Habe beim Spiel mal reingerufen,verdammt Selke,du musst mehr laufen. Meine Frau schüttelt dann nur den Kopf,aber er ist der Einzige der mich vom Einsatz enttäuscht hat Dass nach vorne nichts mehr lief , da konnte er nichts dafür . Zu dem Zeitpunkt gab es ja kaum noch Entlastung. Bin trotzdem zuversichtlich,dass Baumi den noch in die Spur bringt .
Lemperle war aber genausowenig fehlerfrei wie Selke, der, wenn er nur geradeaus weitergelaufen wäre, statt zurückzupassen, uns zwei Punkte mehr aufs Konto hätte bringen können; nachher ist man aber immer schlauer.
Der Punkt und wie er zustande kam, macht mich stolz! Baumgart hat dem Gegner, genauso wie gegen Bremen die Aufstellung, diesmal die Taktik verraten und Bayern hatte erstmal kein Gegenmittel. Erst in der zweiten Halbzeit haben sie uns eingeschnürt und im Griff gehabt. Dennoch war es ein respektabler Kampf mit einem überragenden Marvin Schwäbe, der hoffentlich bald seinen Vertrag verlängert, bevor andere, lukrativere Angebote kommen. Wäre nicht der Kimmich Sonntagsschuss gewesen, hätten wir es tatsächlich nach Hause gebracht. Aufgrund der zweiten Halbzeit geht das Unentschieden aber mehr als in Ordnung. Hätte Bayern das 1:1 früher geschossen, dann hätten sie vermutlich, wie früher immer, das Spiel noch gänzlich gedreht. Aber auch von meiner Seite ein großes Lob und Dank an die aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft und speziell unsere überraschend sichere Innenverteidigung! Das ist wieder mein FC aus der Vorsaison, an den man sich fast gewöhnt und schon vermisst hatte. So haben wir mit den Abstiegsrängen aber auch mal so gar nichts zu tun. Die Spielweise ist äußerst attraktiv, aber allerdings auch sehr kräftezehrend. Ich hoffe, das kann bis Saisonende durch gehalten werden. Kaum auszudenken, wenn ein Mark Uth fit und formstark dazu stößt und ein Lubi seine alte Form erreicht!
Hab eben gelesen wie angepisst die Bayern wg Gnabry sind, der fährt bzw fliegt am freien Tag mal grad zur Fashion Week nach Paris. Und wird dann im Spiel ausgewechselt. Er ist so'n Bübchen der modemäsig immer up to Date sein muss, auch toll seine ständig wechselnden Frisuren. Ich glaub Baumgart würde ihn persönlich rasieren
Zitat von nobby stiles im Beitrag #29Hab eben gelesen wie angepisst die Bayern wg Gnabry sind, der fährt bzw fliegt am freien Tag mal grad zur Fashion Week nach Paris. Und wird dann im Spiel ausgewechselt. Er ist so'n Bübchen der modemäsig immer up to Date sein muss, auch toll seine ständig wechselnden Frisuren. Ich glaub Baumgart würde ihn persönlich rasieren
Aber sind wir ehrlich. Wenn die Bayern gestern gegen uns mit 4:0 gewonnen hätten, würde sich in München kein Mensch über Gnabry aufregen. Da scheint auch viel Frust über das zweite Remis in Folge zu bestehen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Auch wenn ich im ersten Moment Frust geschoben habe, wegen dem späten Ausgleichstreffer, bin ich wie viele andere hier mit dem einen Punkt doch sehr zu frieden. Man muss auch eingestehen, dass in der zweiten Halbzeit eigentlich nur noch die Bayern auf unser Tor gespielt haben. Bin froh das der Ausgleich nicht noch früher gefallen ist, ansonsten hätten die Bayern vielleicht sogar noch gewonnen.
Jetzt können wir uns auf Schalke freuen.
