Frag mal Oliver Kahn. Bei dem war es kein Rassismus, noch nicht mal Beleidigung, einfach nur Fangesänge. Dafür wurde er zusätzlich mit Bananen belohnt.
Der Spielabbruch war m. M. das falsche Signal. Man hatte den Übeltäter identifiziert, ihn aus dem Block geholt und in Gewahrsam genommen. Das das Spiel dann nach halbstündiger Unterbrechung abgebrochen wurde, ist die falsche Maßnahme. In Zukunft kann jeder Idiot ein Spiel abbrechen lassen, wenn ihm der Spielstand oder das Wetter nicht passt und die Schlange vor der Bierbude zu lang ist. Wer natürlich sich mal ein Spiel der unteren Kreisklasse antun möchte, sollte sich nicht wundern, wenn aus dem Kreis der Beleidigten sogar noch Bedrohungen kommen. Fragt mal die Schiris.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #28Frag mal Oliver Kahn. Bei dem war es kein Rassismus, noch nicht mal Beleidigung, einfach nur Fangesänge. Dafür wurde er zusätzlich mit Bananen belohnt.
Der Spielabbruch war m. M. das falsche Signal. Man hatte den Übeltäter identifiziert, ihn aus dem Block geholt und in Gewahrsam genommen. Das das Spiel dann nach halbstündiger Unterbrechung abgebrochen wurde, ist die falsche Maßnahme. In Zukunft kann jeder Idiot ein Spiel abbrechen lassen, wenn ihm der Spielstand oder das Wetter nicht passt und die Schlange vor der Bierbude zu lang ist. Wer natürlich sich mal ein Spiel der unteren Kreisklasse antun möchte, sollte sich nicht wundern, wenn aus dem Kreis der Beleidigten sogar noch Bedrohungen kommen. Fragt mal die Schiris.
Kahn hatte sogar mal einen Golfball an den Kopf bekommen und blutete stark. Kein Spielabbruch.
Ok Drop, kann man machen aber das hier ist mMn vollkommen richtig. Die harte Nummer. Spielabbruch wg solch einem Nazischwein. Absolut richtig !!! Das braucht die volle Öffentlichkeit. Natürlich kann man sagen, ok, jetzt kann jeder Spinner bei jedem Spielstand den Affen machen, und provoziert einen Abbruch. Das wird's aber nicht in Menge geben jetzt. Daher, gut richtig so, man muss sehen und erkennen was passiert wenn solche Dumpfbacken das Maul aufmachen
Zitat von nobby stiles im Beitrag #35Ok Drop, kann man machen aber das hier ist mMn vollkommen richtig. Die harte Nummer. Spielabbruch wg solch einem Nazischwein. Absolut richtig !!! Das braucht die volle Öffentlichkeit. Natürlich kann man sagen, ok, jetzt kann jeder Spinner bei jedem Spielstand den Affen machen, und provoziert einen Abbruch. Das wird's aber nicht in Menge geben jetzt. Daher, gut richtig so, man muss sehen und erkennen was passiert wenn solche Dumpfbacken das Maul aufmachen
Sehe ich genauso und es wird hoffentlich in dem Block Zeugen geben , die dieses Arschloch identifizieren und dann eine knallharte , persönliche Strafe , die abschreckend wirken muss .
Ich bleibe nunmal dabei dass dem Irren damit VIELZUVIEL Aufmerksamkeit geschenkt wurde!
DER Nährboden für weitere Irre die eh nix mehr zu verlieren haben und dabei wissen dass die damit immensen Einfluss auf den Spielbetrieb nehmen können.
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #28Frag mal Oliver Kahn. Bei dem war es kein Rassismus, noch nicht mal Beleidigung, einfach nur Fangesänge. Dafür wurde er zusätzlich mit Bananen belohnt.
Kahn hatte sogar mal einen Golfball an den Kopf bekommen und blutete stark. Kein Spielabbruch.
.
Und das hat auch so gar nichts mit dem wegen des Vorfalls abgebrochenen Spiel zu tun. NICHTS.
.
Und das hat auch so gar nichts mit dem wegen des Vorfalls abgebrochenen Spiel zu tun. NICHTS.
Kerl, jetzt beruhig dich mal. Ist ja nicht mehr feierlich mit deinen Kreuzzügen hier.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #39Mein Vorschlag: 4 Wochen Knast im Kongo oder 1 Jahr lang den Affen Käfig im Zoo auswischen, und zwar nebelfeucht. 3 x tgl
Ich hab's gestern beim Zeigler gesehen. Keine Ahnung, was er gesagt hat, ist aber auch egal, Stadionverbot und gut ist. Wobei dann jeden Samstag ein paar Tausend Alochs weggesperrt gehörten. Abbrechen fand ich trotzdem nicht okay. Ne Woche Sozialstunden mit ausschließlich Bananen zu essen fänd ich abgemessen. Kongo kostet und Käfig auswischen nur, wenn der Chef-Affe vor Ort wäre.
.
Wenn du nicht in der Lage bist, Zusammenhänge zu erkennen, dann setz dich doch einfach mal für ein paar Tage auf die stille Treppe. Merkst du eigentlich nicht, daß dein Geplärre auf Kindergartenniveau nur noch Pickel verursacht?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Der Spieler, der beleidigt wurde, wa total fertig und konnte nicht mehr weiter spielen, das war doch der Grund für den Abbruch. Dann haben sich alle, MSV- und VfL- Spieler solidarisch mit ihm gezeigt und das Spiel wurde nicht mehr angepfiffen. Absolut richtig so.
„Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will.“