Hübers und Kainz, die dilettantisch den Ball verlieren und hinten ist Polen dann offen: diese Baumgart Hetz-Taktik geht immer mehr nach hinten los. Überlegt spielen scheint ja jetzt beim FC verboten zu sein.
Wir können uns mal wieder bei Schwaebe bedanken, dass wir nicht noch höher zurückliegen. In der Offensive leisten wir uns heute viel zu viele vermeidbare Fehlpässe und ermöglich so Dortmund ihre vieen Konterchancen. Duda spielt wie erwartet (grausam) und Tigges ist leider in der Spitze ein Totalausfall.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #51Hübers und Kainz, die dilettantisch den Ball verlieren und hinten ist Polen dann offen: diese Baumgart Hetz-Taktik geht immer mehr nach hinten los. Überlegt spielen scheint ja jetzt beim FC verboten zu sein.
Starkes Spiel von Hübers und Kainz. Duda sehr schwach, Schmitz mit Malen völlig überfordert. Insgesamt gegen so einen Gegner ein cooles Spiel vom FC. Tigges leider überflüssig...
Zur Hz käme bei mir Adamyan für tigges und Schindler für Schmitz. Dazu Martel für Duda und Ljubicic einen nach vorne.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #51Hübers und Kainz, die dilettantisch den Ball verlieren und hinten ist Polen dann offen: diese Baumgart Hetz-Taktik geht immer mehr nach hinten los. Überlegt spielen scheint ja jetzt beim FC verboten zu sein.
Starkes Spiel von Hübers und Kainz. Duda sehr schwach, Schmitz mit Malen völlig überfordert. Insgesamt gegen so einen Gegner ein cooles Spiel vom FC. Tigges leider überflüssig...
Zur Hz käme bei mir Adamyan für tigges und Schindler für Schmitz. Dazu Martel für Duda und Ljubicic einen nach vorne.
Zum Glück nur 0:1 zur Pause Die ersten Minuten sah das ja richtig gut aus was wir gespielt haben, danach kam ja fast nichts mehr. Alles so langsam und vorhersehbar was der FC macht. Die letzte Viertelstunde hatte ich das Gefühl das die platt sind, dabei war doch gar keine englische Woche. Hoffentlich weckt SB die in der Pause.
Verdammt Seven Voll auf den Punkt gebracht
fehlen da mehrere Smiles oder sehe ich ein anderes Spiel. Das Gegentor war so überflüssig wie Kropf, Kainz wandelt mal wieder zwischen "Weltklasse" und "Kreisliga" bis jetzt leider näher am zweiteren. Dass Duda überhaupt noch auf dem Platz steht, ist der Großzügigkeit des SR zu verdanken, spielt nach seinem Foul aber ohnehin so, als wären wir nur zu Zehnt. Ist JAN verletzt?? oder warum spielt der nicht? Maina ist zwar pfeilschnell stoppt aber weiter als andere schießen. Hoffe auf sowohl personell als auch spielerisch eine bessere zweite HZ
Zitat von whammer im Beitrag #67Ist JAN verletzt?? oder warum spielt der nicht? Maina ist zwar pfeilschnell stoppt aber weiter als andere schießen. Hoffe auf sowohl personell als auch spielerisch eine bessere zweite HZ
Die Kälte war zuviel, Mann, erkältet ist der Thielmann. 🤒
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin