Zitat von Heupääd im Beitrag #1391:0! Geiler Heimsieg!
Der Sieg geht voll in Ordnung. Der FC war über 90 Minuten die bessere Mannschaft und hatte auch die besseren Chancen. Wir stehen jetzt auf Platz 8 zum Ende der Hinrunde! Zu Platz 4 (Pillen) fehlen nur drei Punkte.
Jo, Und wir stehen vor dem Dosenklub, vor Golfsburg, vor Gladbach
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #141Unglaublich Das Glück ist endlich zurück in Köln. Trainer, Respekt!!!
Was heißt ›Glück‹?! Unsere ajungs haben sich das – inkl. der aberkannten Treffer – hart erarbeitet. Chapeau !!!
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ich fasse die Voraussetzungen des Erfolgs zusammen: Es muss einen After-Matchbird geben, der Matchbird darf kein 7:1 (oder auswärts umgekehrt) haben und ich muss meine DK dem Freund meines Neffen geben.
Was ist da bloss passiert. Wir haben mit Modeste, Schmitz und Öczan 3 neue Stammspieler die aus dem Grab kommen. Wir haben Spieler die nach der Einwechslung ein Spiel drehen können. Einen Kapitän der unglaubliches lristet und mitreißt Ich kanns nicht fassen dass sowas möglich ist.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #157Was ist da bloss passiert. Wir haben mit Modeste, Schmitz und Öczan 3 neue Stammspieler die aus dem Grab kommen. Wir haben Spieler die nach der Einwechslung ein Spiel drehen können. Einen Kapitän der unglaubliches lristet und mitreißt Ich kanns nicht fassen dass sowas möglich ist.
Und wir haben den King , der mittlerweile wesentlich besser ist als der blinde Kainz .
Das ist ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk für alle FCFans, wer hätte dies zu Beginn der Saison für möglich gehalten? Ich bin überwältigt, freue mich mit meinem Sohn, ein perfektes Wochenende und ein vorgezogenes Geschenk, Fußballherz was willst du mehr!
Zitat von Stralsunder im Beitrag #155Ich fasse die Voraussetzungen des Erfolgs zusammen: Es muss einen After-Matchbird geben, der Matchbird darf kein 7:1 (oder auswärts umgekehrt) haben und ich muss meine DK dem Freund meines Neffen geben.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #157Was ist da bloss passiert. Wir haben mit Modeste, Schmitz und Öczan 3 neue Stammspieler die aus dem Grab kommen. Wir haben Spieler die nach der Einwechslung ein Spiel drehen können. Einen Kapitän der unglaubliches lristet und mitreißt Ich kanns nicht fassen dass sowas möglich ist.
Du hast Schaub vergessen. Der spielt auch grandios und den hatte ich nie, ebenso wie Modeste, nie abgeschrieben. Nur der Pissdol halt.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #155Ich fasse die Voraussetzungen des Erfolgs zusammen: Es muss einen After-Matchbird geben, der Matchbird darf kein 7:1 (oder auswärts umgekehrt) haben und ich muss meine DK dem Freund meines Neffen geben.
... und selbstverständlich nicht zu vergessen die Matchbirderöffnerin.
Du hast Schaub vergessen. Der spielt auch grandios und den hatte ich nie, ebenso wie Modeste, nie abgeschrieben. Nur der Pissdol halt.
Gisdol und Jörgi :))))
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum