Zitat von trotzdemfan im Beitrag #75Ich wünsch mir vom Weihnachtsmann eine kalibrierte Linie.
Ich würde mir wünschen den ganzem Mist wieder abzuschaffen. Die Kacklinien und den Keller braucht kein Mensch. Früher ging das ohne viel besser. Da gab es keine Nase oder großen Zeh, das nannte man gleiche Höhe
Kippchen aus, Bier leer — und wieder nix 🙃 Also auch »ohne« kein Tor 💩
Bleib dann einfach bei meinem Rhythmus … Hoffe, der FC findet ihn nach der Pause auch wieder 🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Das war eine sehr ausgeglichene und ruhige erste Hälfte. Außer dem angeblichen „Abseitstor“ von Schaub und einem gefährlichen Modeste-Kopfball vor der Pause gab es keine großen Aufreger.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Hoffentlich bleibt der blinde Kainz für immer in der Kabine . Super Ecken und kriegt auch sonst nichts gebacken . Die eine Szene bestätigt die Ausnahme !
Zitat von Quogeorge im Beitrag #85Hoffentlich bleibt der blinde Kainz für immer in der Kabine . Super Ecken und kriegt auch sonst nichts gebacken . Die eine Szene bestätigt die Ausnahme !
Die Ecken sind einfach krass. Aber sonst macht der heute gut Alarm. In der zweiten Halbzeit legt der FC meist was drauf, ich gehe von einem Sieg aus. Stuttgart im letzten Drittel total ungefährlich.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Keine dolle Hz., Hector auf der Position überragend, Schaub gefällt mir auch gut, Kainz soll die Füße von den Standards lassen und wenn Modeste bei Kainz' Flanke die Rübe weglässt köpft Andersson das 1:0 ...
Uth für Duda wär' vielleicht 'ne Option ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von M. Lee im Beitrag #91Keine dolle Hz., Hector auf der Position überragend, Schaub gefällt mir auch gut, Kainz soll die Füße von den Standards lassen und wenn Modeste bei Kainz' Flanke die Rübe weglässt köpft Andersson das 1:0 ...
Nö,
Uth für den Schweden. Der bringt ja wieder mal gar nichts zusammen.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #94Aber ein vermeintliches Tor ist doch schon eins, das nicht gegeben wurde. Und wenn das dann wieder zurückgenommen wird?
Fußballreporter und dann deutsche Sprache ? Was verlengen er, sie, es ?
Zitat von M. Lee im Beitrag #91Keine dolle Hz., Hector auf der Position überragend, Schaub gefällt mir auch gut, Kainz soll die Füße von den Standards lassen und wenn Modeste bei Kainz' Flanke die Rübe weglässt köpft Andersson das 1:0 ...
Nö,
Uth für den Schweden. Der bringt ja wieder mal gar nichts zusammen.
Der Schwede war einen Modeste-Scheitel vom Einsnull entfernt - Uth für Duda und dann noch höchstens Thielmann für Andresson später ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus