Zitat von l#seven im Beitrag #114Spielerisch ist der FC doch völlig überlegen.
Was heißt "spielerisch"? 🤪
Würde mir ne zweite Spitze wünschen, die man auch mal mit nem Steckpass schicken kann …
Da gibt's nix zu schicken, Bochum steht tief mit 10 Mann im 16er. Das musst mit kurzen Pässen lösen oder im 1:1.
Hätte das "schicken" besser in Anführungszeichen gesetzt. Aber immer nur Flanken ist mir spielerisch etwas dürftig.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #111Das FC Spiel ist viel zu statisch. Es ist für Bochum so einfach. Die wissen genau, der FC wird immer, in Worten IMMER, versuchen über die Flügel zu kommen. Die brauchen sich nur mit 10 Mann im 16 positionieren und können den Bruchteil der Flanken, die überhaupt ankommen, locker wegverteidigen. Spielerisch geht beim FC mal wieder nichts. Der sogenannte letzte Ball kommt genau so wenig, wie der vorletzte, drittletzte oder erste. So wird das nichts.
Ich finde das siehst du zu schlecht. Der letzte Ball ist meist mies, aber sonst geht es.
Ja, bis zum 16er ist's OK - aber vorher treffen wir auch nicht auf Gegner ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
So langsam glaube ich, dass der Baumgart die Mannschaft komplett kaputtrotiert hat. Die waren letzte Saison richtig eingespielt, alles weg. Und ja, andere Mannschaften/Spieler können auch 2x pro Woche spielen...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #132So langsam glaube ich, dass der Baumgart die Mannschaft komplett kaputtrotiert hat. Die waren letzte Saison richtig eingespielt, alles weg. Und ja, andere Mannschaften/Spieler können auch 2x pro Woche spielen...
Schwierig, schwierig. Yepp, der Fischer macht's anders. Die erste "13" immer bis zur 60sten … Dafür haben sie in Europa aber auch noch null gerissen …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Bergische Jung im Beitrag #141Grausam Heute, gegen so schwache Bochumer.
Aber unsere Böcke sind auch nicht besser. In der zweiten Halbzeit spielen wir bislang einen ziemlich Scheiß zusammen. Baumgart müsste längst mal wechseln.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #146Dem da vorne kann man aber nicht mehr zusehen. Da wünsch ich mir schon fast Andersson zurück. Da wußte man vorher schon das es nix wird.
Zitat von Bergische Jung im Beitrag #143Der soll bloß Duda runter nehmen.
Für die potenziellen Käufer reicht's ja, dass ei im Spielberichtsbogen stand 👹