"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Jaaaaaa! Das war eine bärenstarke Auswärtsleistung vom FC. Selke war überragend. Die hochgelobten Pillen konnten heute Abend ihre Klasse nicht ausspielen und haben sich auch noch als unfairer Verlierer gezeigt. Für Baumgart ist das heute sicherlich einer seiner geilsten Siege.
Müssen wir uns jetzt wohl noch bei Innenminister Reul für die wohlwollende Prüfung der Spielverlegung bedanken?
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von whammer im Beitrag #147die Freude ist riesengroß, aber SB muss endlich einsehen , dass er nicht alle wieder hinkriegt.
wenn er das nächste Mal Adamyan enwechselt , schalt ich aus, das hält mein Herz nicht mehr aus
Abwarten: Woodcock hat auch ein bißchen gebraucht 🤓