Zitat von Grottenhennes im Beitrag #22Was spricht denn gegen den Sonntag? Zwischen 2 Spielen müssen 48 Stunden Pause sein. Die Pause hat doch bei einigen schon gestern abend angefangen, auch wenn sie heute auf dem Platz standen. Die DFL verkauft die Sendezeiten in zig Länder ins Ausland. Dort interessiert sich Montag niemand mehr für den FC. Auch die Werbung, die diese Übertragungen finanziert, wird sich Montags zurück halten. Da dem Kölner Trainer die Einnahmenseite am Darmausgang vorbei geht, achtet zumindest die DFL für sein üppiges Einkommen. Obwohl die Hoppis meist nur eine begrenzte Zuschauerzahl in den Westen lassen, ist auch auf diese Rücksicht zu nehmen, wer ist auch kurzfristig in der Lage, montags mal auf die Schnelle nach Köln zu fahren?
Und ich dachte ernsthaft, es ginge in diesem Sport auch noch um sowas wie Fairnes oder Chancengleichheit. Die Sendelizenzen der DFL gehen mir am Arsch vorbei.
Ach und oh je und ohjemineh 😉 Irjendswie hat bei dieser Diskussion ja jeder recht; erst recht, wenn man sich auf dieses Milliardenspiel einlässt. Fairness, Chancengleichheit, verdienter Ruhm und geregelte Einnahmen … Klingt irgendwie nach Tagespolitik … Entweder wir wechseln in die Bunte Liga oder wir denken tatsächlich mal über ne Euroliga nach (Und das meine ich nicht unernst) …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von HoherNorden im Beitrag #27 Teurer Arbeitssieg, aufgrund der Verletzung von Maina, vielleicht fällt Skhiri auch noch aus, wirklich nicht schön.
Ja und Kilian? Ich hoffe der wird in der nächsten Transferperiode nicht noch von Schifferstadt abgeworben
Wenn man jetzt mal ein Resümee machen würde sollte das Ziel für diese und folg Spielzeiten immer Platz 8 sein. Mehr nicht, wir sind der Verein in der Liga der das nicht stemmen kann. Das ist für die Jungs zuviel an Belastung 😱
Zitat von M. Lee im Beitrag #37Bloss nicht besser als Platz 8 - mimimi ...
Wir können nicht EC und BuLi gleichzeitig - mimimi ...
Am besten gleich abmelden - mimimi ...
Stimmt doch!
Ne, stimmt nicht. Du spinnst einfach rum und verbindest deine Spinnerei mit ner großen Klappe. Bist also nicht fähig oder willens, auch nur im Ansatz die Kräfteverhältnisse und Möglichkeiten eines Bundesligaklubs wie des FC zu betrachten. Stattdessen: Große Klappe mit nix dahinter. Was bin ich frioh, dass nur versponnene Fans wie du das so sehen und die FC-Verantwortlichen ein wenig mehr Realismus zeigen. Denn ein solcher Realismus hält uns die Liga. Spinnereien, wie du sie hier vertrittst, führen uns nach unten.
Zitat von M. Lee im Beitrag #37Bloss nicht besser als Platz 8 - mimimi ...
Wir können nicht EC und BuLi gleichzeitig - mimimi ...
Am besten gleich abmelden - mimimi ...
Stimmt doch!
Ne, stimmt nicht. Du spinnst einfach rum und verbindest deine Spinnerei mit ner großen Klappe. Bist also nicht fähig oder willens, auch nur im Ansatz die Kräfteverhältnisse und Möglichkeiten eines Bundesligaklubs wie des FC zu betrachten. Stattdessen: Große Klappe mit nix dahinter. Was bin ich frioh, dass nur versponnene Fans wie du das so sehen und die FC-Verantwortlichen ein wenig mehr Realismus zeigen. Denn ein solcher Realismus hält uns die Liga. Spinnereien, wie du sie hier vertrittst, führen uns nach unten.
Totaler Quatsch, was Du schreibst! Ich gehöre hier bestimmt zu den letzten, die überzogene Erwartungen haben. Im Gegenteil - mich regt das eben immer auf, wenn's jedesmal, wenn's nicht läuft heisst, dass wir ja gleich aufgeben könnten, weil's (bitte auswählen) nicht für die BuLi, die ConfL, die Doppenbelastung, den Abstiegskampf oder was auch immer heisst. Unsere Möglichkeiten und Grenzen sind mir mehr als bewusst und das hab' ich hier oft genug geschrieben! Such mal - Du findest keinen Post, wo ich mich abfällig über das Team äußere und über den Coach schon gar nicht! Ich stehe voll hinter unserem Weg! Das kann auch mal nacjh hinten losgehen und führt mit Sicherheit zu Krisenphasen! Ich schreib hier immer schon gegen überzogene Erwartungen und Größenwahn an - und nicht erst seit diesem Post! Und Du meinst, mir dafür verbal eins auf die Nuss geben zu müssen? Kann ich mir nur so erklären, dass Du rein gar nichts davon verstanden hast! So sehr ich viele Deiner Posts schätze - dieser hier ist daneben!!!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von M. Lee im Beitrag #40(...) Totaler Quatsch, was Du schreibst! Ich gehöre hier bestimmt zu den letzten, die überzogene Erwartungen haben. Im Gegenteil - mich regt das eben immer auf, wenn's jedesmal, wenn's nicht läuft heisst, dass wir ja gleich aufgeben könnten, weil's (bitte auswählen) nicht für die BuLi, die ConfL, die Doppenbelastung, den Abstiegskampf oder was auch immer heisst. Unsere Möglichkeiten und Grenzen sind mir mehr als bewusst und das hab' ich hier oft genug geschrieben! Such mal - Du findest keinen Post, wo ich mich abfällig über das Team äußere und über den Coach schon gar nicht! Ich stehe voll hinter unserem Weg! Das kann auch mal nacjh hinten losgehen und führt mit Sicherheit zu Krisenphasen! Ich schreib hier immer schon gegen überzogene Erwartungen und Größenwahn an - und nicht erst seit diesem Post! Und Du meinst, mir dafür verbal eins auf die Nuss geben zu müssen? Kann ich mir nur so erklären, dass Du rein gar nichts davon verstanden hast! So sehr ich viele Deiner Posts schätze - dieser hier ist daneben!!!
