"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Klatsche mal andersrum! Das war ein souveräner Auswärtssieg vom FC, den ich der Mannschaft im Vorfeld nicht zugetraut hätte. Eine Reise nach Hoffenheim kann sich also doch lohnen. Es war eine bärenstarke Leistung vom gesamten Team. Und endlich gab es mal wieder ein Mittelstürmertor durch Selke. Nach den heutigen Ergebnissen ist für mich der Klassenerhalt des FC vorzeitig unter Dach und Fach.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #101Das Gegentor zum 1:3 musste jetzt auch nicht mehr sein. Aber wass solls. Der Keks ist gelutscht.
Dem Drops soll es recht sein
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Also wenn ich nicht so viel getrunken hätte, wären mein Mathematikskills nicht so getrübt. Aber wenn ich mich jetzt nicht verhauen habe mit den Restprogrammen der Mannschaften die hinter uns stehen, ist uns der klassenerhalt auch rechnerisch nicht mehr zu nehmen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #110Also wenn ich nicht so viel getrunken hätte, wären mein Mathematikskills nicht so getrübt. Aber wenn ich mich jetzt nicht verhauen habe mit den Restprogrammen der Mannschaften die hinter uns stehen, ist uns der klassenerhalt auch rechnerisch nicht mehr zu nehmen.
Nein, leider noch nicht, wenn wir alles verlieren und die alles gewinnen.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #109Chabot wird immer mehr zu einem meiner Lieblingsspieler (um nicht immer die üblichen Verdächtigen zu nennen); bitte unbedingt zu halten versuchen.
Ja, unbedingt halten. Der hat sich enorm entwickelt. Da weiß man, was man hat.
Inzwischen sind sicher etliche Clubs auf den aufmerksam geworden. Wenn wir Pech haben, könnte ihn ein toller Vertrag vielleicht vom GBH weglocken.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #109Chabot wird immer mehr zu einem meiner Lieblingsspieler (um nicht immer die üblichen Verdächtigen zu nennen); bitte unbedingt zu halten versuchen.
Ja, unbedingt halten. Der hat sich enorm entwickelt. Da weiß man, was man hat.
Inzwischen sind sicher etliche Clubs auf den aufmerksam geworden. Wenn wir Pech haben, könnte ihn ein toller Vertrag vielleicht vom GBH weglocken.
Gehe hier immer noch von unserem einzigen möglichen Transfer aus … Ansonsten: s. Aftermatch … Womöglich bedarf es einfach nur einer gewissen Konstanz hinsichtlich Spielerentwicklung (Dass uns der Einkauf von Nachwuchsstürmern verwehrt bleiben könnte, ist natürlich übel … Aber auch hier
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #110Also wenn ich nicht so viel getrunken hätte, wären mein Mathematikskills nicht so getrübt. Aber wenn ich mich jetzt nicht verhauen habe mit den Restprogrammen der Mannschaften die hinter uns stehen, ist uns der klassenerhalt auch rechnerisch nicht mehr zu nehmen.
Ja, aber die können nicht alles gewinnen, weil die teilweise noch gegeneinander spielen. Muss ich mir morgen nochmal anschauen.
Ja, aber die können nicht alles gewinnen, weil die teilweise noch gegeneinander spielen. Muss ich mir morgen nochmal anschauen.
Ich habe es auf dem Kicker-Tabellenrechner durchgespielt. Ist aber völlig "wumpe", wie man neuerdings statt "schnuppe" sagt, denn selbstverständlich sind wir gerettet.
Beim etwas realistischeren Durchrechnen steigen Hertha und Schalke ab. Auf dem Relegationsplatz landet Augsburg, was aber wohl meiner Antipathie geschuldet ist.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #118Beim etwas realistischeren Durchrechnen steigen Hertha und Schalke ab. Auf dem Relegationsplatz landet Augsburg, was aber wohl meiner Antipathie geschuldet ist.
So hab ich das auch ausgerechnet. Die Schaben wären mir zwar lieber als Absteiger aber ich entscheide das leider nicht.