Ausgeschieden sind wir eigentlich schon, als Baumgart Leistungsträger gegen ausgeruhte Zuschauer getauscht hat, auf 7 Positionen. Damals wurden notwendige Punkte leichtfertig verschenkt. Dafür, daß Nizza den schöneren Strand hat und deshalb Favorit war, haben wir heute eine ordentliche Leistung gesehen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von fidschi im Beitrag #200Hast du 90 Minuten nur Scheiße gesehen? Ohne das irreguläre 0:1 hätte unsere Rumpftruppe sogar gewonnen.
Ich finde den doch eher despektierlichen Begriff "Rumpftruppe" für so ein geiles Team unwürdig - es klingt einfach ... falsch.
Wird Baumgart auch so sehen.
Das sollte nicht despektierlich sein, denn unsere Spieler haben ihr Bestes gegeben. Es war eben nur ein Hinweis darauf, wie viele "Stammspieler" und wie viel Erfahrung gefehlt haben.
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #204Ausgeschieden sind wir eigentlich schon, als Baumgart Leistungsträger gegen ausgeruhte Zuschauer getauscht hat, auf 7 Positionen. Damals wurden notwendige Punkte leichtfertig verschenkt. Dafür, daß Nizza den schöneren Strand hat und deshalb Favorit war, haben wir heute eine ordentliche Leistung gesehen.
Ja, auch Baumgart macht einen Lernprozeß durch. Zwei Niederlagen gegen Belgrad hätten nicht sein müssen. Slovacko hat zwei Unentschieden gegen die geholt.
Zitat von fidschi im Beitrag #200Hast du 90 Minuten nur Scheiße gesehen? Ohne das irreguläre 0:1 hätte unsere Rumpftruppe sogar gewonnen.
Ich finde den doch eher despektierlichen Begriff "Rumpftruppe" für so ein geiles Team unwürdig - es klingt einfach ... falsch.
Wird Baumgart auch so sehen.
Das sollte nicht despektierlich sein, denn unsere Spieler haben ihr Bestes gegeben. Es war eben nur ein Hinweis darauf, wie viele "Stammspieler" und wie viel Erfahrung gefehlt haben.
Zitat von Joker im Beitrag #198Die Wechsel von Baumgart habe ich aber so etwas von gar nicht verstanden.
Wieso holt der seine zwei besten und einzig wirklich torgefährlichen Spieler vom Feld? Auch nur einen dieser beiden vom Feld zu holen wäre so ziemlich das Letzte gewesen, was ich gemacht hätte. Beide aus dem Spiel zu nehmen - auf diese Idee wäre ich im Leben nicht gekommen.
Waren die vielleicht so platt oder angeschlagen?
O.k. - habe gerade gelesen, dass Huseinbasic wohl völlig platt war. Hätte ich mir auch denken können.
Die Wechsel habe ich auch nicht verstanden, die beiden gefährlichsten Akteure rauszunehmen bei dem Spielstand.
Zitat von Joker im Beitrag #198Die Wechsel von Baumgart habe ich aber so etwas von gar nicht verstanden.
Wieso holt der seine zwei besten und einzig wirklich torgefährlichen Spieler vom Feld? Auch nur einen dieser beiden vom Feld zu holen wäre so ziemlich das Letzte gewesen, was ich gemacht hätte. Beide aus dem Spiel zu nehmen - auf diese Idee wäre ich im Leben nicht gekommen.
Waren die vielleicht so platt oder angeschlagen?
O.k. - habe gerade gelesen, dass Huseinbasic wohl völlig platt war. Hätte ich mir auch denken können.
Die Wechsel habe ich auch nicht verstanden, die beiden gefährlichsten Akteure rauszunehmen bei dem Spielstand.
Wenn Husi wirklich so platt war, musste Baumgart reagieren.
