Werde zwar am Samstag wegen ner Hamburg-Tour nicht im Stadion sein können aber ich werde es hoffentlich einigermaßen verschmerzen können....
Natürlich sollte gegen solch' einen Gegner ein Sieg herausspringen da sollte es auf dem Papier auch keine zwei Meinungen geben!
Sorgen machen mir natürlich so HZ wie die erste gegen Mainz aber andersrum die erste HZ in Gladbach sollten einen Sieg möglich machen wenn der Wille weiterhin ungebrochen ist nach Europa zu reisen....
Ich tippe mal auf ein 3:1 denn ich will mir gar nicht mehr vorstellen dass der FC in dieser Saison gegen solche Gegner verkackt.
Horn hatte aber auch nie einen vernünftigen Torwarttrainer - sollte man nicht vergessen. Manche Unsicherheiten von Schwäbe bei Schüssen auf den Torwart oder auch bei der Beherrschung seines 5m Raums zeigen sehr eindeutig, dass er für einen Verein mit unserer Torhütertradition ( Munck, Ewert, Herkenrath, Schuhmacher, Soskic, Ilgner, Tünn ) leider nur 2.Wahl ist...
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #37Es ist doch vollkommen egal wer dort Trainer ist! Will der FC nach Europa müssen wir gewinnen, das ist das einzige was am Smstag zählt.
So sehe ich das auch. Wir haben in der ganzen Saison unseren Stiefel runtergespielt, egal bei welchem Gegner. Das machen wir am Samstag auch und schießen die aus dem Stadion.
Zitat von cinquecento im Beitrag #36Horn hatte aber auch nie einen vernünftigen Torwarttrainer - sollte man nicht vergessen. Manche Unsicherheiten von Schwäbe bei Schüssen auf den Torwart oder auch bei der Beherrschung seines 5m Raums zeigen sehr eindeutig, dass er für einen Verein mit unserer Torhütertradition ( Munck, Ewert, Herkenrath, Schuhmacher, Soskic, Ilgner, Tünn ) leider nur 2.Wahl ist...
Ich finde, Schwaebe macht seine Sache beim FC insgesamt gut. Torhüter, die fast ohne Unsicherheiten sind, gibt es nur ganz wenige.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von cinquecento im Beitrag #36Horn hatte aber auch nie einen vernünftigen Torwarttrainer - sollte man nicht vergessen. Manche Unsicherheiten von Schwäbe bei Schüssen auf den Torwart oder auch bei der Beherrschung seines 5m Raums zeigen sehr eindeutig, dass er für einen Verein mit unserer Torhütertradition ( Munck, Ewert, Herkenrath, Schuhmacher, Soskic, Ilgner, Tünn ) leider nur 2.Wahl ist...
Warum wird immer Gerhard Welz vergessen?
Die alte Ausrede, der Torwarttrainer sei schuldig an Horns Absteig, verfängt m.M. nach nicht mehr.
Warum wird immer Gerhard Welz vergessen?
... Aixbock
... wollte ich auch gerade schreiben, und Manfred Manglitz (ohne Bundesligakandal)
Zitat von DUKIE im Beitrag #44Hübers ist der deutlich bessere Torwart von den beiden die wir haben. Das reicht. Mehr geht derzeit nicht.
Das Hübers der deutlich bessere Torwart ist erklärst du SB am besten mal selbst
Er hat ihn zur Nr1 gemacht. Der weiss das schon. Er stellt auf, wen er stärker einschätzt. Und das ist nicht Horn. Nächste Saison werden die Karten neu gemischt zwischen den beiden. Oder Horn wechselt. Dann wird ein neuer Herausforderer kommen. Sieht das jemand anders?
, 😂äh, jetzt hab ichs verstanden, ok, das werde ich baumgart in der Tat schwer vermitteln können 😂