Bis jetzt scheint es in der Stadt noch ruhig zu sein. Wahrscheinlich haben die die Scharmützel vor das Stadion verlegt. Mir machen die befürchteten Fanattacken und die zu erwartende Strafe mehr Angst als der Gegner auf dem Feld.
Hoffentlich geht das gut.
Und an alle Foristen: dass wir solche richtungsweisende Spiele gerne mal nicht gewinnen, sondern per Losentscheid oder wegen dreier roter Karten oder Elfmeterdoppelkontakten … nicht gewinnen, sollte wohl allen klar sein. Das darf man auch mal ‚verkacken‘ nennen, lieber Joga. (Ich habe Deinen post schon verstanden). :-)
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Rehbock im Beitrag #51Bis jetzt scheint es in der Stadt noch ruhig zu sein. Wahrscheinlich haben die die Scharmützel vor das Stadion verlegt. Mir machen die befürchteten Fanattacken und die zu erwartende Strafe mehr Angst als der Gegner auf dem Feld.
Man hat den Franzosen zu verstehen gegeben, daß das Spiel am Alten Militärring stattfindet. Zumindest interessiert das dann die UEFA nicht.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Oh bitte, Adamyan, zeig endlich mal, wieso man dir einen hochdotierten Vierjahresvertrag gegeben hat! It´s Payback-Time! Eine bessere Gelegenheit bekommst Du nie wieder!
Ich habe gerade mal bei transfermarkt.de geschaut:
Diese Nizza-Spieler: Atal, Thuram, Diop, Pépé und Laborde sind mit den angegebenen 93 Mio. € wertvoller als der gesamte Kader des 1. FC Köln (90,58 Mio.)!
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -