Tolle Leistung der Jungs vor allem in Hz. 2. Scahde das wir es nicht geschafft haben aber es war richtig toll. Jetzt gehts in der Liga weiter und da werden wir hoffentlich auch weiter so viel Freude an den Jungs haben
Dir auch. Werd wohl den Sträter für noch ein wenig Aufmunterung brauchen …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von RvG im Beitrag #179Der FC und die Tragödien , wieder ein Tor das nicht hätte zählen dürfen , warum will der Fussballgott uns so sehr bestrafen ?
Das Team verdient Respekt und Unterstützung in den nächsten Spielen . Wir können Stolz auf die Mannschaft sein .
Meistens kriegen wir in Europa-Pokal-Spielen vom Fußballgott in der Tat eine in die Fresse. Unglaublich. Ausgeschieden durch ein irreguläres Tor.
Unserer Rumpftruppe kann ich keinen Vorwurf machen. Die Jungs haben alles gegeben. Ich denke immer noch, dass wir ohne dieses notorische Pech und Verletzungspech in die nächste Runde gekommen wären.
Dennoch sind wir auf einem guten Weg. Da entwickelt sich etwas.
Zitat von RvG im Beitrag #179Der FC und die Tragödien , wieder ein Tor das nicht hätte zählen dürfen , warum will der Fussballgott uns so sehr bestrafen ?
Das Team verdient Respekt und Unterstützung in den nächsten Spielen . Wir können Stolz auf die Mannschaft sein .
Meistens kriegen wir in Europa-Pokal-Spielen vom Fußballgott in der Tat eine in die Fresse. Unglaublich. Ausgeschieden durch ein irreguläres Tor.
Unserer Rumpftruppe kann ich keinen Vorwurf machen. Die Jungs haben alles gegeben. Ich denke immer noch, dass wir ohne dieses notorische Pech und Verletzungspech in die nächste Runde gekommen wären.
Dennoch sind wir auf einem guten Weg. Da entwickelt sich etwas.
Union ist doch ein gutes Vorbild (und wir waren – meiner Erinnerung nach – in der ECL schon näher dran) … Wenn wir jetzt noch ein paar mehr regionale Sponsoren anheuern könnten …
Der Weg ist auf jeden Fall richtig/unumgänglich. Und Ljubi, Huseinbasic, in Zukunft womöglich auch Martel plus eigene Talente wie Thielmann machen definitiv Lust auf mehr (Entwicklung) ✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Das war eine unglaubliche Mannschaftsleistung - vor allem in der zweiten Halbzeit. Da hätte der FC vergangener Tage mit 11 Mann im eigenen Strafraum gestanden und auf den Abpfiff gewartet Die Truppe ist echt geil und ich hoffe, SB und sein Team können noch lange so weitermachen!.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #185Nach einer völlig indiskutablen Leistung ist Nizza unverdient weiter. Schade FC. Großer Kampf leider nicht belohnt.
Da Belgrad noch den Ausgleich kassiert hat, haben Nizza und die Serben 9 Punkte. Obwohl Partizan die bessere Tordifferenz hat, wird Nizza als Tabellenerster geführt. Zählen da die beiden Spiele gegeneinander?
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #185Nach einer völlig indiskutablen Leistung ist Nizza unverdient weiter. Schade FC. Großer Kampf leider nicht belohnt.
Da Belgrad noch den Ausgleich kassiert hat, haben Nizza und die Serben 9 Punkte. Obwohl Partizan die bessere Tordifferenz hat, wird Nizza als Tabellenerster geführt. Zählen da die beiden Spiele gegeneinander?
So sieht's aus 🤓
Ich bin stolz auf diese Mannschaft! Gerne wäre ich weiter gekommen, aber mit Blick auf die noch vorhandenen Resourcen holen wir lieber wieder in der Liga Platz 7. :-) Schön, dass sich die Trolle nach dem Anschlusstreffer hier zurückgezogen haben...
Trotz ausscheiden zufrieden, das muss man erstmal erreichen. Tolle Leistung, alles gut. In Klammern... mit voller Kapelle hätten wir sie abgeschossen... Alles gut FC, wir sind auf dem richtigen Weg
Zitat von fidschi im Beitrag #161Da Belgrad führt, würde auch Nizza ein Remis nicht reichen.
Hä? Natürlich reicht Nizza das Remis… (was es am Ende natürlich nicht gibt). Oder kommt dann nur einer in unserer Gruppe weiter? Wir hingegen brauchen zwingend den Sieg. Selbst wenn Partisan verlieren sollte
Nur die Gruppenersten haben die nächste Runde erreicht. Die Gruppenzweiten kommen in eine Zwischenrunde, wo sich sich gegen "Absteiger" aus der Europa-League qualifizieren müssen. Das kann man auch als "Weiterkommen" bezeichnen.
Die Wechsel von Baumgart habe ich aber so etwas von gar nicht verstanden.
Wieso holt der seine zwei besten und einzig wirklich torgefährlichen Spieler vom Feld? Auch nur einen dieser beiden vom Feld zu holen wäre so ziemlich das Letzte gewesen, was ich gemacht hätte. Beide aus dem Spiel zu nehmen - auf diese Idee wäre ich im Leben nicht gekommen.
Waren die vielleicht so platt oder angeschlagen?
O.k. - habe gerade gelesen, dass Huseinbasic wohl völlig platt war. Hätte ich mir auch denken können.