Man muss die Feste feiern wie sie fallen, man muss mitnehmen was man kriegen kann. Wir brauchen jeden Cent und da kann Europa ein bisschen Kleingeld (mehr ises ja in der Euroleague und Kirmesliga nicht) in die Kasse spülen. Hilft erstens bei Vertragsverhandlungen und zweitens bei Neuverpflichtungen. Ich bin gespannt wohin die Reise geht, aber die Zukunftsaussichten sind nicht mehr ganz so trübe wie noch vor einem Jahr.
Platz sieben ist absolut realistisch, schwächt Hoffenheim bei gleichbleibender Kölner Konstanz, ist der 6. drin Wir spielen aber noch gegen teams, die um den ligaverbleib kämpfen, das werden harte Spiele. Hier beweist sich dann der Kampfeswille.
Wenn wir bei Union gewinnen, dann glaube ich echt an Platz 4! Zwei Hütten von Andersson. Ausgerechnet! Muss doch auch mal für uns klappen, also das mit dem „ausgerechnet“… Und Modeste macht auch noch einen, damit der nicht noch in ein „Tor“ Loch zum Ende der Saison fällt…
Zitat von Almöhi2 im Beitrag #26Doch Schaulaufen...da kann auch noch was Gutes bei rumkommen.
Ob Europa gut für uns ist? Abwarten...
Wann ist denn Europa gut für uns ? So in 75 Jahren wenn wir schuldenfrei sind, im Geld schwimmen um dann einen CL Sieger Kader zusammen zu stellen ? Europa ist JETZT die Chance Geld in die Kasse zu bekommen um überhaupt mal wieder was Investieren zu können !!!
Zitat von Almöhi2 im Beitrag #26Doch Schaulaufen...da kann auch noch was Gutes bei rumkommen.
Ob Europa gut für uns ist? Abwarten...
Wann ist denn Europa gut für uns ? So in 75 Jahren wenn wir schuldenfrei sind, im Geld schwimmen um dann einen CL Sieger Kader zusammen zu stellen ? Europa ist JETZT die Chance Geld in die Kasse zu bekommen um überhaupt mal wieder was Investieren zu können !!!
Ich dachte Europa? Joa, her damit. Volle Pulle rein...und das Bundesligageschäft läuft wieder neben her....und war da nicht schon mal was mit Fahrstuhl in Liga Zwei?
Oder täusche ich mich da.
Zudem ist der Effzeh hoch verschuldet, muss für Europa zusätzlich das Team verstärken....aber, wenn Du meinst, warten wir es halt ab.
Aber sag dann nicht, ich hätte nicht den Finger gehoben..,
Zudem ist der Effzeh hoch verschuldet, muss für Europa zusätzlich das Team verstärken....
Woher soll das Geld denn kommen wenn nicht über einen internationalen Wettbewerb ??? Sag’s mir !!! Und der Abstieg lag nicht nur an der EL, da haben JS und PS auch ihren Anteil daran. Solch eine Chance an Geld zu kommen bekommt der FC nicht jedes Jahr geboten, man sollte sie definitiv nutzen !!
Zudem ist der Effzeh hoch verschuldet, muss für Europa zusätzlich das Team verstärken....
Woher soll das Geld denn kommen wenn nicht über einen internationalen Wettbewerb ??? Sags mir !!! Und der Abstieg lag nicht nur an der EL, da haben JS und PS auch ihren Anteil daran. Solch eine Chance an Geld zu kommen bekommt der FC nicht jedes Jahr geboten, man sollte sie definitiv nutzen !!
Wo das Geld herkommen soll...keine Ahnung. Aber bei Geld bin ich selbst schon immer eher defensiv-konservativ gewesen und bestens damit gefahren.
Na gut, ich lass mich überraschen. Ob wir Europa schaffen, ist ja auch noch lange nicht fix. Es geht im Ranking gegen Lev, RB, 1899, Freiburg....harte Bretter. Und wie oft wurden schon einfache Spiele vergeigt?
Nein, ich gönne dem Effzeh Europa schon. Aber mit stark hochgezogenen Augenbrauen.
Wenn ich an das Spiel von Sonntag zurückdenke, wurde mir eines klar. Diese Mannschaft hat Blut geleckt! Die wollen nach Europa und es ist egal um welchen Pott wir spielen! Jeder bringt uns Geld und auch die Gefahr von zu vielen Spielen, Verletzungen und damit auch ein schlechteres abschneiden in der Liga. Dennoch kann man diese Saison nicht mit der unter Stöger vergleichen, ich würde mich jedenfalls freuen wenn wir im Sommer wieder international unterwegs sind!
Zitat von Stralsunder im Beitrag #4Na, das hat sich ja mal gelohnt, im Stadion zu sein. Bin hochzufrieden mit allen und habe mich gefreut, dass Andersson auf Vorlage Modeste (bzw. Horn/Modeste) der Ausgleich glückte. Szene des Spiels, als Thielmann den Konter noch ablaufen konnte.
Außerordentich gut gefiel mir auch die Szene, als der Trainer Richtung Schwäbe pfiff und dem Keeper augenzwinkernd gestisch bedeutete, dass er die Guerreiro-Granate statt zu fausten auch hätte halten dürfen.