Zitat von l#seven im Beitrag #22Da isser ja, der Duda.
Wenn Baumgart sagt, dass Soldo und Duda eine Startelfgarantie haben, dann ist das auch so.
Mir wäre Maina auch lieber gewesen.
Den Maina in der 65. zu bringen ist schon nicht schlecht gegen Bochum. Dazu ist die Aufstellung mit Duda anstelle von Martel einen Tacken offensiver. Wichtig ist an sich eh nur, dass die Abwehr fix ist. Vorne geht schon was gegen Bochum.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #22Da isser ja, der Duda.
Wenn Baumgart sagt, dass Soldo und Duda eine Startelfgarantie haben, dann ist das auch so.
Mir wäre Maina auch lieber gewesen.
Den Maina in der 65. zu bringen ist schon nicht schlecht gegen Bochum. Dazu ist die Aufstellung mit Duda anstelle von Martel einen Tacken offensiver. Wichtig ist an sich eh nur, dass die Abwehr fix ist. Vorne geht schon was gegen Bochum.
Martel neben Skiri und Lubi als 10er, das wäre offensiver und effektiver.
Das Duda in der Startaufstellung ist, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Aber ansonsten okay, kann man so machen und ich wünsche mir einen ungefährdeten 3:1 Sieg für unseren 1.FC Köln.
Duda mit 0 Form ist schon ne riskante Sache. Der Trainer hofft wohl auf den Andersson Effekt, den wollte auch keiner und dann traf er gegen die 012 zum 1:1
Zitat von Gastspieler im Beitrag #30Duda macht heute ein Tor und legt zwei weitere auf - danach kommt Newcastle und kauft ihn für 70 Mio! 😎
Hast du noch was von dem Zeug?
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #32Ich nehme auch etwas davon, hört sich gut an
… und ich die 70 Mio 😎
Aber im Ernst. Tatsächlich muss SB72 sich nicht nur Spieler von BuLi-Format selbst heranziehen, sondern ja auch noch Werte "schaffen". Von daher wäre ein auf der Bank komplett versauernder Duda (noch dazu bei seinem Gehalt) ne Katastrophe. Es sei denn, er toppte dies auf'm Platz 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #32Ich nehme auch etwas davon, hört sich gut an
Hab heute schon früher mit Kölsch angegangen als sonst… werde aber wohl erst die 2. Halbzeit sehen können. Hoffe das Spiel ist dann bereits zu unseren Gunsten entschieden! 😎
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Und wieder ein Gegentor in den ersten 10 Minuten...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]