Komme gerade aus dem Stadion. Schade schade. Da war mehr drin, u.a. durch den Kopfball von Schmitz. Wirklich mies waren aber die Wechsel, Kainz und Huseinbasic raus war total daneben. Der Tigges hätte viel eher raus gemusst. Wie man bei der Statur 0 Kopfballduelle gewinnen kann - erstaunlich. Pedersen war heute sehr gut, Hübers genau das Gegenteil. Insgesamt für die Truppe aber eine gute Leistung.
Das 1:0 war irregulär? Beim Jubel hatte sogar einer der Nizzas :) stolz gezeigt, dass er mit dem Arm dran war. Komplett peinliche Truppe, noch schlimmer war nur der Schiedsrichter. Der hatte komplett keinen Überblick.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #212Komme gerade aus dem Stadion. Schade schade. Da war mehr drin, u.a. durch den Kopfball von Schmitz. Wirklich mies waren aber die Wechsel, Kainz und Huseinbasic raus war total daneben. Der Tigges hätte viel eher raus gemusst. Wie man bei der Statur 0 Kopfballduelle gewinnen kann - erstaunlich. Pedersen war heute sehr gut, Hübers genau das Gegenteil. Insgesamt für die Truppe aber eine gute Leistung.
Das 1:0 war irregulär? Beim Jubel hatte sogar einer der Nizzas :) stolz gezeigt, dass er mit dem Arm dran war. Komplett peinliche Truppe, noch schlimmer war nur der Schiedsrichter. Der hatte komplett keinen Überblick.
Weiß nicht, so einen "platten" Eindruck hat er für mich nicht gemacht, sei`s drum, letztlich ist es müßig, vermutlich ist es sogar egal.
Das große Problem ist die fehlende Torgefahr aus dem Zentrum heraus. Der Tigges hat sich zwar wieder den "Arsch aufgerissen", leider wieder ohne Wirkung. Der war für mich "platt", hat kaum mal einen Ball fest- machen können oder mal einen Kopfballduell gegen "Opa" Dante gewonnen.
Zitat von HoherNorden im Beitrag #215 Weiß nicht, so einen "platten" Eindruck hat er für mich nicht gemacht, sei`s drum, letztlich ist es müßig, vermutlich ist es sogar egal.
Das große Problem ist die fehlende Torgefahr aus dem Zentrum heraus. Der Tigges hat sich zwar wieder den "Arsch aufgerissen", leider wieder ohne Wirkung. Der war für mich "platt", hat kaum mal einen Ball fest- machen können oder mal einen Kopfballduell gegen "Opa" Dante gewonnen.
Kann ich Dir nur recht geben. Mit Modeste war es ein anderes Spiel.
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #204Ausgeschieden sind wir eigentlich schon, als Baumgart Leistungsträger gegen ausgeruhte Zuschauer getauscht hat, auf 7 Positionen. Damals wurden notwendige Punkte leichtfertig verschenkt. Dafür, daß Nizza den schöneren Strand hat und deshalb Favorit war, haben wir heute eine ordentliche Leistung gesehen.
Nizza hat keinen schönen Strand - alles nur Steine. Nizza hat überragende Restaurants, eine tolle Altstadt und das Meer.
Trotzdem hätten sie heute ausscheiden müssen - schade.
Andererseits gut, weil ich mit dem Lullicup einfach nicht warm werde. Schon gar nicht, wenn man durch den, den Ligaverbleib riskiert. Insofern gibt es jetzt keine Ausreden mehr. Die Mission Klassenerhalt sollte jetzt angegangen werden und erfolgreich vollendet werden. Dann wäre es wieder eine sehr gute Saison, eine sehr gute!
Zitat von Joker im Beitrag #218Hey, l#seven - biste wirklich weggelaufen? War doch nur Spaß!
Erzähl mal - wie war die Stimmung, die Atmosphäre? Kam im TV phasenweise ein wenig träge rüber.
Ging schon gut ab. Süd war durchgehend laut, gab nur eine kleine Pause kurz vor der Halbzeit. Als die FC Abwehr im völligen Tiefschlaf war :) Auch nach dem Abpfiff wurde die Mannschaft noch kräftig gefeiert... Die Stimmung war also 1a, nur auf dem Platz hat's nicht gereicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum