Die Zeit müssen wir rumkriegen. Am besten noch ein Konter setzen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Mein Gott ist das geil. Wir kamen wie verwandelt aus der Kabine. Wir waren in der zweiten Halbzeit aggressiver und galliger auf den Sieg. Von daher geht der Dreier am Ende auch in Ordnung. Für Modeste und den BVB war es dageben ein gebrauchter Nachmittag. Ansonten war es natürlich ein tolles Fußballspiel!
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Aixbock im Beitrag #8Ich fordere einen Sieg! Für Heimspiele ist das nun mal obligatorisch. Ob ich an einen solchen auch glaube, steht auf einem anderen Blatt. Ein Spiel, das ein Ausgerechnet-Spiel werden könnte....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...