!
Brauch ich nicht. Kam rein zufällig mal mitten rein, wo deren Mischpoke auf einem Markt Randale machten. Die schlugen auf alles, warfen Stände um und als die Ordnungsmacht mit Hunden anrückte ging es erst richtig ab. Was mich auch ankotzt dieses Rufen nach alten Zeiten "Dünamo Ost- Ost- Ostbärlin" Furchtbares Volk....naja wir dachten halt "baut die Mauer auf"
Nee diesen Mielke-Club braucht kein Mensch...das ist einer der dreckigsten Vereinen in Berlin.
Hoffe die Oldenburger sorgen dafür, daß die Ostgoten da bleiben wo sie sind.
Darauf ein gepflegtes Scheiß-Dünamo Berlin.
BTW: VERWECHSELST du die etwa? Wo hat dieser Drecksclub schonmal im Profigeschäft gekickt? Bitte um Aufklärung...
Zitat von Almöhi2 im Beitrag #78Der Vierte wird zwischen dem komischen Verein aus Bärlin und Oldenburg ermittelt.
Der BFC Dynamo "komisch"???
Solltest du denen mal persönlich ins Gesicht sagen!
Wäre geil wenn dieser Club endlich mal wieder Profiluft schnappen sollte!
Brauch ich nicht. Kam rein zufällig mal mitten rein, wo deren Mischpoke auf einem Markt Randale machten. Die schlugen auf alles, warfen Stände um und als die Ordnungsmacht mit Hunden anrückte ging es erst richtig ab. Was mich auch ankotzt dieses Rufen nach alten Zeiten "Dünamo Ost- Ost- Ostbärlin" Furchtbares Volk....naja wir dachten halt "baut die Mauer auf"
Nee diesen Mielke-Club braucht kein Mensch...das ist einer der dreckigsten Vereinen in Berlin.
Hoffe die Oldenburger sorgen dafür, daß die Ostgoten da bleiben wo sie sind.
Darauf ein gepflegtes Scheiß-Dünamo Berlin.
BTW: VERWECHSELST du die etwa? Wo hat dieser Drecksclub schonmal im Profigeschäft gekickt? Bitte um Aufklärung...
Naja,
reine Ansichtssache!
Da ich Vereine mit einer großen,loyalen Anhängerschar mag sollte der BFC auch endlich mal eine größere Plattform bekommen!
Liegt wohl daran dass du als Ländler auch eher beschaulichere Vereine wie den "Klaus&Klaus-Club" bevorzugst.
Hab ich mich übrigens sinngemäß verschrieben dass mit der WEST-Profiluft.
Früher war der DDR-Club ja sozusagen ein Ost-Proficlub so war das gemeint.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #87Könnten wir direkt bei Mateschitz,Radkappen sowie Hopp-SAP weitermachen!
Der von Dir verherrlichte BFC Dynamo "Traditionsclub" war doch 40 Jahre nix anderes, oder?
Von einem Mäzen (Milke /DDR) mit Geld zugeschissen und protegiert (anderen Clubs die Spieler weggenommen), um das Stasikonstrukt zum Titel zu führen.
Übrigens war die ganze Aufregung um diesen komischen Verein aus Hohenschönhausen so gut wie umsonst: die bekommen wohl die geforderten 900.000 Euro nicht zusammen. Tipp: mal auf den Nummernkonten von Cocon in der Schweiz nachschauen, da liegen noch hunderte Millionen. Sollten mal beim Golodkowski-Clan nachfragen.
Merke: egal ob Mateschitz/Hopp oder Dünamo: der Ball rollt
Habs nicht weit nach Salzburg. Dort schon tolle Spiele gesehen bei RB-Mateschitz.
Weißt Du wie viele Talente dort im NLZ (da kommt von der Buli nur Bayern mit) ausgebildet wurden und über die Bundesliga in der PL gelandet sind? Zwei Hände reichen da nicht.
Habs nicht weit nach Salzburg. Dort schon tolle Spiele gesehen bei RB-Mateschitz.
Weißt Du wie viele Talente dort im NLZ (da kommt von der Buli nur Bayern mit) ausgebildet wurden und über die Bundesliga in der PL gelandet sind? Zwei Hände reichen da nicht.
Übrigens: alles gut Du "Städter"
Is jut!
Hat natürlich alles nix mit den Mateschitz-Milliarden zu tun...die wollen alle nach Ex-Markranstädt weil das alles aus eigener Kraft geschafft wurde und ein Riesentraditionsclub von 2009 ist.
Hast Du mal die Dokumentation über die ersten Proficlubs in Engelland gesehen..so um 1886? Da waren schon Hopps, Mateschitz etc. am werkeln..Spitzenfußball ist immer mit Geld verbunden....ob versteuert Privatgeld (Hopp) oder von der Börse (BxB).
Lass uns mit dem Tütelkram aufhören und wieder zum Fußball zurück kommen...
Zum Thema
Aus den Oberligen kommen vielleicht ne Menge Traditionsclubs wieder in die Regionalligen....Trier, Worms Stuttgart, u.v.a.
Die Bonner hatten auch mal einen Mäzen. Der hatte allerdings nicht so viel Kohle wie der Bullenpisser aus Österreich. Ich meine irgendwann war er dann pleite.
Zitat von kölnsturm im Beitrag #93Der Bonner SC ist leider aus der Regionalliga abgestiegen.
Ja, leider. War eigentlich dämlich. Das beste Beispiel dafür, was passiert wenn man die falschen Spiele gewinnt bzw. verliert. Siege gegen die Großen, Pleiten gegen die direkten Konkurrenten. Eine Zeitlang sah es mal ganz gut aus.. naja.. so what. Können ja wieder aufsteigen