Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
🤬 Grrrr, gerade so zum 1:0 reingekommen … Hand 😒 Kater gefüttert, Bierchen geköpft, Kippchen an und wieder gejubelt … 😯
Hoffe, aller guten Dinge sind drei 😈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Früher wurde Abseits sofort gepfiffen oder es lief weiter. Inzwischen ist das anders. Erst mal alles laufen lassen, Fans und Spieler jubeln lassen und dann mit dem Hammer draufhauen, Pustekuchen Nase Abseits. Was kotzt mich die Videoscheisse an
Zitat von Joker im Beitrag #67Ich bin sicher: Ohne Handschuhe wäre der Duda-Schuss drinnen gewesen.
Wie? Handschuhe?! Komme gerade aus der Eifel. Da haben wir die langen Unterhosen aus Merino-Wolle gegen Badehosen getauscht 🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von DUKIE im Beitrag #70Tausendmal angesehen. Wo war das abseits?
Keine Ahnung, gab keine Wiederholung bei dazn. Kann nur Modeste gewesen sein.
Oder Schwäbe
Mir ist es genauso gegangen. Ob Modeste bei Dudas Zuspiel oder bei Schaubs Tor im Abseits war, konnte man nicht erkennen. Es könnte auch ein korrektes Tor gewesen sein.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."