Verdammt, Andersson bestimmt wieder von Beginn an und Tatort läuft erst 20.15 Uhr! Muss wohl einer aus der Konserve her, habe ja alle Schimanski Dinger auf DVD! Auch wenn das mit Stream auf Handy gut funktioniert, Danke nochmals Mako!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von fidschi im Beitrag #20Mit dieser Abwehr nach Europa? Kein Geld für Verstärkungen und vorne nur "Opa" Modeste. Ich fürchte, wir würden wieder aus der Bundesliga absteigen.
So wie Union Berlin meinst du?
Wenn man noch 2017/2018 in Erinnerung und ewig Angst hat, sind die Zweifel schon berechtigt. Aber im Zweifel, wenn sich die CL nicht vermeiden lässt , kassiert man die Antrittsprämie und schickt ne B-Elf in die Spiele
Drei Punkte heute würden nicht nur das Wochenende sondern die ganze Hinrunde abrunden. Eine Halbserie mit mehr Höhen als Tiefen. Alleine das ist man vom FC nicht mehr gewohnt. Wer allerdings jetzt schon wieder von Europa träumt, liefert all den selbsternannten Kölnverstehern, die so gerne die angeblich realitätsfremde Mentalität der Kölner ins lächerliche ziehen, Argumente auf dem Silbertablett. Außerdem hilft ein Blick zurück um sich mit Demut und Genugtuung über jedes Saisonergebnis fern aber des Abstiegskampfes zu freuen. Der Rest ist Utopie.
Also Andersson und Kainz kann ich ebenfalls überhaupt nicht nachvollziehen. Aber gut, wir hatten ja gegen Wolfsburg festgestellt, dass nur Baumgart Ahnung hat und sonst keiner :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von fidschi im Beitrag #20Mit dieser Abwehr nach Europa? Kein Geld für Verstärkungen und vorne nur "Opa" Modeste. Ich fürchte, wir würden wieder aus der Bundesliga absteigen.
So wie Union Berlin meinst du?
Wenn man noch 2017/2018 in Erinnerung und ewig Angst hat, sind die Zweifel schon berechtigt. Aber im Zweifel, wenn sich die CL nicht vermeiden lässt , kassiert man die Antrittsprämie und schickt ne B-Elf in die Spiele
Gegen Stuttgart war ich in der Abstiegssaison im Stadion. Horn war furchtbar schlecht. Elfer verschossen, noch dazu, terodde, wer sonst.😂 oder vertue ich mich?) Mit Schwäbe kann es nur ein Sieg werden.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn Kainz nen guten Tag erwischt, sind seine Flanken Waffen. Wenn Du zwei Abnehmer der Kaliber Modeste/Anderson im Strafraum hast, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die "Waffe" Kainz trifft.
Ist meine Theorie zu den Plänen Baumgarts mit Kainz/Anderson/Modeste.
Wenn Kainz alle Bälle mit falscher "Länge" schlägt und Andersen wieder neben der Schnur läuft, wird es allerdings nicht funktionieren.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...