Auch wenn das nächste Spiel immer das schwerste ist. Und ich glaube auch Schalke sollte man konzentriert neu angehen. Aber das wird unser Trainer sowieso machen und ich hoffe unsere Jungs nehmen den Spirit mit. Auf drei Punkte.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #29Hab eben gelesen wie angepisst die Bayern wg Gnabry sind, der fährt bzw fliegt am freien Tag mal grad zur Fashion Week nach Paris. Und wird dann im Spiel ausgewechselt. Er ist so'n Bübchen der modemäsig immer up to Date sein muss, auch toll seine ständig wechselnden Frisuren. Ich glaub Baumgart würde ihn persönlich rasieren
Aber sind wir ehrlich. Wenn die Bayern gestern gegen uns mit 4:0 gewonnen hätten, würde sich in München kein Mensch über Gnabry aufregen. Da scheint auch viel Frust über das zweite Remis in Folge zu bestehen.
Die Aufregung war schon VOR dem Spiel, gekracht hat es bei denen laut Presse wegen Gnabry schon am Montag.
Habe soeben nochmal die Zusammenfassung gesehen und dabei kam mir der Gedanke: Gut das die Bayern den Sommer genommen und die Finger vom Schwäbe gelassen haben! Unfassbar gut gestern der Junge.
Die Aufregung war schon VOR dem Spiel, gekracht hat es bei denen laut Presse wegen Gnabry schon am Montag.
Klar, aber bei Viernull für Bayern und Tor Gnabry wäre das längst stillschweigend vom Tisch ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Aixbock im Beitrag #1Sehr schön - Pessimismus zahlt sich aus, wie man sieht. Immer wenn ich nichts erwarte, gibt es doch wenigstens einen Punkt. Fast wären es drei gewesen, aber ich trauere dem nicht lange nach. Ein großes Spiel, das die Debatten um Nagelsmann weiter anfeuern wird. Das kann uns egal sein. Man sieht übrigens, daß auch Spiele überzeugend abgeliefert werden können, wenn das letzte nicht 7 Tage zurückliegt. Manch einer glaubt ja hier stets, der FC könne keine englische Woche. Aber Pustekuchen, so kann man auch international bestehen.
Mit gefällt's! Allerdings wird es mir schwer fallen, gegen Schalke den gleichen Zweckpessimismus glaubhaft zu machen.
Aixbock
Na ja, warten wir erstmal Schalke ab. Dann ist die englische Woche erst rum.
Zitat von Bochumer im Beitrag #33Habe soeben nochmal die Zusammenfassung gesehen und dabei kam mir der Gedanke: Gut das die Bayern den Sommer genommen und die Finger vom Schwäbe gelassen haben! Unfassbar gut gestern der Junge.
Und wir haben einen auf der. BANK, der noch viel besser sein soll!!!! 😂
Zitat von Aixbock im Beitrag #1Sehr schön - Pessimismus zahlt sich aus, wie man sieht. Immer wenn ich nichts erwarte, gibt es doch wenigstens einen Punkt. Fast wären es drei gewesen, aber ich trauere dem nicht lange nach. Ein großes Spiel, das die Debatten um Nagelsmann weiter anfeuern wird. Das kann uns egal sein. Man sieht übrigens, daß auch Spiele überzeugend abgeliefert werden können, wenn das letzte nicht 7 Tage zurückliegt. Manch einer glaubt ja hier stets, der FC könne keine englische Woche. Aber Pustekuchen, so kann man auch international bestehen.
Mit gefällt's! Allerdings wird es mir schwer fallen, gegen Schalke den gleichen Zweckpessimismus glaubhaft zu machen.
Aixbock
Na ja, warten wir erstmal Schalke ab. Dann ist die englische Woche erst rum.
Außerdem kommen wir aus der Winterpause.
Schalke hat auch 'ne englische Woche ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Jedes Spiel beginnt neu. Die Formkurve spricht für den FC und bei Schalke liegen die Nerven blank. Das spricht für einen Dreier. Und wie immer kann es anders kommen. Wir reden über Fussball. Aber der ehemalige Schlendrian nach guten Spielen scheint Geschichte zu sein, dank Baumgart.