Zitat von Graupe im Beitrag #23Nach dem geilen Gladbach-Sieg glaube ich wieder an unsere Mannschaft. Hätte ich nie gedacht, dass wir so den Hebel umlegen können.
Übrigens haben meiner Meinung nach unsere Fans einen riesen Anteil am Gladbachsieg.
Bei den Dosen wird uns übrigens der "Zwölfte Mann" fehlen. Die FC-Ultras und viele weitere Fanclubs werden das Spiel wie in den Vorjahren boykottieren.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Für den nächsten Sieg Mit diesem Kader reist der FC nach Leipzig
Der 1. FC Köln hat sich am Freitagnachmittag auf den Weg nach Leipzig gemacht. Aufgrund der zahlreichen Rückkehrer musste Steffen Baumgart zuvor wieder knifflige Kader-Entscheidungen treffen. Pünktlich um 15.30 Uhr machte sich der Mannschaftsbus des 1. FC Köln am Freitag auf den Weg in Richtung Flughafen. Angesichts der bevorstehenden Englischen Woche haben sich die Geißböcke dazu entschieden, die rund 500 Kilometer bis nach Leipzig an diesem Wochenende mit dem Flugzeug zurückzulegen. Der Kader im Überblick:
Mich würde mal wirklich interessieren was Limnios verbrochenen hat,dass er uberhaupt keine Chance bekommt. Ich lebe ja an der Grenze und habe Kollegen aus Enschede. Bei Twente hat er bis zu seiner Verletzung gespielt und sie hätten ihn ansonsten gerne verpflichtet. Jedenfalls kann niemand verstehen, dass er beim FC keine Minute bekommt
Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #33Stimme dir zu. Letztens im Testspiel hat er mich auch wieder überzeugt. Und doch gleich auch mit viel Übersicht zwei Tore aufgelegt, meine ich.
Das Testspiel war gegen eine Amateur-Mannschaft, also eher wenig aussagekräftig. Statt immer wider Alidou hätte ich aber auch lieber mal Limnios gesehen. Hab seine Auftritte jetzt auch nicht schlecht in Erinnerung.
Zitat von Graupe im Beitrag #23Nach dem geilen Gladbach-Sieg glaube ich wieder an unsere Mannschaft. Hätte ich nie gedacht, dass wir so den Hebel umlegen können.
Übrigens haben meiner Meinung nach unsere Fans einen riesen Anteil am Gladbachsieg.
Bei den Dosen wird uns übrigens der "Zwölfte Mann" fehlen. Die FC-Ultras und viele weitere Fanclubs werden das Spiel wie in den Vorjahren boykottieren.
Ja in der Beziehung haben sie einen Dachschaden. Das interesiert keine Sau, ob die gegen Red Bull was haben. Dann dürfte beim Leverkusenspiel auch keiner sein.
Ja in der Beziehung haben sie einen Dachschaden. Das interesiert keine Sau, ob die gegen Red Bull was haben. Dann dürfte beim Leverkusenspiel auch keiner sein.
Digga dass ist doch etwas ganz anderes, weil in Köln hat er tolle Fans und ein volles Stadion im Rücken!!!
Zitat von Quogeorge im Beitrag #32Mich würde mal wirklich interessieren was Limnios verbrochenen hat,dass er uberhaupt keine Chance bekommt. Ich lebe ja an der Grenze und habe Kollegen aus Enschede. Bei Twente hat er bis zu seiner Verletzung gespielt und sie hätten ihn ansonsten gerne verpflichtet. Jedenfalls kann niemand verstehen, dass er beim FC keine Minute bekommt
Im Vergleich zu Enschede haben wir halt einen wahnsinnig starken Kader.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #32Mich würde mal wirklich interessieren was Limnios verbrochenen hat,dass er uberhaupt keine Chance bekommt. Ich lebe ja an der Grenze und habe Kollegen aus Enschede. Bei Twente hat er bis zu seiner Verletzung gespielt und sie hätten ihn ansonsten gerne verpflichtet. Jedenfalls kann niemand verstehen, dass er beim FC keine Minute bekommt
Im Vergleich zu Enschede haben wir halt einen wahnsinnig starken Kader.
Ausgewogen heißt nich lange nicht stark, habe ich lernen müssen.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021