Ich hatte auch eigentlich gar keine Lust auf Fußball.
Und auf das, was der Effzeh da spielt auch nicht.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Selke spielt momentan genau so wie wir es letztes Jahr erwartet hatten. Mit so einem Sturm in die Saison zu gehen, dafür müsste man Keller auf Schadensersatz verklagen.
Zitat von l#seven im Beitrag #85Taktische Umstellungen? Änderungen? Wechsel? Wann reagiert der Trainer auf diese Scheisse?
Mal im Ernst, bin ja immer noch kein großer SB Fan, aber was soll er denn da machen ? Er kann ja nicht alle wechseln. Da leistet ja keiner auch nur Ansatzweise das was er könnte.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #87Selke spielt momentan genau so wie wir es letztes Jahr erwartet hatten. Mit so einem Sturm in die Saison zu gehen, dafür müsste man Keller auf Schadensersatz verklagen.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Keller gehört für mich schon seit Antritt wieder abgesägt, der Vorstand für die Verpflichtung gleich mit …….. Das ist doch lächerlich was wir da wieder spielen
Ljubicic einen nach vorne, Maina raus, Huseinbasic oder Thielmann dafür rein. Selke bekommt überhaupt nichts auf die Kette, Uth vorne rein. Kein Aktionismus, aber eine Reaktion kann man von einem BL Trainer wohl erwarten.
Was ich einfach nicht glaube will, ist dass Diehl oder Downs vorne genau so dermaßen scheisse spielen würden.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Vor allem bietet sich keiner an, einen Einsatz zu rechtfertigen. Mittlerweile ist und wird es eine Kopfsache. Kein Selbstvertrauen mehr in die eigenen Fähigkeiten. Sofern sie denn überhaupt vorhanden sind.
Zitat von l#seven im Beitrag #91Ljubicic einen nach vorne, Maina raus, Huseinbasic oder Thielmann dafür rein. Selke bekommt überhaupt nichts auf die Kette, Uth vorne rein. Kein Aktionismus, aber eine Reaktion kann man von einem BL Trainer wohl erwarten.
Was ich einfach nicht glaube will, ist dass Diehl oder Downs vorne genau so dermaßen scheisse spielen würden.
Wieso plappert mir der balitsch alles nach :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum