Tigges raus und Adamyan rein. Die Flanken sind allerdings auch unter aller Sau. So ein Spiel darf man niemals verlieren, Bochum wird sang- und klanglos absteigen. Das ist gar nix.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #102Tigges raus und Adamyan rein. Die Flanken sind allerdings auch unter aller Sau. So ein Spiel darf man niemals verlieren, Bochum wird sang- und klanglos absteigen. Das ist gar nix.
Das hatte ich vor 2 Wochen auch über Augsburg gesagt.
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #103Ist noch nicht lange her da habe ich gesagt SB schafft die Saison nicht zu Ende, genauso spielen wir heute
Naja, was soll der auch machen? Mit den "Stürmern" machst du keine Tore. Die haben nicht umsonst bis fast Mitte zwanzig in der 3. und 4. Liga gespielt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Der FC hatte zwar deutlich mehr vom Spiel, konnte sich aber nur wenige Chancen (wie der Kopfball von Skhiri) erarbeiten. Die Minimalisten aus Bochum haben wenigstens ein Kölner Eigentor und einen Pfostenschuss zustande gebracht. Sie werden wohl versuchen, die Führung irgendwie über die Zeit zu retten. In der zweiten Halbzeit werden sie evtl. noch mehr Konterchancen bekommen, wenn wir mehr Risiko gehen müssen. Aktuell sieht es nach einer dicken Überraschung bei miesem Wetter aus.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Das FC Spiel ist viel zu statisch. Es ist für Bochum so einfach. Die wissen genau, der FC wird immer, in Worten IMMER, versuchen über die Flügel zu kommen. Die brauchen sich nur mit 10 Mann im 16 positionieren und können den Bruchteil der Flanken, die überhaupt ankommen, locker wegverteidigen. Spielerisch geht beim FC mal wieder nichts. Der sogenannte letzte Ball kommt genau so wenig, wie der vorletzte, drittletzte oder erste. So wird das nichts.
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #99Wie früher gegen Bielefeld. Das einzige Spiel der Saison, was man nicht verlieren darf, wird wieder sang- und klanglos verloren... .
Da kommt doch noch eine Halbzeit
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #111Das FC Spiel ist viel zu statisch. Es ist für Bochum so einfach. Die wissen genau, der FC wird immer, in Worten IMMER, versuchen über die Flügel zu kommen. Die brauchen sich nur mit 10 Mann im 16 positionieren und können den Bruchteil der Flanken, die überhaupt ankommen, locker wegverteidigen. Spielerisch geht beim FC mal wieder nichts. Der sogenannte letzte Ball kommt genau so wenig, wie der vorletzte, drittletzte oder erste. So wird das nichts.
Ich finde das siehst du zu schlecht. Der letzte Ball ist meist mies, aber sonst geht es.
wir haben ja noch 45 Minuten Zeit, etwas besser zu machen.
Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, sind beispielsweise die Leistungsunterschiede von Kainz, Superstark gegen Wolfsburg, bisher Regionalliga-Niveau, über Duda sag ich besser nix mehr
Zitat von l#seven im Beitrag #114Spielerisch ist der FC doch völlig überlegen.
Was heißt "spielerisch"? 🤪
Würde mir ne zweite Spitze wünschen, die man auch mal mit nem Steckpass schicken kann …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...