Ich freue mich, wenn das so ist und soweit das so ist. Ich bezog mich sehr einfach auf deine Aussagen: "Bloss nicht besser als Platz 8 - mimimi ... Wir können nicht EC und BuLi gleichzeitig - mimimi ... Am besten gleich abmelden - mimimi ..." Das klingt so, als ob du besser als Platz 8 und EC plus BuLi als für den FC realistisches Ziel bewertest und diejenigen, die meinen, dass das keine realistischen Ziele für den FC sind als "mimimi" bezeichnest.
Da hab ich mich natürlich gleich angesprochen gefühlt - und reagiert. Musst du dann auch ´ertragen`.
Ansonsten hast du Recht: Du äußerst dich nicht abfällig über Team und Coach - das freut mich natürlich, weil beide es schlicht ´verdient` haben, weil beide alles geben.
Gruß an dich, zumal ich dein Hundebild mal als sehr positives Zeichen nehme (ich liebe diese Vierbeiner!).
Zitat von M. Lee im Beitrag #40(...) Totaler Quatsch, was Du schreibst! Ich gehöre hier bestimmt zu den letzten, die überzogene Erwartungen haben. Im Gegenteil - mich regt das eben immer auf, wenn's jedesmal, wenn's nicht läuft heisst, dass wir ja gleich aufgeben könnten, weil's (bitte auswählen) nicht für die BuLi, die ConfL, die Doppenbelastung, den Abstiegskampf oder was auch immer heisst. Unsere Möglichkeiten und Grenzen sind mir mehr als bewusst und das hab' ich hier oft genug geschrieben! Such mal - Du findest keinen Post, wo ich mich abfällig über das Team äußere und über den Coach schon gar nicht! Ich stehe voll hinter unserem Weg! Das kann auch mal nacjh hinten losgehen und führt mit Sicherheit zu Krisenphasen! Ich schreib hier immer schon gegen überzogene Erwartungen und Größenwahn an - und nicht erst seit diesem Post! Und Du meinst, mir dafür verbal eins auf die Nuss geben zu müssen? Kann ich mir nur so erklären, dass Du rein gar nichts davon verstanden hast! So sehr ich viele Deiner Posts schätze - dieser hier ist daneben!!!
Ich freue mich, wenn das so ist und soweit das so ist. Ich bezog mich sehr einfach auf deine Aussagen: "Bloss nicht besser als Platz 8 - mimimi ... Wir können nicht EC und BuLi gleichzeitig - mimimi ... Am besten gleich abmelden - mimimi ..." Das klingt so, als ob du besser als Platz 8 und EC plus BuLi als für den FC realistisches Ziel bewertest und diejenigen, die meinen, dass das keine realistischen Ziele für den FC sind als "mimimi" bezeichnest.
Da hab ich mich natürlich gleich angesprochen gefühlt - und reagiert. Musst du dann auch ´ertragen`.
Ansonsten hast du Recht: Du äußerst dich nicht abfällig über Team und Coach - das freut mich natürlich, weil beide es schlicht ´verdient` haben, weil beide alles geben.
Gruß an dich, zumal ich dein Hundebild mal als sehr positives Zeichen nehme (ich liebe diese Vierbeiner!).
Vielleicht hab' ich den Nobby falsch verstanden. Las sich für mich sarkastisch - nur nicht besser als Platz 8, schaffen wir dann sowieso nicht in Europa .... Ich finde, wir müssen immer das Beste versuchen, was geht!
Aber wenn man was nicht richtig versteht - vielleicht erstmal nachfragen und erst dann losledern (gilt für uns beide ...)!
Ziel für uns muss drinbleiben sein. Ich freu' mir natürlich ein Loch in den Bauch bei Platz 7, der elfte oder zwölfte ist aber auch OK. Zittern bis zum Schluss ist kardiologisch schädlich ....
Bin trotzdem gegen Nizza seit langem mal wieder in Köln ...
Joh - mein Hund ist ein ganz lieber - leider auch schon 13 und nicht mehr ganz so gut beieinander ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus