In diesem Leben werde ich nicht mehr verstehen, warum ein Anderson spielt und Uth nicht. Aber heute stimmt einfach gar nix. Shkiri auch ohne Einfluss, die außen quasi tot.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #134Ich bin ja auch vor jedem Spiel optimistisch, und will auch immer gewinnen.
Aber in Leipzig kalkuliere ich schon auch ein das es daneben gehen kann, und es auf die Mütze gibt.
Das ist ja keine Thekentruppe, die gehören zu den besten in Deutschland, und sind Heute einfach eine Nr zu groß für uns.
Kein Grund die Mannschaft wieder in Grund und Boden schreiben, es reicht gegen solche Gegner halt nicht immer.
Klar, aber die FC Verantwortlichen sollten sehen <nicht nur heute sondern schon seit Wochen>, dass NUR Modeste Tore beim FC schiessen kann. Alle anderen sind total harmlos: Andersson, Thielmann, Uth, Kainz, Schaub, Duda, Lemperle, Schindler ... .
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #134Ich bin ja auch vor jedem Spiel optimistisch, und will auch immer gewinnen.
Aber in Leipzig kalkuliere ich schon auch ein das es daneben gehen kann, und es auf die Mütze gibt.
Das ist ja keine Thekentruppe, die gehören zu den besten in Deutschland, und sind Heute einfach eine Nr zu groß für uns.
Kein Grund die Mannschaft wieder in Grund und Boden schreiben, es reicht gegen solche Gegner halt nicht immer.
Klar, aber die FC Verantwortlichen sollten sehen <nicht nur heute sondern schon seit Wochen>, dass NUR Modeste Tore beim FC schiessen kann. Alle anderen sind total harmlos: Andersson, Thielmann, Uth, Kainz, Schaub, Duda, Lemperle, Schindler ... .
Einen Stürmer mit der Quote von Tony, können wir eigentlich nicht bezahlen. Das ist ein absoluter Glücksfall!
Einen Stürmer mit der Quote von Tony, können wir eigentlich nicht bezahlen. Das ist ein absoluter Glücksfall!
Einige Tore mehr könnten die genannten aber schon schiessen über die Saison
Klar, aber die FC Verantwortlichen sollten sehen <nicht nur="" heute="" sondern="" schon="" seit="" wochen="">, dass NUR Modeste Tore beim FC schiessen kann. Alle anderen sind total harmlos: Andersson, Thielmann, Uth, Kainz, Schaub, Duda, Lemperle, Schindler ... .
</nicht>
Lemperle ist harmlos? Der spielt doch nie..
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich bin gerade nach Hause gekommen. Und meine schlechten Vorahnungen (ähnlich wie bei den Hoppis) haben sich leider voll bestätigt. 3:0 ist schon wieder eine ziemliche Klatsche!
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."