Zitat von Heupääd im Beitrag #116Ich denke, dass 0:2 war der Knockout für den FC in der Conference League.
Ich sage der Keller hat bis auf Maina nur Schrott geholt!!! Wie kann man nur so einen Sportdirektor wie diiesen Keller von einem mittelmäßigen Zweitligisten holen, der bis auf Maina nur Schrott geholt hat???
Versuch's mal mit Farben 😉
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Wie können wir nur gegen den schlechtesten Gegner der Gruppe hinten liegen??? Gegen Belgrad kann man verlieren aber gegen Nizza? Man man man wenn ich das hier wieder lese.
Zitat von Heupääd im Beitrag #116Ich denke, dass 0:2 war der Knockout für den FC in der Conference League.
Ich sage der Keller hat bis auf Maina nur Schrott geholt!!! Wie kann man nur so einen Sportdirektor wie diiesen Keller von einem mittelmäßigen Zweitligisten holen, der bis auf Maina nur Schrott geholt hat???
Man kann den Jungs nicht viel vorwerfen. Sie spielen halt das was sie können. 10 potentielle Stammspieler nicht dabei. Was will man da erwarten?
Und an die Idioten hier, die nur aus ihren Löchern kommen wenn es nicht läuft: Verpisst Euch wieder. Dummes Zeug brauchen wir hier nicht. Also haut wieder ab.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ich bewundere den grenzenlosen Optimismus einiger Foristen. Leider läuft das Spiel wie erwartet. Unsere Rumpftruppe hält sich wacker, hat aber nicht die Qualität und die Mittel, um erfolgreich zu sein. Wir haben keinen Overath, Flohe, Dieter Müller, Litti oder Häßler auf dem Feld. In Bestbesetzung hätten wir gute Chancen gehabt, doch so wird es nicht reichen.
Dazu kommt wieder der verfluchte Fußballgott, der unsere Europa-Abenteuer gerne unglücklich enden lässt. Das erste Tor hätte wegen Handspiels nicht zählen dürfen, beim zweiten hat Schindler den Ball ins eigene Tor abgefälscht.
Wie der Kommentator sagte, hat der Kader von Nizza den fünffachen Transferwert. Die Franzosen wirken spielstärker und technisch besser. Auf Keller einzuhauen ist absoluter Blödsinn. Uns fehlen wichtige Spieler und unsere Kasse gab keine Granaten her. In besserer Besetzung hat der FC ja ein Unentschieden in Frankreich geholt. Ohne Verletzungspech kann der FC auch in der Bundesliga mithalten. Was soll also die Kritik an Keller?
Ich hoffe, es verletzt sich niemand und wir holen bis zur WP noch ein paar Punkte.
Zitat von fidschi im Beitrag #136Ich bewundere den grenzenlosen Optimismus einiger Foristen. Leider läuft das Spiel wie erwartet. Unsere Rumpftruppe hält sich wacker, hat aber nicht die Qualität und die Mittel, um erfolgreich zu sein. Wir haben keinen Overath, Flohe, Dieter Müller, Litti oder Häßler auf dem Feld. In Bestbesetzung hätten wir gute Chancen gehabt, doch so wird es nicht reichen.
Dazu kommt wieder der verfluchte Fußballgott, der unsere Europa-Abenteuer gerne unglücklich enden lässt. Das erste Tor hätte wegen Handspiels nicht zählen dürfen, beim zweiten hat Schindler den Ball ins eigene Tor abgefälscht.
Wie der Kommentator sagte, hat der Kader von Nizza den fünffachen Transferwert. Die Franzosen wirken spielstärker und technisch besser. Auf Keller einzuhauen ist absoluter Blödsinn. Uns fehlen wichtige Spieler und unsere Kasse gab keine Granaten her. In besserer Besetzung hat der FC ja ein Unentschieden in Frankreich geholt. Ohne Verletzungspech kann der FC auch in der Bundesliga mithalten. Was soll also die Kritik an Keller?
Ich hoffe, es verletzt sich niemand und wir holen bis zur WP noch ein paar Punkte.
Kritik an Keller? Warum gibt man einem Adamyan mit 29 einen Vier!!!!!-Jahresvertrag? Warum haben Spieler eine Regensburger Vergangenheit? Geschmäckle oder Vetternwirtschaft ………..
Zitat von fidschi im Beitrag #145Partizan führt, daher würde uns momentan auch kein Remis reichen, um wenigstens Platz 2 zu erreichen.
Reicht so oder so nicht, da wir den direkten Vergleich verloren haben … Also alles auf Sieg ✊🏽